“Tolles Hotel abseits des Tumults von Dubai, aber mit guter Anbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Executive Apartments Dubai Green Community

Marriott Executive Apartments Dubai Green Community gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Executive Apartments Dubai Green Community
5.0 von 5 Hotel   |   37B St, PO Box 63845 | Dubai Investment Park, Dubai 63845, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 280 von 499 Hotels in Dubai
Rotterdam
“Tolles Hotel abseits des Tumults von Dubai, aber mit guter Anbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wenn ich in Dubai bin, nutze ich wann immer möglich die Executive Apartments. Die Apartments sind mit Waschmaschine/Trockner sowie einer komplett eingerichteten Küche ausgestattet und liegen direkt neben einem großen Supermarkt. Ich koche gerne selbst, wenn ich kann, und diese Apartments sind perfekt. Wenn man möchte, kann man kochen und wenn nicht, kann man in eines der vielen Restaurants gehen, die in der Nähe sind. Da das Hotel an ein Einkaufszentrum angeschlossen ist, kann man viel unternehmen. Ich liebe die Matratzen der Marriott Hotels und sie sind überall auf der Welt gleich. Genau die richtige Kombination aus gepolsterter Matratze und Festigkeit, auf der ich wunderbar schlafen kann. Das Internet funktioniert immer sehr gut und ich hatte noch nie Probleme, mein VPN zu nutzen.

Huddersfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Tolle Lage, wenn man geschäftlich in der Gegend zu tun hat. Wenn man in die Innenstadt von Dubai will, muss man ein Taxi für 38 Dirham (3-4 Euro) zur nächsten Metro-Station nehmen. Der Fahrkartenpreis von 16 Dirham (1,50 Euro) für eine Tageskarte ist kostengünstig. Wer sich traut, sollte am besten ein Auto mieten... Das Hotel ist sehr gut und der Service einwandfrei. Frühstück fand ich hervorragend und am Service in allen Restaurants ist kein Fehler zu finden.

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Im Vergleich zu den sehr eleganten und luxuriösen Top Hotels in Dubai ist das Mariott, Greencomunity für europäishce Geschäftsreisende eine tolle Alternative.
Das Hotel ist nicht zu gross es liegt an einem künstlich angelegten See (nicht zum baden) mit Restaurants und kleiner Shopping Mal im italienischen Baustil.
Es liegt etwas ausserhalb von Dubai in Richtung der Jebel Ali Freezone und ist deshalb etwas weg vom Trubel. Strand ist nur mit dem Shuttle erreichbar.
Die Zimmer, der Service, das Frühstück ist Mariott Standard und deshalb zwar nicht üppig in der Auswahl aber trotzdem genügend.
Im Haus gibt es noch ein italienisches Restaurant und eine Sportsbar. Alles sehr nett eingerichtet mit Möglichkeitn zum Sitzen im Freien.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Marriott Executive Apartments Dubai Green Community? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Executive Apartments Dubai Green Community

Anschrift: 37B St, PO Box 63845 | Dubai Investment Park, Dubai 63845, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 209 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Executive Apartments Dubai Green Community 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, Marriott, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Executive Apartments Dubai Green Community daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Executive Apartments Dubai Green Community

Wenn Sie Marriott Executive Apartments Dubai Green Community besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.