“war i.O.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Park Hotel

Arabian Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabian Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oud Metha | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 189 von 475 Hotels in Dubai
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
“war i.O.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

wir waren nur paar Stunden hier aber war alles zufriedenstellend. Frühstücksraum war groß, free WiFi. Für ein Dreisternehotel ist es absolut top. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Habe in diesem Hotel während meines 3-tägigen Aufenthalts in Dubai übernachtet. Essen war super, Zimmer waren sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Würde hier gerne wieder übernachten.

Es gibt hier Minibusse, die einen zum Flughafen bringen, das hat mir das Taxi gespart.

Brantford, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe hier in 2011 eine Woche Urlaub gemacht, bevor ich wieder zur Arbeit in den Nahen Osten zurückkehrte. Für die eine Woche habe ich einen sehr niedrigen Preis bezahlt … also habe ich durchschnittliche Zimmer erwartet.

Als ich in die Lobby kam, war ich erstaunt, wie schön es hier war. Die Lage zwischen der Innenstadt von Dubai und der Festivalstadt, war sehr ruhig! Das Hotel hat alles, was man braucht (Bar, Pool, Essen) und einen Taxiservice, der jederzeit bereitsteht!

Saubere, offene Zimmer, GROSSE Badezimmer mit Granitfliesen.

Ich kann einen Aufenthalt hier nur empfehlen. Das Motto ist „ein 3-Sterne-Hotel mit 4 Sterne Service“. Gerade richtig für die Lage!

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dubai ist unser Ziel, das Hotel muß für uns nur zweckmäßig und natürlich sauber sein.
Da können wir das Arabian Park als gutes 3 Sterne Hotel empfehlen

Wer nicht auf den Hotelbus angewiesen sein will, sollte entweder einen Mietwagen haben oder mit dem Taxi fahren ( Preise immer noch sehr moderat. ) Es geht aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. ( im Bus kann man leider keine Fahrscheine kaufen )

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

War ok, aber noch einmal wollte ich dort nicht mehr hin reisen.
Die Shuttle Bus Zeiten waren zu weit auseinander, die Frühstückszeit war zu kurz, man war gezwungen früh aufzustehen um noch etwas zu essen zu bekommen.
Gerade während des Ramadan könnten die Hotels Touristen freundlicher sein, die Frühstückszeit verlängern, die Shuttle Busse anders fahren lassen können und und und...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir nutzen das Hotel für einen Kurzaufenthalt von 4 Nächten. Für ein Dreisternehotel ist es absolut top. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Lage ist jedoch sehr schlecht (ausser nahe zum Flughafen). Ansonsten muss alles mit dem Taxi unternommen werden. Wer es billig und sauber möchte, ist hier an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Minden, de
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren für 8 Tage in diesem Hotel. Als Gruppe mit Studenten, Berufsanfängern und "uns" hatten wir ein preiswertes Hotel gesucht. Vorgefunden haben wir eine billige Absteige. Das man für den Preis kein 5-Sterne-Flair erwarten darf ist klar, jedoch ist dieses Hotel seinen Preis trotzdem nicht Wert. Die Fenster sind mit Folie beklebt, ein Blick nach außen nicht möglich. Öffnen lassen sich die Fenster auch nicht. Dafür leuchten 4 flackernde Energiesparlampen den Raum mit dem Charme eines Behördenflures unter leisem Summen aus.

Das es ausserhalb gelegen ist, macht in der Theorie ein kostenloser Hotelshuttle wett - wenn er denn kommt. Wir haben 1 Stunde gewartet und dann ein Taxi genommen. War man dann wieder im Hotel verbrachten wir die Zeit mit der Typisierung von Flecken auf den Bettlaken oder dem Dreck auf dem Bettvorleger. Die "Hasenköddel" auf dem Flur sind in 8 Tagen nicht bewegt (kein Staubsauger!) worden.

Am Tag und am Abend sind die Zimmer sehr hellhörig und man hört dank des Mamorbodens immer mal wieder einen Stuhl aus einem anderen Zimmer. Damit wir dann wenigstens ein wenig der Lärm des brummenden Kühlschranks oder der Stadtautobahn überdeckt. Diese Geräuschkulisse habe ich am Abend jedoch mit einer ausreichenden Menge an Alkohol kompensiert. Die Betten waren dann ok - jedoch sollte man wissen, das Kingsize in diesem Hotel 160 cm bedeutet.

Die Technik ist etwas - sagen wir in die Jahre gekommen. Das mag bei dem 20" Röhrenbildschirm noch als "Kult" abgetan werden, jedoch waren 2 der 4 Aufzüge am zweiten Tag kaputt und blieben es dann auch.

Wer morgens frühstücken möchte der sollte einen starken Magen haben. Im Kaintinenflair gibt es neben Rührei (in dem zu 100% kein einziges Ei ist) noch trockene Brötchen und wenn man viel Glück hat eine Tasse Kaffee vom unfreundlichen Personal. Mit noch mehr Glück bekam man einen sauberen Platz oder man konnte sich einen Teller mit dem Frühstück zusammen stellen und es sich in der Lobby bequem machen um dort sein Frühstück einnehmen. Eine andere Alternative ist man wartet bis was frei wird und quetscht sich mit den anderen Gästen an den Tisch zu einem Frühstück wo es lautstark hergeht. Das Personal hat den Raum weder sauber, noch die Tische (die alle wackeln) eingedeckt bekommen. Völlig überfordert.

Man erwartet zwar keinen Luxus für das Geld aber etwas größer sollte der Raum schon gestaltet werden. Die Gäste waren international wobei der Großteil Russen waren.

Wie gesagt, man erwartet nicht viel. Aber Sauberkeit, ein Blick in den Himmel (aus dem Fenster) und ein Frühstück das nicht die Magenwände angreift sollte - das sollte auch bei 3-Sternen zum Standard gehören..

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Arabian Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Park Hotel

Anschrift: Oud Metha | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 189 von 475 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arabian Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Tingo, Otel, HotelsClick, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arabian Park Dubai
Arabian Park Hotel Dubai Bewertung

Wenn Sie Arabian Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.