“Appartement mit dem Comfort des Hotes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Oasis Beach Tower

JA Oasis Beach Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Oasis Beach Tower
Al Sofouh Road | Dubai Marina, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 15 von 509 Hotels in Dubai
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Appartement mit dem Comfort des Hotes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr zuvorkommendes Personal und sehr guter Service, Super ausgestattetes und sehr großes Apartement. Unwiederbringlicher Blick von oben auf die Palme und auch die Marina. Trotz der Baustellen, die in ganz Dubai sind, war im App. nichts zu hören. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das App.-Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
wpchf, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte Katrin O,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als positive betrachtet haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über unsere geräumigen Apartments.

Herzlichen Dank für die positven Kommentare über unsere freundichen Mitarbeiter. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihnen eine sehr guten Service gegeben haben. Ich werde sicherstellen, dass wir Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Oasis Beach Tower zu begrüssen.

• Arabische zuerst
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren für einige Tage im Oasis Beach Tower Hotel an der Dubai Marina.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert! Es stimmt wirklich alles.
Obwohl rundherum gebaut wird, hat man in den Zimmern nichts gehört. Das Appartement war riesig, mit wunderschönem Ausblick auf den Jumeirah Strand.
Das Frühstück war hervorragend, grosse Auswahl und frisch zubereitet.
Das Personal ist immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Für den Preis den man hier bezahlt, findet man in Dubai sonst niergends ein solches gutes Hotel!
Wir kommen aufjedenfall wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
wpchf, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrte Jennifer S,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Apartments und den Service in unserem eigenen Restaurant Thyme (mit frisch zubereiteten Speisen und einer grossen Auswahl) welchen Sie als exzellent bezeichnet haben.

Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, welche sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend waren. Wir werden sicherstellen, dass dieses Kompliment weitergeleitet wird.

Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Appartements sind riesig und mit 220 EUR pro Nacht nicht überteuert. Wir hatten Zimmer 1101, dessen Blick allerdings Richtung Rohbau eines neuen Hochhauses landeinwärts ging.
Obwohl wir morgens um 6h beim Hotel ankamen, war das Appartement bezugsfertig. Glück gehabt. Für 440 Dirham Aufpreis gibt es diesen Frühbezug auch garantiert - einfach den sehr freundlichen Support anmailen.

• Aufenthalt Juli 2012
wpchf, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrte/r redlingtonsinger,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positven Worte über unsere Apartments zu danken. Es freut mich zu hören, dass Sie diese als geräumig empfunden haben.

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Oasis Beach Tower wird uns unvergesslich bleiben. Es hat einfach alles gepasst. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insbesondere die von Tina und Galina. Sie hatten jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und haben uns sehr gute Tipps gegeben und uns oft weitergeholfen. Wir hatten ein 2-Bedroom Premiumappartement im 41. Stock. Der Ausblick von da oben ist der Hammer. Auf der einen Seite die Dubai Marina und auf der anderen Seite den Persischen Golf mit der Palme und dem Hotel Atlantis. Wir würden jedem empfehlen ein Premiumappartement zu buchen, da man als Gast viele Privilegien hat. z.B. die Premiumlounge, in der man kostenlose Getränke und Snacks bekommt und den kostenlosen Flughafenshuttle. Das Hotel bietet für alle Gäste viele kostenfreie Shuttles an. z.B. zu den Malls und den Souks. Es ist alles super organisiert. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Thyme ist sehr abwechslungsreich, lecker und lässt keine Wünsche offen. Die Poollandschaft ist sehr schön und gepflegt, wie das gesamte Hotel. Es gab absolut nichts, was wir zu bemängeln hatten. Wir können jedem empfehlen, dieses tolle Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
wpchf, Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrte 113Andrea113,

Im Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Beach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub und die Zeit bei uns geniessen konnten.

Wir danken Ihnen besonders für die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir werden diese gerne an unsere Kollegen weiterleiten. Herzlichen Dank auch für die Bewertung unserer Premiumappartments und den Kommentaren über unser Restaurant “thyme” sowie den Shuttleservice.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren für eine Woche mit vier Personen im Oasis Beach Tower und hatten ein Appartment mit drei Schlafzimmern (jeweils mit eigenem Bad). Das Appartment hatte eine Grösse von 240 qm. Das oft bemängelte Fehlen des W-Lan ist durch nachrüsten von Routern behoben und natürlich weiterhin kostenfrei. Kostenfrei auch das selbst parken in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Tower. Um die Ecke gibt es einen 24 Stunden Supermarkt für die Grundversorgung. Sehr gut hat uns der kostenlose Strandzugang am Partnerhotel Jebl Ali gefallen. Etwas nervend ist, dass auf der anderen Seite wieder neue Hotels gebaut werden (da wo das Oasis Beach Hotel stand)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
wpchf, Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrte/r Essunterwegs,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel voll und ganz geniessen konnten.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unseren W-Lan Service sowie den kostenlosen Zugang zu unserem Schwesterhotel Jebel Ali Golf Resort & Spa.

Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind aufgrund einer Flugverspätung erst gegen 3:30 Uhr am Morgen im Hotel eingetroffen und wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Das sehr geräumige Appartement mit 2 Masterbedrooms im 42. Stock ließ keinen Wunsch offen. Für den ersten Hunger war eine kleine Grundausstattung an Brot, Milch, Cornflakes, Eiern und Marmelade kostenlos bereitgestellt worden.

Mineralwasser wird jeden Tag kostenlos nachgefüllt.WLAN sowie LAN (Netzwerkkabel wird gestellt) sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet war großzügig und es wurde bis zum Ende (11 Uhr) stets nachgefüllt.

Der kurze Weg zum Strand lohnt sich, da das Wasser sehr angenehm ist und flach abfällt. Auch der Poolbereich ist gepflegt. Angenehm ist, dass man dort gegen die Towel-Cards auch Strandmatten und Sonnenschirme bekommt.

Der kleine Supermarkt unten im angeschlossenen kleinen Einkaufszentrum reicht vollkommen aus, um sich mit dem Nötigsten zu versorgen.

In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich viele Restaurants und Cafés.

Praktisch ist auch, dass die sehr preisgünstige und hochmoderne Metro in 10 Minuten zu Fuss erreicht werden kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblick toll und außerdem hört man auch nichts von der Straße.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
wpchf, Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter Frank D,

Im Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oais Beach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen so umfangreich auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Tower geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Apartments, den freundlichen Empfang und die allgemein sehr positiven Eindrücke die Sie erlebt haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Oasis Beach Tower zu begrüssen.

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Im Anschluß an einen Bangkokaufenthalt haben wir 6 Tage Stopover zum Relaxen in Dubai verbracht.
2Bedroom Deluxe Appartment 190qm im Oasis Beach Tower.

Wir wurden extrem freundlich empfangen, der gesamte Service war excellent, das Hotel absolut sauber, das Appartment hat alle Erwartungen weit übertroffen.

Das Oasis Beach liegt zwischen Marina und Jumeira Beach nur wenige Schritte entfernt zum öffentl. Strand, an der Promenade mit vielen Cafes, Restaurants, Läden und natürlich dem Auftritt der dicken Schlitten der Reichen. In 5 minuten fahren Freitags und Samstags abends schnell mal einige Millionen an einem vorbei.
Wir erhielten ein App. im 47 Stock mit traumhaftem Blick auf die Palme mit dem Atlantis und der Marina. Sowohl aus dem Wohnzimmer Panoramafenster, als auch aus beiden Schlafzimmern beim Aufwachen hatte man den Atemberaubenden Blick auf die Palme.
Der Pool liegt leider etwas schattig zwischen den Towern, aber ich denke an heissen Tagen ist das kein Nachteil.
Wir konnten Frühstück / Abendessen (Halfboard) als Paket zubuchen, was wir taten.
Frühstück und wahlweise Mittagsbuffet oder Abendessen wahlweise à la Carte.
Ich meine hier kann keiner etwas bemängeln, großes Buffet, unendliche Variationen, beste Qualität, freundlicher Service, alle Geschmacksrichtungen, Livemusik dazu...TOPPP.
Das Beste kam beim Auschecken, die Aufpreisrate für das Halfboard hatte ich für täglich pro Person verstanden, der Preis bezog sich aber auf den gesamten Aufenthalt für alle 3 Reisenden !! Das nenne ich mal positive Überraschung !
Auch wenn wir den Aufenthalt hier seeehhhrrr genossen haben,
Dubai haben wir nun das 2te mal gehabt (2009 und 2012)...es ist nicht mehr ganz der Hit da immer mehr Discounttourismus reinströmt. Man hat an vielen Orten bereits den Eindruck man läuft durch Hurghada, schade.
Wers noch nicht gesehen hat sollte unbedingt hin, und dann nur ins Oasis Beach Tower !!!

Zimmertipp: Je höher die Etage, je besser der Ausblick
  • Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im JA Oasis Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Oasis Beach Tower

Anschrift: Al Sofouh Road | Dubai Marina, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 72 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 89 der Businesshotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Oasis Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Dubai
Hotel Oasis Beach Tower Apartments Dubai
Oasis Beach Tower Hotel Dubai
JA Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Hotel Dubai
Oasis Beach Hotel Apartments
Oasis Beach Resort Apartments

Wenn Sie JA Oasis Beach Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.