“Luxuriöses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent East | PO Box 24988, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Wochenendzauber -20 %
Nr. 48 von 483 Hotels in Dubai
“Luxuriöses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel bietet alles was es verspricht. Von der "Eröfnungsphase" konnten wir nur profitieren, indem wir noch mehr Service geniessen durften, bei minimaler bis keiner " Störung".
Die Räume sind wunderschön, dezent und luxuriös dekoriert.
Das Essen ist hochwertig und schmackhaft, egal ob im Restaurant, am Pool oder auf der wunderschönen Terasse. Für echte Expresso Geniesser ist der Caffe auf der Terasse im Baseground besonders empfehlenswert.
Pool und Strand bekommen von uns auch die beste Note, für Komfort, Ambiente und Service.
Mann muss wissen, dass der Sand auf der Palm etwas anders ist als auf dem Festland; die Ruhe und der Service hier kompensieren aber diesen Minuspunkt.
Wie schon erwähnt, in der Sache Service waren wir sehr zufrieden, sogar am Freitag und am Samstag, wenn die Einheimischen Kurzurlaub machen, hat das Hotelpersonal die Lage unter Kontrolle. Andrei hat unsere Kinder verwöhnt und uns gute Tipps gegeben, im Restaurant und am Pool wurden wir wieder verwöhnt. Danke!
Dieses Hotel hat unseren " Dubai Urlaub " nicht nur interessant, sondern auch komfortabel gemacht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
JanMoenkedieck, General Manager von Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Dear Andrei M

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und wir freuen uns dass unser Hotel und Service Ihnen so gut gefallen hat. Ich werde Andrei persoenlich von Ihrem Lob berichten. Mit besten Gruessen.

Sempach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett Leider ist das Hotel noch nicht ganz fertig. Die Arbeiten laufen aber sehr ruhig und dezent im Hintergrund Wir würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

JanMoenkedieck, General Manager von Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Lieber Frank S

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Am 12 Maerz feiern wir unser Grand Opening und ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Katzelsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Toller Service, essen, Zimmer. Alles neu gemacht. Eröffnung im August 2013.
.......................................................................................
Strand und Bar Top

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
JanMoenkedieck, General Manager von Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Dear Kitty L

Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare und wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit besten Wuenschen fuer das Neue Jahr 2014.

General Manager

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent East | PO Box 24988, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 32 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 45 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 266 € - 1.255 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Wenn Sie Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.