“Zweiter Besuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Park Hotel

Arabian Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabian Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oud Metha | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 219 von 511 Hotels in Dubai
Schweiz
“Zweiter Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum zweiten mal da gewesen. Das letzte mal vor knapp 5 Jahren. Eingangsbereich wurde teilweise erneuter/umgebaut. Kein Fitnessstudio mehr vorhanden. Guest Directory im Zimmer völlig veraltet. Airline Übersicht mit der Auflistung von Swissair und auch weitere Informationen die völlig veraltet sind. Zimmer sonst, bekamen wohl neue TV Geräte und überall W-Lan. Sauberkeit im Bad, na ja... Eigener Hotel Taxi Service in die Dubai Mal für 40DH. Im normalen Dubai Taxi für 20DH.

Aufenthalt Juli 2015

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Ich habe dieses Hotel im Rahmen meines Transits besucht und hatte hier 5 1/2 h Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück entsprach den gängigen europäischen Standards. Solte man sich nur ein paar Stunden oder Tage in Dubai aufhalten, sicherlich keine schlechte Adresse.

IN Kauf muss man allerdings nehmen, dass das Hotel etwas abgelegender liegt.

Da ich die Zeit für mich optimal nutzen wollte, buchte ich über die Travel Agency im Hotel eine Stadtrundfahrt. In drei Stunden zeigte mir ein Taxifahrer die interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Für mich eine sehr runde Sache, da ich einerseits vom Nachtfluf völlig übermüdet war, andererseits aber trotzdem möglichst viel sehen wollte. So wurde ich von Ort zu Ort gefahren und bekam eine Vorstellung, warum Dubai als so besonders gilt.

Die Stadt hat durchaus ihren Reiz. Und ich komme gewiss noch einmal hierher.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Rauenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Wir waren auf der Durchreise nach Thailand. Blieben für drei Nächte in Dubai. Das Hotel liegt nah am Flughafen. Jedoch zur Stadt ist es nur per Taxi erreichbar oder 15 min Fussweg zur nächsten U-Bahn Haltestelle. Das Frühstück war in Ordnung, die Zimmer sauber. Allerdings konnte man die Fenster nicht öffnen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

wir waren nur paar Stunden hier aber war alles zufriedenstellend. Frühstücksraum war groß, free WiFi. Für ein Dreisternehotel ist es absolut top. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Habe in diesem Hotel während meines 3-tägigen Aufenthalts in Dubai übernachtet. Essen war super, Zimmer waren sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Würde hier gerne wieder übernachten.

Es gibt hier Minibusse, die einen zum Flughafen bringen, das hat mir das Taxi gespart.

Brantford, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe hier in 2011 eine Woche Urlaub gemacht, bevor ich wieder zur Arbeit in den Nahen Osten zurückkehrte. Für die eine Woche habe ich einen sehr niedrigen Preis bezahlt … also habe ich durchschnittliche Zimmer erwartet.

Als ich in die Lobby kam, war ich erstaunt, wie schön es hier war. Die Lage zwischen der Innenstadt von Dubai und der Festivalstadt, war sehr ruhig! Das Hotel hat alles, was man braucht (Bar, Pool, Essen) und einen Taxiservice, der jederzeit bereitsteht!

Saubere, offene Zimmer, GROSSE Badezimmer mit Granitfliesen.

Ich kann einen Aufenthalt hier nur empfehlen. Das Motto ist „ein 3-Sterne-Hotel mit 4 Sterne Service“. Gerade richtig für die Lage!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir nutzen das Hotel für einen Kurzaufenthalt von 4 Nächten. Für ein Dreisternehotel ist es absolut top. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Lage ist jedoch sehr schlecht (ausser nahe zum Flughafen). Ansonsten muss alles mit dem Taxi unternommen werden. Wer es billig und sauber möchte, ist hier an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Al Khoory Executive Hotel – Al Wasl
Citymax Al Barsha
Citymax Al Barsha
Nr. 171 von 511 in Dubai

Sie waren bereits im Arabian Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Park Hotel

Anschrift: Oud Metha | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 162 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arabian Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arabian Park Dubai
Arabian Park Hotel Dubai Bewertung

Wenn Sie Arabian Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.