“Apartment Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Oasis Beach Tower

JA Oasis Beach Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Oasis Beach Tower
5.0 von 5 Resort   |   Al Sofouh Road | Dubai Marina, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 13 von 499 Hotels in Dubai
Idstein, Hessen, Germany
“Apartment Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als Gruppe von 4 Freunden haben wir uns für dieses Hotel entschieden, damit wir nicht zu weit im Hotel verteilt werden und uns in dem grosszügigen Wohnzimmer treffen konnten. Mit 190cm2, sowie 2 Badezimmer und Insgesamt 4 WC's kommt man sich nicht in die quere. Das Apartement war nett eingerichtet, die Betten sehr bequem.
Das Hotel liegt in Dubai Marina an dem 7km langen The Walk, hier kann man abends noch schon am Meer spazieren und in einen der vielen Bars und Terrassen etwas trinken oder essen. Man liegt etwas weiter ausserhalb vom Dubai Zentrum mit dem Burj Kalifa oder vom Burj al Arab entfernt, aber im Grunde kann man alles gut mit dem Taxi erreichen, da Taxifahren in Dubai eh sehr preiswert ist.
Nur das Thyme Restaurant können wir nicht empfehlen, hier wurden wir enttäuscht, wie auch morgens beim Frühstück, das Brot war alt und trocken, und wenn man nicht grad morgens um 7Uhr am Buffet ist, kann man abgestandenden vertrockneten Käse essen, und auch Geflügelaufschnitt und selbst Lachs steht dort Stunden ungekühlt rum und vertrocknet. Daran sollte dringen etwas geändert werden.
Ein weiteres störendes Problem ist, dass es insgesamt 6 Aufzüge gibt, man aber trotzdem teilweise lange warten muss, da diese Aufzüge auch vom Personal genutzt werden müssen.
Im Grunde waren wir zufrieden mit dem Hotel, vor allem da es als ApartmentHotel nicht ganz soviel Auswahl gibt in Duabi.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Ich verbrachte vom 16.01.bis 25.01.2015 zusammen mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar angenehme Tage im Apartment 3501 im 35.Stock. Das Apartment war mit 200 qm sehr geräumig und der Ausblick war super. Die Räume wurden jeden Tag gut gereinigt. Als Luxus würde ich die Räumlichkeiten nicht bezeichnen dazu war mir das Mobiliar zu sehr abgewohnt und unmodern.
Aber trotzdem hatte das Ganze Flair. Das Frühstück im Restaurant Thyme war ein Traum.
Ich kann den Aufenthalt in dem Tower durchaus weiter empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt ein Apartment ab dem 30.Stock nehmen. Dann hat man einen tollen Ausblick und im ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Gerd20142014,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Oasis Beach Tower.

Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank dafür, dass Sie die Geräumigkeit und die Sauberkeit der Apartments betont haben sowie das leckere Frühstück erwähnt haben.

Besonders freut es mich, dass Sie uns weiter empfehlen würden.

Ihre Anmerkung zur Austattung habe ich auch vermerkt. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, den nur so können wir sehen wo wir uns verbessern müssen.

Nochmals vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder im JA Oasis Beach Tower begrüssen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) wohnten in einem 2-Zimmer Apartment im 48 Stock.
Das Appt. Sehr geräumig, modern und stillvoll eingerichtet und mit allem, was man braucht (vollständig eingerichtete Küche, Waschmaschine, Begehbarer Kleiderschrank, TV in allen Zimmern, Gepäckraum). Besonders familienfreundlich ist der grosser Wohnbereich mit einer Durchreiche in die Küche. Das Zimmer bietet eine tolle Sicht auf die Zwillingstürme, seitlich auf sie Marina und das Meer/die Palme. Es hat 2 grosse Badezimmer mit Badewanne eine Gästetoilette und eine weitere Dusche mit Toilette. es hatte überall ausreichend Tücher, Badezubehör und Kissen. - wir persönlich hätten Freude an einer Klobürste und mehr als 1 "sanitary bag" gehabt;-).
Das Master bedroom hatte 2 Quensize betten, das andere 2 King, Babybettchen wären auch verfügbar.

Allerart Service hat bestens funktioniert: vom check-in, roomservice, über die Zimmerreinigung, Frühstück, Pool-Service, Portier etc. Die Angestellten war immer sehr freundlich und Lösungorientiert!

Das Frühstück im Restaurant "Thyme", zwar etwas speziell weil eigentlich ausserhalb des Hotels situiert und beim ersten mal mussten wir es richtig suchen...;-). Jedoch sehr schön vorbereitet, charming eingerichtet und reichhaltig. Es bietet eine grosse Auswahl an allem! Wichtig: vor 9.00 am zu ansonsten seeeeehr voll. Es gibt auch Kindersitze sowie Kinderteller/Besteck (toll)

Der Pool; für die Lage des Hotels ein grosser Pool bzw. Mehrere Pools. Man muss die Sonnenzeiten zu gegebenen Jahreszeit rausfinden;-) da diese nur zwischen den Hochhäusern scheint...;-) bei uns waren es 10.30-11.30 und 13-13.40. das Wasser ist vorgewärmt, die Anlage auch für Kinder geeignet. Der Pool wird auch bewacht, hat einen Whirlpool, ausreichend Liegen, eine kleine Bar mit Service sowie einen Tuchservice. Dieser gilt auch für einen Strandbesuch, da wird einem alles was nötig (Tücher, Strandmatte, Sonnenschirm etc.) in eine Tasche eingepackt (toll). Zur zeit manchmal etwas lärmig da vorne an der Strasse gebaut wird.

Besonders Hervorzuheben sind:
- die tolle Lösung für alle früh anreisenden und spät Abreisenden und zwar das "changing room", was nichts anderes ist als ein Gästezimmer mit allen Seinen Vorzügen, das man für die Zwischenzeit gebrauchen kann. So zb, ausruhen, umziehen, duschen etc. Das "changing room" bietet auch Getränke und Snacks. Wir fanden es klasse! Das Gepäck kann man beim Portier, beim Eingang deponieren.
- die Kinderfreundlichkeit des ganzen Personals! Sowie die kleinen Aktivitäten für die Kinder. Unsere haben zwar nur am Weihnachtsbasteln teilgenommen, haben es dafür unglaublich toll gefunden (wir fanden es auch sehr gut gemacht).
- der Strand, der in Paar Minuten zu Fuss erreichbar ist! S wohl der öffentlicher als auch der schicker Privatstrand.
- die nette Gäste des Hotels in Form eines "willkommenskorbes". Dieser beinhaltet verschieden Leckereien wie: Kekse, Cornflackes, toast, Marmeladen, Milch, eier, Schnellgerichte etc.)
- die Lage: nahe am Walk, praktisch für Autozufahrt (da man nicht lange am Walk im Stau stehen muss), da die Tramlinie sowie die Metro nahe sind. Weil es einen kleinen Supermarket im Haus gibt, der Shopping, Restaurants, Attraction etc. Alles in walking distance sind.

Fazit: wir hatten einen tollen urlaub! Können das Haus wärmstens empfehlen und würden es gerne wieder aufsuchen! allerdings fragen wir uns ob die 2 Glastürme, die gerade vorne dran gebaut werden die ganze Sicht des OBT versperren werden...?;-(.

Unsere Verbesserungsvorschläge ans Hotel: die Zimmerreinigung soll die Geschirrspüler, der Umwelt zu Liebe, nicht für 2 Gläser und 2 Teller einschalten;-). Das Zimmer soll paar Dirham mehr kosten dafür sollten die Kaffeekapseln in grösseren Menge inklusive sein. Von Aussen sieht man das Hotel fast nicht und seine Aufmachung/Beschriftung entspricht überhaupt nicht seiner Klasse/Grösse, die sollte man unbedingt ändern. Beim Frühstück sollte man schauen, dass alle Gäste gleich behandelt werden und eine Eingangs/Platzierungsordnung beibehalten wird.

Zimmertipp: Die obersten Etagen nehmen! Die Zimmer der unteren Etagen haben zwar Balkone sind aber lärmig (da ru ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrte dorina_CH,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im JA Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es ist wahrlich erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.

Vielen Dank dafür, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns beschrieben haben Es ist schön zu wissen, dass Sie das wirklich grosszügig geschnittene Apartment genossen haben und unser Thyme Restaurant aufgesucht haben und dass es Ihnen geschmeckt hat. Danke, dass Sie unsere tolle Lage und den kindergerechten Pool betont haben.

Vielen Dank auch für die Anmerkungen. Diese habe ich an mein Management Team weitergeleitet und ich versichere Ihnen dass wir diese ernst nehmen.

Herzlichen Dank für das Kompliment an das Team, das Herz und die Seele des Hotels.

Nochmals, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben und dieses Feedback auf Tripadvisor veröffentlicht haben.
Ich hoffe wir haben die Möglichkeit Sie bald wieder im JA Oasis Beach Tower begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Unsere fünfköpfige Familie war in der 48. Etage in einem 2-Schlafzimmer-Appartement mit 190 qm untergebracht. Alles war sehr komfortabel und sauber, der Raumservice hat super funktioniert und sogar das schmutzige Geschirr wurde abgewaschen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aber das allerbeste war der Ausblick aus 200 m Höhe aufs Meer, die Palme mit dem Hotel Atlantis, die Welt, das Burj al Arab, auf den Princess Tower, mit 414 m das höchste Wohngebäude und vielen anderen Wolkenkratzern der Dubai Marina. Wir konnten die vielen Fallschirmspringer beobachten, wie sie vom Dubai Skydive Airport starteten und vor uns landeten. Der Ausblick lohnte Tag und Nacht. Man konnte auch rund um die Uhr die Baustellen beobachten und zusehen, wie die Wolkenkratzer ein ums andere Stockwerk wuchsen. Die Swimming- und Whirlpools genossen wir sehr und die Kinder gingen gern in die chill zone, wo die nette Kinderanimation stattfand. Wenn wir zum Strand wollten, wurden wir vom Personal mit Handtüchern, Matten, Sonnenschirm und Tasche versorgt. Der Strand ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Auch viele Restaurants, Bars und Geschäfte sind in der Nähe. Die Marina Mall ist ebenfalls nicht weit entfernt. Das Restaurant Thyme im Haus ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück dort lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben wertvolle Tipps und halfen bei Reservierungen. Besonders der Duty Manager Erwin Narito war bei uns sehr beliebt. Wir werden die Zeit im JA Oasis Beach Tower stets in bester Erinnerung behalten und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrte Sylvia D,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Ich habe mich sehr über solch eine positives feedback gefreut. Das zeigt mir, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dafür dass Sie den tollen Ausblick aus dem Zimmer und die hervorragende Lage des Hotels bemerkt haben. Sie haben Recht, das Hotel ist nicht weit von zahlreichen Attraktionen und touristischen Sehenswürdigkeiten.

Ich bin froh zu lessen, dass sich mein Team gut um Sie gekümmert hat.

Nochmals, vielen Dank für die netten Worte. Ich hoffe ich kann Sie bald wieder im JA Oasis Beach Tower begrüssen.

Döbeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir waren in einem sehr geräumigem Apartment (3 Schlafzimmer, 240sqm) im 45 Stockwerk untergebracht. Die Schlafzimmer waren funktionell eingerichtet. Die Betten sind riesig und sehr bequem. Der Wohnraum war ebenfalls ausgesprochen groß. Im diesem Bereich ist auch kostenloses Wifi vorhanden. Wir hatten zeitweise 6 Geräte parallel laufen - kein Problem. Das Hotel liegt in zweiter Reihe hat aber einen relativ direkten Zugang zum öffentlichen Strand. Gegenüber des Hotel befindet sich eine Großbaustelle. Daher empfehle ich ein Apartment in den oberen 10 Etage zu buchen. Ansonsten kann der Baulärm störend sein. Das Frühstück im Restaurant Thyme war ok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrter Karsten O,

Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Vielen Dank für die positiven Kommentare über die Ausstattung, Lage und das Frühstücksangebot.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Hotel verfügt ausschließlich über 2-, 3- und 4-Schlafzimmer Apartments. Bereits die 2-Schlafzimmer Apartments sind mit ca. 190 qm riesig. Die Zimmer sind schlicht aber schön eingerichtet und verfügen über alle erforderlichen Ausstattungen: große Küche mit allen üblichen Küchengeräten, Wohn- und Esszimmer mit genügend Sitzplätzen, Schlafzimmer mit jeweils eigenem Badezimmer. Alles ist wirklich sehr großzügig angelegt. Wir hatten bislang in keinem Urlaub jemals bessere Zimmer.
Einziger Mangel bei uns waren die von außen sehr dreckigen Fenster, die schon gestört haben. Vom Balkon war der Ausblick auf Meer, Palmeninsel und Wolkenkratzer aber ungestört.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage ist schön angelegt aber relativ überschaubar und zwischen mehreren Wolkenkratzern eingeklemmt. Leider besteht hier praktisch kein Windschutz, was schnell etwas unangenehm werden kann.
In der Umgebung wird derzeit so viel gebaut, dass dies eine ständige Lärmbelästigung darstellt. Dafür hat das Hotel wirklich eine sehr zentrale Lage in der Dubai Marina. Restaurants und Strand sind in wenigen Gehminuten erreicht. Überhaupt hat die Dubai Marina hier viel zu bieten. Wer gerne außerhalb der Hotelanlage in einer modernen, attraktiven und fußgängerfreundlichen Umgebung Urlaub machen möchte, sollte definitiv ein Hotel in der Dubai Marina wählen.
Die Fahrt vom Flughafen hat uns mit dem Taxi nur ca. 22 Euro gekostet. Überhaupt kann man von hieraus alle Sehenswürdigkeiten von Dubai sehr preisgünstig per Taxi erreichen.

Über die kleinen "Mängel" lässt sich hinwegsehen, wenn man bedenkt, dass vergleichbare Hotels in dieser Lage meist erheblich teurer sind!
Insgesamt ein wirklich tolles Hotel!

Sehr geehrter 110matthias,

Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Hotel toll fanden! Es macht mir eine Freude zu lesen, dass Sie die Geräumigkeit und die hervorragende Lage des Hotels positiv erwähnt haben. Es stimmt wir sind nicht weit von vielen Restaurants, Attraktionen und dem öffentlichen Strand.

Wir bemühen uns immer sehr, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, deswegen vielen Dank für die Anmerkung an mein Team.

Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback. Hoffentlich haben wir die Möglichkeit Sie bald wieder im JA Oasis Beach Tower begrüssen zu dürfen.

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren mit unserem 11 jährigem Sohn in diesem Hotel. Das riesige Appartment lies keine Wünsche offe. 2 Bäder, 2 Schlafräume, ein riesiges Wohnzimmer und eine komplett ausgestattete Küche. Dadurch , dass man auch die Restaurants vom Schwesterhotel mitnutzen kann, eine erstaunliche Auswahl. Der Shuttle Service zum Jebel Ali Hotel mit Strand ist optimal. Die Lage direkt am Walk wunderbar.

Zimmertipp: Die Appartments für eine Familie sind optimal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im JA Oasis Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Oasis Beach Tower

Anschrift: Al Sofouh Road | Dubai Marina, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 13 der Luxushotels in Dubai
Nr. 61 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 78 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Oasis Beach Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, Escapio, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Oasis Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Dubai
Hotel Oasis Beach Tower Apartments Dubai
Oasis Beach Tower Hotel Dubai
JA Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Hotel Dubai
Oasis Beach Hotel Apartments
Oasis Beach Resort Apartments

Wenn Sie JA Oasis Beach Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.