“Sehr gute Amartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Oasis Beach Tower

JA Oasis Beach Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Oasis Beach Tower
5.0 von 5 Resort   |   Al Sofouh Road | Dubai Marina, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 8 von 474 Hotels in Dubai
Stockholm, Schweden
“Sehr gute Amartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

+ geräumige und toll ausgestattete Apartments
+ sehr freundliches Personal
+ Zimmerservice 24/7
+ tägliche Reinung
+ Supermarkt direkt neben an

- Poolbereich liegt im Schatten durch die ganzen Wolkenkratzer
- direkt vor dem Hotel wird gebaut (kein Lärm, jedoch direkt vor dem Strand)

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 21. Stockwerk, hatte eine schöne Aussicht + Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Torsten O, Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte(r) topbelma,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Oasis Beach Tower.

Es war schön Ihren Beitrag zu lesen und zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über das Hotel und die Apartments, die Sie als geräumig und gut ausgestattet kommentiert haben und die zur Verfügung stehenden Einrichtungen, die Ihnen ebenso gefiel.Zudem hat mich sehr erfreut, dass Sie unseren Service und die günstige Lage des Hotels genossen haben. Ihre Komplimente über mein Team werde ich auf jeden Fall weitergeben.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben, Sie erneut persönlich im JA Oasis Beach Tocher begrüßen dürfen. Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabic first
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Jederzeit wieder mit gleichem Aufenthaltsort und Veranstalter

vielen Dank

Dieses Reiseziel mit diesem Veranstalter und dieser Anlage ist absolut zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.
Es war eine Freude Ihr Feedback zu lesen und zu erfahren dass Sie uns weiterempfehlen würden. Ausserdem ist es gut zu wissen, dass Sie mit Ihrem Veranstalter zufrieden waren.

Nochmals vielen Dank für die freundlichen Worte und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im JA Oasis Beach Tower zu begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir (4 Personen) haben unsere zehnte Dubaireise im JA Oasis Beach Tower im 42. Stock verbracht und sind rundum zufrieden.
Tolles Apartment, super Zimmerservice, hochwertiges Frühstück.
Zwei schöne Pools mit ausreichend Schatten.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Je höher desto besser.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Micha2012,

Mit Freude habe ich Ihren Tripadvisoreintrag gelesen und dass Sie in der Zukunft wieder zum Oasis Beach Tower zurückkehren möchten.

Vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere Apartments, welche Sie toll fanden, sowie für die Kommentare über das hochwertige Frühstück, den Zimmerservice und den Pool, den Sie schön fanden.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im JA Oasis Beach Tower zu begrüssen.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diese Hotel schon im Januar gebucht, wir haben deshalb von einer günstiger Prepaid-Rate profitiert. Wir hatten ein riesen Appartment mit 200 m2, sogar mit Küche, Waschmaschine und Trockner. Wir haben mit Frühstück gebucht, was ein riesen Buffett mit suppet Auswahl anbietet.

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrte Mell27,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im JA Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es war eine Freude Ihr kurzes Feedback auf Tripadvisor zu lesen. Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positven Worte über die Grösse unserer Apartments, die Ausstattung der Küche als auch unsere Lage zu danken.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über das Frühstücksangebot in unserem eigenen Restaurant Thyme mit einer grossen Auswahl welches Sie als exzellent bezeichnet haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Hier passte alles. Das Zimmer (halbes Stockwerk) hatte alles, von der Küche, Balkon über mehrere Bäder bis hin zu WLAN. Alles neu und perfekt. Nur die Koffer kamen nicht gleich auf das Zimmer, geschenkt. Das Abendbüffet war das beste, was wir jemals erleben durften, vom Steak bis hin zum arabischen Brot, sensationell. Das Frühstück war nicht schlechter. Die Lage ist perfekt für das Marina-Viertel. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Nicht zu hoch wählen, bei Höhenangst.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Joachim S,

Es war eine Freude Ihr Feedback auf Tripadvisor zu lesen. Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positven Worte über unsere Apartments, das kostenlose WLAN und den Standort in der Dubai Marina zu danken. Des weiteren vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Restaurant Thyme und die sensationellen Speisen die Sie dort geniessen konnten.

Bad Liebenwerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Trotz "Dauerbaustelle" Dubai, war es im Hotel ruhig und entspannt. Mitten in der Marina-Gegend kann am Abend die Umgebung erkundet werden. Zum Baden gibt es reichlich Möglichkeiten: am Pool im Hotel, am öffentlichen Strand vorm Hotel oder nach einer Fahrt mit mit dem Shuttlebus zum Hotelstrand. Restaurants gibt es im Hotel, Preise im normalen europäischen Standart. Appartments sind riesig, gepflegt, modern eingerichtet und mit reichlich Bädern. In der Küche des Zimmers ist eine Grundverpflegung vohanden, so dass man erstmal ankommen und genießen kann. Wir können das Hotel nur empfehlen. Der Concierge ist beim Buchen von Trips sehr behilflich und gibt gute Empfehlungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Katrau,

Es hat mich sehr gefreut Ihr Feedback auf Tripadvisor zu lesen, und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Hotel, welches Sie als ruhig und entspannt beschrieben haben, sowie die Kommentare über die Grösse unserer Apartments, den Pool und den kostenfreien Shuttlebus zu unserem Schwesterresort.

Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positiven Worte über unser Concierge Team zu danken. Wir werden diese selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern teilen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Familie mit 2 Kindern. Rundum einfach hervorragend! Ausstattung, Service einfach absolute Spitze! Lage ist sehr gut wenn man Stadtnähe und Betrieb sucht. Gegenwärtiger Baulärm war für uns absolut nicht störend. Das Premium-Paket ist sehr empfehlenswert. Flughafentransfer, Lounge und persönliche Betreuung inbegriffen, ganz wichtig bei Nachtflug; Check-out Zeit ist zum selben Zeitpunkt wie Check-in (Ansonsten 11.00h). Wir gehen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Torsten O, Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter acmeier,

Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Premium Paket sowie das Niveau unseres Service.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Oasis Beach Tower zu begrüssen.

Torsten Obermann

Sie waren bereits im JA Oasis Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Oasis Beach Tower

Anschrift: Al Sofouh Road | Dubai Marina, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Dubai
Nr. 7 der Luxushotels in Dubai
Nr. 35 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 97 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Oasis Beach Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Oasis Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Dubai
Hotel Oasis Beach Tower Apartments Dubai
Oasis Beach Tower Hotel Dubai
JA Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Hotel Dubai
Oasis Beach Hotel Apartments
Oasis Beach Resort Apartments

Wenn Sie JA Oasis Beach Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.