“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayfair Hotel

Mayfair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayfair Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rigga Al Buteen | Deiram, Dubai 33315, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 330 von 477 Hotels in Dubai
Canberra
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir blieben hier für 4 Nächte und waren wirklich angenehm überrascht. Wir hatten Zimmer auf einer höheren Etage, so dass der Lärm von den Diskotheken in der Nacht nicht zu schlimm war. Die Zimmer waren ausreichend (wenn auch ein wenig zu klein geraten), und wir hatten einige Probleme mit dem Bad (was eine Renovierung vertragen könnte). Wann immer wir jedoch ein Problem berichtet haben, hatten wir prompten Service zur Lösung des Problems. Mohammed, der Front Office Manager, war absolut fabelhaft und machte alles, damit wir uns wie zu Hause fühlen, und sorgte dafür, dass wir alles hatten, was wir brauchten. Es gab Geschäfte und Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren. Es war etwa eine 15-Minuten-Taxifahrt (ca. AED50/ca. 10 €) zum Stadtmarkt und ganz in der Nähe des Flughafens.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Schlimmste Hotelerfahrung überhaupt! War hier zur Übernachtung , weil ich einen Flug am nächsten Tag hatte. Und was war die schlechteste Erfahrung? Das Hotel verfügt über vier Diskotheken und Clubs mit dröhnender Musik, die mir eine schreckliche Nacht bereitet hat, und noch schlimmer, die Ausstattungen des Hotels waren schockierend! Die Toilettenspülung ging nicht richtig und auch der Fernseher funktionierte nicht. Es ist sehr rücksichtslos von Hotels, in Diskotheken die Musik extrem laut für die Gäste zu spielen und es ist auch extrem unprofessionell! Ich würde nie wieder hier bleiben und tun Sie sich einen Gefallen und bleiben Sie irgendwo anders ohne Nachtclubs, mit besserem Kundenservice als von dem Kerl an der Rezeption, der unhöflich war und eine extrem lange Zeit brauchte, mit meinem Pass und Check-in klarzukommen!

Sie waren bereits im Mayfair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel

Anschrift: Rigga Al Buteen | Deiram, Dubai 33315, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 330 von 477 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mayfair Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair Hotel Dubai

Wenn Sie Mayfair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.