“Aufgepasst auf die Internetverbindung” 2 von 5 Sternen

Grand Excelsior Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Kuwait Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 260 von 499 Hotels in Dubai
london
“Aufgepasst auf die Internetverbindung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Während unseres einwöchigen Aufenthaltes ist drei Mal das heiße Wasser ausgefallen und obwohl wir den Hotelmanager diesbezüglich kontaktiert haben, haben wir bis heute noch nichts von ihm gehört. Dazu kommt noch, dass wir unser Laptop and die Internetverbindung des Hotels angeschlossen haben und seit dem Opfer der betrügerischen Nutzung unseres Skype Kontos wurden, auch wenn wir letztendlich gar nicht das Internet genutzt hatten, da es zu teuer war. Die Zimmer sind war in Ordnung, wenn auch relativ klein, aber sie sind sehr billig eingerichtet. Die Angestellten (abgesehen von der Rezeption) haben noch nicht mal Grundkenntnisse in Englisch und der Service ist, für ein Hotel dieser Kategorie, relativ schlecht. Wir haben schon in vielen Hotels in Dubai übernachtet und dieses zählt zu den schlechtesten.

Sie waren bereits im Grand Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Excelsior Hotel

Anschrift: Al Kuwait Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 202 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Excelsior Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dhow Palace Hotel Dubai
Hotel Dhow Palace Dubai
Dubai Dhow Palace Hotel
Grand Excelsior Hotel Dubai

Wenn Sie Grand Excelsior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.