“Weit über den gegebenen drei Sternen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Park Hotel

Arabian Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabian Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oud Metha | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 196 von 483 Hotels in Dubai
Leutkirch
“Weit über den gegebenen drei Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich kam nachts um zwei Uhr im Hotel an. Dort wurde ich von einer voll besetzten deutschen Rezeption sehr freundlich empfangen. Es gab eine Brasserie in der man rund um die Uhr essen und trinken konnte. Es wurden nur Frühstück oder Halbpension angeboten. Wenn man nur Frühstück gebucht hatte konnte man jedoch trotzdem nach Karte am Abend recht günstig essen. Das Frühstück war einwandfrei. Die überwiegend asiatischen Bedienungen im Restaurant waren auf zack und überaus freundlich. Das Hotel verfügt über einen Pool welchen ich jedoch nicht nutzte. Egal zur welchen Zeit man vor das Hotel ging, es standen immer sofort Taxis bereit (in Dubai das Hauptfortbewegungsmittel, aber nur die mit Taximeter benutzen!). Das Zimmer war groß, modern und mit allem nötigen eingerichtet. Das W-Lan kostete leider eine Gebühr. Es verkehrt halbstündlich ein kostenloser Schuttlebus zwischen Hotel und Flughafen und tagsüber auch zwischen Hotel und Strand. Das Hotel liegt meiner Meinung nach weit über dem europäischen drei Sterne Standart. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Renningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

sauberes Mittelklassehotel, jedoch etwas ungeeignet für Businessreisen. Die Zimmer sind klein, das bedeutet, dass der Schreibtisch auf der einen Hälfte vom Fernseher eingenommen wird und auf die andere Hälfte gerade noch ein Laptop passt, mehr auch nicht. Die Betten sind nichts für Personen mit Rückenschmerzen, eindeutig zu weich. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Grosser Nachteil des Hotels, es liegt völlig im off, es gibt nichts in der Umgebung, was man per Fuss in angemessener Zeit erreichen könnte, man ist auf Taxi und Shuttle angewiesen. In ein paar Jahren sieht es vielleicht anders aus und um das Hotel ist auch die Infrastruktur nachgewachsen.
Vorteil ist die Nähe zum DWTC, ca. 10 Minuten Taxifahrt.

• Aufenthalt Januar 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel bietet gerade während der Sommer Monate unschlagbar günstige Raten - wer einen kurzen Stopover macht oder auch einen kleinen, mehrtägigen Kurzurlaub, dem sei das Arabian Park Hotel empfohlen. Es gibt einen Pool mit Kunstrasen drumherum, Bedienung am Pool und Gratis-Parkplätze. Die Zimmer sind modern eingerichtet - so eine ungefähre Mischung aus Bo Concept und IKEA, aber durchaus funktional und geschmackvoll. Das ganze Konzept ist durch und durch unprätentiös... Man wohnt angenehm ruhig - kein Fluglärm oder nächtliche Aktivitäten um das Hotel herum stören den Schlaf. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen...

• Aufenthalt August 2008, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

sauberes hotel, nettes bedienungspersonal, kleine aber nette zimmer, warmes herrliches wetter

Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Positiv:

1. Freundliches Personal, wenn auch nicht immer superkompetent. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht.
2. Zimmer entsprachen gutem 3-Sternestandard. Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher (mit RTLII als einzigem deutschen Sender), Wasserkocher, Badewanne/Dusche. Der Blick aus dem Fenster wies allerdings auf einen Friedhof.
3. Frühstück war üppig und für ein paar Tage abwechslungsreich genug. Es gab "britsch", "kontinental", Obst, frische Säfte.
4. Vor Ort kann man Touren buchen. Wir empfehlen aber auf die Preise zu achten und nicht unbedingt die hotelinternen "alpha-tours" zu wählen. Da gibt es bei gleicher Leistung (letztlich fahren alle zu den selben Stellen) oftmals erhebliche Preisunterschiede. Wir waren z.B. mit "sun & sky" sehr zufrieden.
5. Die Lage ist nicht zentral. Das Hotel bietet aber kostenlose Shuttlebusse zum Flughafen, zum Strand und zur Shoppin-Mall al Wafi. Leider gibt es keinen Shuttle in die Innenstadt. Hier muss man sich i.d.R mit einem Taxi behelfen. Günstiger ist es, ein Taxi zur nächsten Metro- oder Busstation zu nehmen. Der Bus ist allerdings langsam. Die Metro ist günstig, schnell und architektonisch sehenswert.
6. Der Pool ist relativ klein aber zum Entspannen gut geeignet. Er war nie überfüllt.
7. Da meine Frau Russin ist, benötigten wir Hilfe bei den Visa-Formalitäten. Das Personal war jederzeit freundlich, aber "kommunikationsarm", so dass wir lange Zeit im Ungewissen gehalten wurden. Das Personal bestand häufig aus Trainees, die relativ wenig Ahnung hatten. Anfragen vor Ort z.B. über günstige Fahrtmöglichkeiten jenseits des Taxis konnten oft nicht beantwortet werden. Informationen über Touren und Besichtigungen bzw. deren Preise konnten nicht gegeben werden. Das ist schade und kostet aus unserer Sicht einen von 5 zu vergebenden Bewertungspunkten.

Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Hotel war super, sehr sehr nettes Personal, alles sauber für 1 Woche Dubai gerne wieder. Einzig zu beachten gilt, dass man immer ein Taxi (günstig) zu den Sehenswürdigkeiten bzw. in die Stadt nehmen muss, da etwas abgelkegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Arabian Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Park Hotel

Anschrift: Oud Metha | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 136 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arabian Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arabian Park Dubai
Arabian Park Hotel Dubai Bewertung

Wenn Sie Arabian Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.