“Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rolla Residence

Rolla Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rolla Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Al Rolla Road | P.O. Box 29490, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 260 von 512 Hotels in Dubai
Durban, South Africa
“Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dieses Hotel ist nicht in einer gehobenen Gegend, aber komplett sicher, sauber und praktisch. Die Zimmer waren geräumig und gut und hatten eine Kochnische. Es gibt keine erwähnenswerte Aussicht, und unsere ging auf einen Parkplatz. Aber für den Preis und die Bequemlichkeit war es okay für uns. Das Frühstück war nicht zu großartig, mit einem "indischen Teil", vermutlich aufgrund des hauptsächlich indischen Klientels. (Ich bin übrigens Südafrikaner indischer Abstammung und war trotzdem von der Auswahl der Gerichte zum Frühstück überrascht).
Wir hatten angrenzende Zimmer für unsere Kinder bestellt, aber kriegten bei der Ankunft gesagt, dass das nicht verfügbar war. Also hatten unsere Kinder ein Zimmer schräg gegenüber von uns.

Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel wurde über Emirates (Stopover Hotel) gebucht, bereits mehrmals.
Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok, Zimmer sind gross, Bettgröße je nach Buchung, Kitchenette, Schreibtisch und Sofas waren in allen Zimmern vorhanden, teilweise wirkt es vielleicht ein bisschen altmodisch und abgewohnt, aber sehr sauber. Leider kein Wlan in den Zimmern. Es ist sehr ruhig, morgens hört man nur die Ruf zum Gebet aus unmittelbarer Nähe.
Frühstücksbuffet ist gut, Auswahl übersichtlich aber ausreichend. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim Frühstücksbuffet.
Am Dach befindet sich ein kleiner Außenpool, Sonnenliegen, Duschen - alles schön und sauber und im Innenbereich ein paar Fitnessgeräte, die habe ich noch nie benutzt.
Man kann hier auch super Bilder machen vorallem morgens und nachts sieht man schön in die City Burj Kalifa und das Burj al Arab, wenn es klar ist.

Für einen Städtetrip ist die Lage ideal zum Creek, Altstadt etc. sind es ca. 15 min zu Fuss, auch zur nächsten U-Bahn sind es ca. 20 min zu Fuss, Taxis können vor dem Hotel angehalten werden. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverese Supermärkte, sowie Restaurants und McDonalds etc.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
The Creek
Dolphin Hotel Apartments
Dolphin Hotel Apartments
Nr. 283 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im Rolla Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rolla Residence

Anschrift: Al Rolla Road | P.O. Box 29490, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 198 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rolla Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, EasyToBook, Low Cost Holidays, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rolla Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rolla Residence Dubai
Rolla Residence Dubai
Rolla Residence Hotel Dubai

Wenn Sie Rolla Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.