Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent East | PO Box 24988, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -20 %
Nr. 41 von 492 Hotels in Dubai
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel ist wunderschön und die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Mann fühlt sich als wäre man ein König.Alleine das Klima in dieser Jahreszeit ist beinahe zu heiss um Urlaub zu machen. Da das Meer fast wärmer ist als die Umgebungstemperatur ist es kaum eibe Abkühlung. Zur Abkühlung dient einzig der Pool und das voll klimatisierte hotel. Ich empfehle allen hier im Winter ferien zu machen da die temperaturen etwas angenehmer sind.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JanMoenkedieck, General Manager von Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Best 5-star New Resort – MENA Travel Awards 2014
Middle East’s Leading New Resort – World Travel Awards 2014
Best Luxury Hotel – Arabian Business Lifestyle Awards 2014

Dear Mario H

Many thanks for your review and I’m really pleased to hear you appreciate our resort and our team members! We hope to welcome you and your family back soon.

Yours sincerely

Jan Moenkedieck
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

547 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    380
    97
    34
    25
    11
Bewertungen für
196
187
19
60
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mörfelden-Walldorf
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist auf dem richtigen Weg zum 6. Stern! Ein traumhafter Urlaub dank dieses Hotels und dessen Mitarbeiter ging nun leider zu Ende und wir verliessen das Hotel mit Tränen in den Augen! Die Zimmer sind traumhaft schön, Sauberkeit pur, der Strand, die Poolanlagen-alles top! Es gibt Lifeguards am Pool und am Strand, was für ein Sicherheitsgefühl sorgt, das Essen ( Buffet morgens und abends ist exzellent, tausend Dank an die Köche hierfür und die Dame aus Südafrika, die die Desserts macht und abends anbietet, sie ist entzückend)...das Essen war so exzellent, das wir erst gar nicht in den Genuss der anderen Restaurants im WA kamen! Kleine Extrawünsche wurden erfüllt ohne diese auch nur zu erwähnen, die Wünsche werden hier von den Augen abgelesen, gerade beim Abendessen hat uns ein Kellner namens Mr. Perera jeden Abend ein First-Class Service geboten, er hat den 6. Stern schon längst erreicht! Der BESTE, den wir in der Dienstleistungsbranche je erlebt haben und wir reisen beruflich sehr viel und haben dadurch sehr viele Vergleichsmöglichkeiten zu anderen 5 Sterne Hotels. Der Restaurant Supervisor Mr. Suleyman ist ebenso äusserst professionell und engagiert und genau so und nicht anders stellen wir uns einen Supervisor in einem solchen Hotel vor! Mr. Suleyman und Mr. Perera sind schon längst beim 6. Stern und wir bedanken uns herzlichst ganz speziell bei diesen beiden Herren, für die wundervollen Abende beim Essen! Mit genau solch qualifizierten Mitarbeitern ist es kein weiter Weg mehr zum 6. offiziellen Stern! Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen, dass gerade diese Beiden dann auch wieder da sein werden, den sie schafften es, uns Tränen bei der Abreise in die Augen zu zaubern, weil sie so aufmerksam und zuvorkommend waren...WA wir empfehlen Dich zu 200% weiter!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JanMoenkedieck, General Manager von Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Best 5-star New Resort – MENA Travel Awards 2014
Middle East’s Leading New Resort – World Travel Awards 2014
Best Luxury Hotel – Arabian Business Lifestyle Awards 2014

Dear Deryadersan

Thank you for rating us so highly and it was a pleasure to have you here ! I will share your great feedback with my team you recognized - Chef Ashton, Soloman and Chmila at our Mezzerie restaurant. We look forward to welcoming you again soon – maybe we will have our 6th star by then.

Yours sincerely

Jan Moenkedieck
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist ganz neu und traumhaft! Da wir Anfang Juni dort waren (Nebensaison) waren wenig Gäste da und es war angenehm ruhig. Das Zimmer war groß und hatte zwei Kingsize Betten, das Bad mit Wanne (und TV) und riesiger Dusche! Unser Ausblick vom Balkon auf den Burj al Arab war natürlich noch eine extra Zugabe :)

Wir sind bereits um 8:00 morgens angekommen und konnten gleich das Zimmer beziehen und dann (gegen Aufpreis) das erste Frühstück geniessen! Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen ... von Süssigkeiten bis hin zu frisch gepressten Säften, Wurst, Käse, Müsli, Obst, und allen Varianten von Ei (natürlich firsch zubereiteten)! Wir hatten 10 Tage Halbpension und Dank dem abwechslungsreichen Abendbuffet konnten wir täglich andere Vor-, Haupt- und Nachspeisen geniessen. Die zahlreichen Nachspeisen sind Kunstwerke und manchmal fast zu Schade zum Essen ;) Auch das Restaurante Lao ist sehr zu empfehlen - der Wert des Abendbuffett wird von der Rechnung des Lao´s abgezogen!
Der Pool und Strand ist sehr gepflegt und toll angelegt! Es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Das Personal ist immer gleich zur Stelle wenn man Hilfe mit Schirm oder Liege benötigt! Wir erhielten täglich zweimal gefrohreren Weintrauben als Snack und gekühlte Handtücher!
Da wir erst abend abgeflogen sind, wurde uns angeboten, dass Zimmer (ohne Mehrkosten) bis 15:00 Uhr zu benutzen!

Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen! Reinste Erholung und tolles Service!

Wir möchten uns speziell bei Hanna, Dushmantha und Mohamed Mezzerie bedanken ... sie haben uns täglich beim Frühstücks- und Abendbuffett liebevoll umsorgt und auch mit guten Tipps hinsichtlich Ausflügen und Sehenswertem weiter geholfen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JanMoenkedieck, General Manager von Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Best 5-star New Resort – MENA Travel Awards 2014
Middle East’s Leading New Resort – World Travel Awards 2014
Best Luxury Hotel – Arabian Business Lifestyle Awards 2014

Dear pip s

Really appreciate your wonderful review and thank you for recognising team members at Mezerrie, our all day dining restaurant! I’m very happy to hear they have taken care of your stay well and you had a fantastic holiday. We all look forward to your return soon.

Yours sincerely

Jan Moenkedieck
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fritzlar, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren für 7 Nächte im WA und hatten Halbpension gebucht. Bei der Ankunft abends gegen 23 Uhr wurden wir auf das Zimmer gebracht und mußten feststellen, daß es ein Kingsize Bett hatte.Als wir erklärten, daß wir ein Zimmer mit 2 Betten brauchen, wurde das nicht all zu positiv registriert. Man müsse schauen, ob noch ein solches Zimmer frei wäre. ( das Hotel war fast leer!)
Einige Minuten kam dann ein anderer Page, drückte uns den neuen Schlüssel in die Hand, und wir mussten das neue Zimmer selber suchen. Es wurde uns auch nicht gesagt, wie irgendwas im Zimmer funktioniert.Das war unser erster, nicht gerade toller Eindruck.Am nächsten Tag kamen Küchengerüche aus der Klimaanlage im Zimmer.Bei Reklamation sagte man uns, man würde einen Elektriker schicken, der das regelt, es würde nur ca.10 Minuten dauern. Nach 45 Minuten war immer noch niemand gekommen und so gingen wir wieder zur Rezeption.diesmal fragten wir nach einem andern Zimmer, oder einem Upgrade, das wir bezahlen wollten. Als Alternative zu unserem Zimmer wurde uns ein Downgrade angeboten!!! Der Aufpreis für ein UPGRADE sollte 3000 AED betragen, pro Tag wohlgemerkt. Das sind ca 650€. Das wollten wir natürlich nicht bezahlen. Obwohl das Hotel wie gesagt fast leer war, war man außerstande ein anderes Zimmer für uns zu finden. Die Aircon wurde dann doch noch repariert, so daß nur noch ab und zu Küchengerüche zu merken waren, aber jetzt kamen zusätzlich noch Gulligerüche dazu.
Die Zimmer sind ok, die Amenities im Bad, sowie das Wasser in Glasflaschen werden nur nach Verlangen aufgefüllt.
Am Pool wird leider kein kostenloses Wasser verteilt, was in anderen Hotels üblich ist.
Beim Auschecken wieder totale Unflexibilität. Wir fragten, ob wir unser Zimmer länger benutzen können, da wir erst um 22 Uhr zum Flughafen abgeholt werden. Es wurde uns zugesagt, wir können bis 16 Uhr bleiben. Nach meiner Frage nach dem noch ausstehenden Abendessen (wir hatten doch für 7x Abendessen bezahlt und nur 6x bekommen, )lautete die lapidare Antwort, bei unserer Anreise hätte uns das Dinner zugestanden. Ich sagte aber, da wir erst um 23 Uhr angekommen sind gab es ja kein Abendessen mehr, darauf die Antwort, dann hätte ich eben den Roomservice in Anspruch nehmen sollen. Na ganz toll!! Niemand hat mir das bei Anreise gesagt.
Das, was wirklich positiv zu bewerten ist, ist die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück und Abendessen.
Leider kann ich unter diesen Umständen das Hotel nicht weiter empfehlen
Obwohl ich HH bin, ist man in diesem Hotel nicht im Stande dem Gast entgegen zu kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JanMoenkedieck, General Manager von Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jazafri

Thank you for sharing your experience. It is really disappointing to read your comments and that we let you down during you stay – please accept my apologies. Clearly some of these issues could have been avoided through better reservation information or upon check-in, especially when it comes to the bedding choice. Otherwise I will find out about the kitchen and have a team briefing about your service experience. Let me assure you that we appreciate your feedback and will work hard to improve on this. I hope we may have an opportunity to service you again and better one day and remain with best regards.

Jan Moenkedieck
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel bietet alles was es verspricht. Von der "Eröfnungsphase" konnten wir nur profitieren, indem wir noch mehr Service geniessen durften, bei minimaler bis keiner " Störung".
Die Räume sind wunderschön, dezent und luxuriös dekoriert.
Das Essen ist hochwertig und schmackhaft, egal ob im Restaurant, am Pool oder auf der wunderschönen Terasse. Für echte Expresso Geniesser ist der Caffe auf der Terasse im Baseground besonders empfehlenswert.
Pool und Strand bekommen von uns auch die beste Note, für Komfort, Ambiente und Service.
Mann muss wissen, dass der Sand auf der Palm etwas anders ist als auf dem Festland; die Ruhe und der Service hier kompensieren aber diesen Minuspunkt.
Wie schon erwähnt, in der Sache Service waren wir sehr zufrieden, sogar am Freitag und am Samstag, wenn die Einheimischen Kurzurlaub machen, hat das Hotelpersonal die Lage unter Kontrolle. Andrei hat unsere Kinder verwöhnt und uns gute Tipps gegeben, im Restaurant und am Pool wurden wir wieder verwöhnt. Danke!
Dieses Hotel hat unseren " Dubai Urlaub " nicht nur interessant, sondern auch komfortabel gemacht.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JanMoenkedieck, General Manager von Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Dear Andrei M

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und wir freuen uns dass unser Hotel und Service Ihnen so gut gefallen hat. Ich werde Andrei persoenlich von Ihrem Lob berichten. Mit besten Gruessen.

Jan Moenkedieck
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sempach, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett Leider ist das Hotel noch nicht ganz fertig. Die Arbeiten laufen aber sehr ruhig und dezent im Hintergrund Wir würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JanMoenkedieck, General Manager von Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Lieber Frank S

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Am 12 Maerz feiern wir unser Grand Opening und ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Jan Moenkedieck
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Katzelsdorf, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Toller Service, essen, Zimmer. Alles neu gemacht. Eröffnung im August 2013.
.......................................................................................
Strand und Bar Top
The Palm Jumeirah, Crescent East | PO Box 24988, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JanMoenkedieck, General Manager von Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Dear Kitty L

Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare und wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit besten Wuenschen fuer das Neue Jahr 2014.

Jan Moenkedieck
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent East | PO Box 24988, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 38 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 579 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah 5*
Anzahl der Zimmer: 319
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.