“Und wieder......SUPER !!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Oasis Beach Tower

JA Oasis Beach Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Oasis Beach Tower
5.0 von 5 Resort   |   Al Sofouh Road | Dubai Marina, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 8 von 475 Hotels in Dubai
“Und wieder......SUPER !!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

....wie schon im Jahr 2012 (April/Mai) alles wieder hervorragend!!!!
Diesmal 08.-15.12.2013 , immer noch 28Grad , super Premium Zimmer mit Balkon .
wir weden wieder kommen!!!!!
Service, Freundlichkeit , Sauberkeit und Essen ( wir hatten Früh.+Abendbuffet) waren grandios!!!!
Empfehlenswert......bis bald.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
Hochdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Hallo, wir waren eine Woche im Oasis Beach Tower und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Ein hervorragendes Hotel, super Service und tolle Lage.
Wir hatten das Glück, ein Upgrade zu bekommen und somit durften wir den Ausblick aus der 48. Etage auf das Meer und die Skyline geniessen, einfach traumhaft.
Auffallend war die Sauberkeit in allen Hotelbereichen und das freundliche Personal.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, auch hier wurden wir nicht enttäuscht, es war ein ansprechendes Buffet mit allem, was man um Frühstück benötigt.
Die Lage des Hotels ist ideal für den Gang zum Strand oder abendliche Spaziergänge auf dem Walk. Jede Menge Restaurants in der Nähe laden zum Essen ein, für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Ideal empfanden wir auch die kostenlosen Shuttle Angebote ins Stadtzentrum und zur Dubai Mall.Wir können uns nur nochmals beim Oasis Beach Tower Team bedanken, vor allem bei Mahmoud, der uns sehr freundlich und nett am ersten Tag begrüßt hat und uns alle Annehmlichkeiten umfassend erläutert hat, wir werden sicher noch mal wiederkommen und dieses Hotel gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüße Andreas, Ilona, Tobias

Zimmertipp: Alle Appartements sind hervorragend ausgestattet, empfehlenswert ist sicherlich ein Appartement in d ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr gerhrter Andreas M,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Oasis Beach Tower.
Es bereitet uns grosse Freude unsere Gäste in unserem Hotel zu begrüssen, wo warme und herzliche Atmosphäre herrscht und Gastfreundschaft von Herzen kommt.

Es war schön Ihren Beitrag zu lesen und zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sowohl wieder kommen würden als uns auch weiter empfehlen.

Vielen Dank auch für die netten Worte über das Hotel, die gute Aussicht aus Ihrem Apartment, den guten Service, die Sauberkeit, den kostenlosen Shuttle-Bus als auch unsere hervorragende Lage direkt auf dem Walk und dem Strand.

Es freut mich, dass Sie auch Zeit hatten in unserem Thyme Restaurant zu frühstücken und besonders, dass das ausgefallene Buffet Ihnen gefallen hat.

Nochmals, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Ich freue mich Sie hoffentlich bald wieder im JA Oasis Beach Tower begrüssen zu dürfen.

Belm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Hatten einen sehr schönen Urlaub im Oasis Beach Tower. Sehr nettes Personal und coole Apartments. Die Lage ist auch super. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt und man hat direkt vor der Tür ganz viele tolle Retaurants. Der Marinabereich ist auch gut zu fuß zu erreichen um dort gemütlich spazieren zu gehen mit einer sehr schönen Skyline.Das Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte ch s,

Ich war sehr erfreut über Ihren Beitrag und ich war froh zu erfahren, dass Sie einen fabelhaften Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte Ihnen hiermit herzlich für Ihre positiven Äußerungen in Bezug auf die verkehrsgünstige Lage des Hotels, die Dienstleistungen die Sie von meinem Team erhielt und das Essen während Ihres Frühstücks, danken.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Beitrag auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft erneut zurück im JA Oasis Beach begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel ist Super, große Zimmer, alles Top sauber! Obwohl wir erst nachts um 1.00 Uhr ankamen wurden wir herrlich mit Saft und Keksen an der Rezeption in Empfang genommen! Das einzig negative ist, das ab 15,00 Uhr der komplette Pool im Schatten liegt, bedingt durch die umdtehenden Hochhäuser! Vor dem Hotel werden zwei weitere türme gebaut, sodass der tolle Meerblick wohl bald verschwunden ist! Aber sonst alles großartig!

• Aufenthalt März 2014
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrte Ines K,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im JA Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es war eine Freude Ihr Feedback auf Tripadvisor zu lesen. Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positven Worte über die Sauberkeit unserer Apartments sowie die Grösse der Schlafzimmer zu danken.

Des weiteren vielen Dank für Ihre Kommentare über die Sonnenlage unseres Pools und die Baustelle in der Nähe des Hotels. Beide Punkte sind leider ausserhalb unserer Kontrolle, ich möchte mich aber dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im JA Oasis Beach Tower zu begrüssen.

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

+ geräumige und toll ausgestattete Apartments
+ sehr freundliches Personal
+ Zimmerservice 24/7
+ tägliche Reinung
+ Supermarkt direkt neben an

- Poolbereich liegt im Schatten durch die ganzen Wolkenkratzer
- direkt vor dem Hotel wird gebaut (kein Lärm, jedoch direkt vor dem Strand)

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 21. Stockwerk, hatte eine schöne Aussicht + Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Torsten O, Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte(r) topbelma,

Es war schön Ihren Beitrag zu lesen und zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über das Hotel und die Apartments, die Sie als geräumig und gut ausgestattet kommentiert haben und die zur Verfügung stehenden Einrichtungen, die Ihnen ebenso gefiel.Zudem hat mich sehr erfreut, dass Sie unseren Service und die günstige Lage des Hotels genossen haben. Ihre Komplimente über mein Team werde ich auf jeden Fall weitergeben.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben, Sie erneut persönlich im JA Oasis Beach Tocher begrüßen dürfen. Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Jederzeit wieder mit gleichem Aufenthaltsort und Veranstalter

vielen Dank

Dieses Reiseziel mit diesem Veranstalter und dieser Anlage ist absolut zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.
Es war eine Freude Ihr Feedback zu lesen und zu erfahren dass Sie uns weiterempfehlen würden. Ausserdem ist es gut zu wissen, dass Sie mit Ihrem Veranstalter zufrieden waren.

Nochmals vielen Dank für die freundlichen Worte und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im JA Oasis Beach Tower zu begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir (4 Personen) haben unsere zehnte Dubaireise im JA Oasis Beach Tower im 42. Stock verbracht und sind rundum zufrieden.
Tolles Apartment, super Zimmerservice, hochwertiges Frühstück.
Zwei schöne Pools mit ausreichend Schatten.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Je höher desto besser.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Micha2012,

Mit Freude habe ich Ihren Tripadvisoreintrag gelesen und dass Sie in der Zukunft wieder zum Oasis Beach Tower zurückkehren möchten.

Vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere Apartments, welche Sie toll fanden, sowie für die Kommentare über das hochwertige Frühstück, den Zimmerservice und den Pool, den Sie schön fanden.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im JA Oasis Beach Tower zu begrüssen.

General Manager

Sie waren bereits im JA Oasis Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Oasis Beach Tower

Anschrift: Al Sofouh Road | Dubai Marina, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Dubai
Nr. 8 der Luxushotels in Dubai
Nr. 36 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 97 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Oasis Beach Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Oasis Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Dubai
Hotel Oasis Beach Tower Apartments Dubai
Oasis Beach Tower Hotel Dubai
JA Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Hotel Dubai
Oasis Beach Hotel Apartments
Oasis Beach Resort Apartments

Wenn Sie JA Oasis Beach Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.