“Super Appartmentshotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Oasis Beach Tower

JA Oasis Beach Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Oasis Beach Tower
4.0 von 5 Resort   |   Al Sofouh Road | Dubai Marina, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 8 von 475 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
“Super Appartmentshotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren schon öfters in dubai und diesmal buchten wir 6 Übernachtungen in diesem Appartmenthotel - was sehr toll war. wir empfehlen es gerne! Sehr modernes und großes Appartmenthotel, mit dementsprechenden stilvollen Service. Alles war sehr sauber und war ordentlich dort. viele top Restaurants in der Nähe! Zum Flughafen etwa 20 Fahrminuten

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt zwischen Dubai Marina und dem Jumeirah Beach an der Walk mit zahlreichen Restaurants. Es hat eine ideale Lage zur Innenstadt und allen Malls, die mit kostenlosen Bus-Shuttles zu erreichen sind.
Unser gebuchtes Apartment war ca. 190 m² groß mit 2 Schlafzimmern, 2 großen Bädern, 2 seperaten Toiletten, Wäscheraum und großem Balkon. Das Wohnzimmer (ca. 50m²) war sehr komfortabel ausgestattet mit großem Flachbildfernseher (auch deutsche Programme), Internetanschluss, DVD-Rekorder, BOSE-Soundsystem,
2 Sofas, Sessel, großem Esstisch, 2 Couchtischen und Durchreiche zur Küche. Die Küche ließ keine Wünsche offen inkl. einer kostenlosen reichhaltigen Grundausstattung an Getränken und Nahrungsmitteln. Selbst Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden. In den Schlafzimmern waren die äußerst bequemen großen Betten hervorzuheben. Man hatte die Wahlmöglichkeit zwischen unterschiedlichen Kopfkissen und Zudecken. Es gab ebenfalls einen Flachbildfernseher, Schreibtisch und Ottomane. Die Bäder waren mit Dusche, Wanne und hochwertiger Kosmetik ausgestattet. Selbst auf eine Waage mussten wir nicht verzichten. Vom Balkon (39. Etage) hatte man einen atemberaubenden Ausblick auf "The Palm Jumeirah" und die Marina mit angrenzender Skyline.
Da wir Halbpension gebucht hatten (Wahlmöglichkeit zwischen Mittag- u. Abendessen), schafften wir es nicht, den Kühlschrank zu leeren. Das Essen wurde in Büffetform in einem gemütlichen Restaurant des Hotels eingenommen. Die warmen Mahlzeiten bereitete man nach Wunsch vor den Augen der Gäste frisch zu und servierte sie dann am Tisch. Die Auswahl war so riesig groß und abwechslungsreich, dass wir es nicht geschafft haben, alles zu probieren. Alle Speisen waren sehr lecker und bekömmlich. Selbstverständlich bekam man auf Wunsch Erklärungen über Zutaten und Zubereitung.
Im Hotel befinden sich kleine Läden für die Dinge des täglichen Bedarfs, Dienstleistungen und ein Supermarkt.
Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich. Ein öffentlicher Strand befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Wir nutzten aber auch die uns empfohlene Möglichkeit, mit kostenlosem Hotelbus zum Schwesterhotel "Jebel Ali" zu fahren. Dort konnten wir die Freizeitangebote nutzen. Besonders zu erwähnen ist der hier 800 m lange, gepflegte private Sandstrand. Man konnte seine Liege direkt am Strand, im Garten unter Palmen mit Blick auf's Meer oder an einem der 3 Pools wählen.
Besonders beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit aller Angestellten in unserem Hotel. Das Servicepersonal spricht ausnahmslos Englisch und war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit.
Zusammenfassend hatten wir im Oasis Beach Tower Hotel einen wunderschönen Urlaub, in dem wir rundum verwöhnt wurden und es uns an nichts fehlte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Die Oasis Beach Tower Apartements sind aus verschiedenen Gründen ein absoluter Volltreffer. Erstens sind die 2-, 3- und 4-Schlafzimmer Apartements sehr modern ausgestattet und bieten viel Platz - ideal für Familien oder Reisegemeinschaften. Jedes Schlafzimmer ist mit einem luxuriösen Badezimmer ausgestattet. Die Apartements bieten zusätzlich eine voll ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer. Kostenloser Internet-Kabelanschluss ist in jedem Zimmer vorhanden. In den Stockwerken 42 und 28 kann man zusätzlich kostenlos WI-FI nutzen. Da Hotel liegt direkt an der Fussgängerpromenade "The Walk" mit vielen Restaurants, Shops und ein paar Bars. Zudem ist der Strand direkt gegenüber des Hotels. Das Hotel bietet regelmässige und tägliche Shuttle-Transfers (kostenlos) zu den wichtigsten Einkaufszentren, dem Goldmarkt sowie zum Strand des Partner-Hotels Jebel Ali. Zusammengefasst: Viel Platz, super Lage für Individualtouristen und toller Preis!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel besteht aus 2 Türmen, jeweils ca. 50 Stockwerke.
Sollte bei Ankunft das Apartment noch nicht fertig sein, gibt es im 42 Stock (bin mir nicht mehr ganz sicher ob´s wirklich der 42. war) eine Wartelounge. Es wir Kaffee und Softdrinks serviert. Das warten auf´s Zimmer ist so sehr angenehm. Außerdem hat es in der Wartelounge auch Badezimmer, nach einem langen Flug kann man dort auch gleich duschen.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Frühstück wird nicht im Hotel sondern in einem Restaurant im angeschlossenen Einkaufszentrum serviert.
Das Apartment hat ca. 190 qm mit Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, 2 Bäder, zusätzlich 2 separate Toiletten, Wäscheraum und Balkon. Desweiteren verfügt die Küche über Mikrowelle, Kaffemaschine, Waschmaschine, Trockner, als Erstausstattung bekommt man ein paar Kaffepads, Kekse und Wasser.
Das Wohnzimmer verfügt über einen großen Flachbildfernseher (auch deutsche Programme), DVD-Rekorder, Stereoanlage, Sofa und Essecke. 1 Schlafzimmer hat getrennte Betten, das andere ein Doppelbett, in beiden gibt es einen Flachbildfernseher. In beiden Badezimmern gibt es sowohl Dusche als auch Badewanne.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Die Lage des Hotels ist so gewählt, dass man kurze Wege hat. (Strand, Marina, Restaurants, Shopping, The Walk) Mit dem Taxi (oder Limousinen-Service) sind zu kleinen Preisen alle Sehenswürdigkeiten Dubais schnell und komfortabel erreichbar. Das Hotel ist aufgrund der Größe der Appartments (ab 190m²) einzigartig. Es fehlt an Nichts. Das Servicepersonal spricht alle gängigen Sprachen und war jederzeit sehr hilfsbereit, insb. bei der Planung von Tagesausflügen. (z.B. High Tea im Burj al Arab, Dubai Creek, Burj Khalifa, die Souks, Bateaux Dubai)

Es gab absolut nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im JA Oasis Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Oasis Beach Tower

Anschrift: Al Sofouh Road | Dubai Marina, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Dubai
Nr. 8 der Luxushotels in Dubai
Nr. 37 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 86 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Oasis Beach Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Oasis Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Dubai
Hotel Oasis Beach Tower Apartments Dubai
Oasis Beach Tower Hotel Dubai
JA Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Hotel Dubai
Oasis Beach Hotel Apartments
Oasis Beach Resort Apartments

Wenn Sie JA Oasis Beach Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.