Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage für Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Mall of the Emirates gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Mall of the Emirates
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai 120679, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 497 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage für Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Direkt an der Mall of Emirates gelegen ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für einen Kurztrip. Vom Flughafen fährt man ca. 40 Min mit dem Taxi, zum Burj Khalifa ca. 20 Min.
Das Hotel selber ist sauber, die Zimmer sind schön und geräumig, Service ist gut.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

775 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    475
    185
    61
    27
    27
Bewertungen für
180
189
53
216
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schon beim Einchecken waren die Mitarbeiter des Hotels sehr bemüht. Wir kamen sehr spät am Abend an, unser Gepäck war fast so schnell am Zimmer als wir. Die Rezeption war sehr bemüht, uns zufriedenzustellen. Auch das Hotelrestaurant (Aspen) bietet 24 Stunden warme Küche zu vernünftigen Preisen. Und die Qualität der Speisen war hervorragend (Pommes frites einfach Spitze und der Kaffee besser als in Italien :) . Unser Zimmer war sehr groß und bot alles, was man benötigt (und mehr, denn wer braucht z.B. schon 2 Flachbildschirme). An sich eine kleine Wohnung, aber mit überdurchschnittlich großem Badezimmer. Frühstück sehr große Auswahl, viele kleine Tische (auch für "nur" 2 Personen), ein (fast) persönlicher Begleiter bemüht sich, einem durch die vielen Möglichkeiten, vom rustikalen mit Ei und Speck (wird frisch nach Wunsch zubereitet) bis zu Dutzenden Brotsorten und vielen Marmeladentöpfen, bis zu Müsli und anderen gesunden Dingen, wie Obst und Smoothies zu helfen. Der unmittelbar in die Mall integrierte Ausgang ermöglicht Shoppen (und wenn gewünscht auch Skifahren), ohne ein Verkehrsmittel benützen zu müssen. Der Zugang zur Metro über Laufband ist sowieso legendär. Einziger Schwachpunkt war der verschlossene Zugang zum "Outdoor"-Frühstücksraum.
Im Restaurant Aspen bemüht sich eine junge Harfinistin, die Gäste zu unterhalten.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uznach, SG, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Nach langem hin und her haben wir uns für einen Aufenthalt im Kempinski Mall of the Emirates entschieden. Wir kamen erst spät in der Nacht in Dubai an. Das Hotel war zu 100% ausgebucht und wir erhielten ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie - einer Tower Suite.

Das Zimmer hatte einen absolut unlogischen Raumplan. Der Eingang führte direkt durch eine Art Esszimmer oder Sitzungszimmer (ohne Fenster) hindurch und dann begann ein grosses Durcheinander von Räumen, Schränken, Möbeln, etc. Die Aufteilung der Räume entsprach keinem wirklichem Zweck - die Wege sind einfach weiter und eine wirkliche Nutzung der eigentlich grossen Fläche ist keineswegs gegeben. Wir sind mit drei Kindern und Grossmutter angereist und haben zwei solche Zimmer erhalten. Leider nicht einmal mit Verbindungstür.

Das Frühstücksbuffet war chaotisch. Uns wurde kein Platz zugewiesen wie in einem 5* Haus üblich. Das Buffet war eng und nicht wirklich organisiert - wenn auch von guter Qualität. Irgendwie erinnerte mich das Frühstück an ein Hotel in einem Freizeitpark. Der Pool war überlaufen und keine Liege mehr verfügbar. Wir haben die Zeit deshalb mit shoppen verbracht. Immerhin ist die Mall of the Emirates direkt mit dem Hotel verbunden.

Nach zwei Nächten haben wir ausgecheckt und uns ein neues Hotel gesucht, dass wir hier schon kannten. Auch am neuen Ort war die Auslastung 100% - aber der Service, das Frühstück, etc. um ein Vielfaches besser. Es würde also funktionieren...

Da in Dubai die Auswahl sehr gross ist, verzichten wir vorerst auf eine weitere Buchung im Kempinski. Das Schwesterhotel auf der Palme war um Welten besser (klar: das ist auch ein Resort). Leider bietet das Kempinski Mall of the Emirates nicht einmal einen kostenlosen Strand-/Pool-Zugang im Schwesterhotel an.

Die Kinderfreundlichkeit haben wir auch nicht feststellen können. Es gab weder kleine Bademäntel, Badelatschen, noch sonst was, was angepriesen wurde... Wir hätten dies vielleicht auf Nachfrage erhalten - aber 5* sollten das selbständig erkennen.

Kempinski ist ja eigentlich eine grosse Nummer und schon sehr lange auf dem Markt. Das erkennt man leider bei diesem Hotel höchstens in der Lobby.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Der Empfang im Hotel am frühen Morgen war äusserst herzlich! An der Reception wurde veranlasst, dass wir unser Zimmer aufgrund der frühen Ankunft bereits vor Mittag beziehen konnten. Das Zimmer sowie das Bad waren extrem gross und stets sehr sauber. Wenn man die Zimmer jedoch mit der prunkvollen Eingangshalle und dem Lobbybereich vergleicht, sind diese eher etwas entäuschend. Unserer Meinung nach, dürften die Zimmer etwas aufgefrischt werden. Beim näheren Hinschauen- und hören haben wir festgestellt, dass in den Zimmern einiges verbessert, erneuert sowie renoviert werden könnte. Die Schlafqualität war dank der super Matratze hervorragend! Trotzt des Strassenlärms welchen man sehr gut hörte konnte man wunderbar ein- und ausschlafen. Ich persönlich war sehr enttäuscht, als das Zimmer bzw. Bett an zwei von fünf Nächten welche wir in diesem Hotel verbracht haben, bloss für eine Person hergerichtet war. Das antiallergische Kissen, wurde leider auch täglich mit den anderen Schlafkissen untereinander gebracht. Vom Frühstücksbuffet in einem Hotel in dieser Sternekategorie habe ich mehr internationale Auswahl erwartet. Für meinen Geschmack sollte es mehr verschiedene Brotsorten, Früchte und Joghurt für Müesli geben, anstelle von soviel Süssgebäck. Das gesamte Hotelpersonal war ansonsten stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist dank der angrenzenden Mall of the Emirates sowie der Nähe zur Metro Station wirklich gut. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir verbrachten eine Nacht hier und waren wirklich sehr zufrieden. Zimmer sind sauber, wir wurden an der Rezeption auf Deutsch eingecheckt (fanden wir einen netten Zug). Großes Bad, schöne Amenities. Für alle Fleichliebhaber: Dinner im Restaurant - das Kobe Steak war ausgezeichnet, toller Service. Auch beim Frühstück war alles top, super Auswahl, aufmerksamer Serivce. Gratis Valet Parking - sehr toll. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manila, Philippinen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Da wir noch nie in Dubai waren, entschlossen wir uns, das Kempinski zu buchen, da es uns von Freunden und Kollegen empfohlen wurde.
Der Service war hervorragend und sehr professionell. Das gilt ganz besonders für das Team an der Rezeption, Vijay und Socrates, die geholfen haben, alles vorzubereiten.

Das Einchecken ging schnell und dauerte nur etwa 5 Minute oder weniger. Dasselbe gilt für das Auschecken.

Das Zimmer war wirklich, wirklich großartig. Alles, was wir brauchten, war vorhanden.
Lage: Direkt neben der Mall of the Emirates. Sehr gute Lage.
Ich werde das Kempinski-Hotel wieder besuchen. Das war eine sehr gute Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
KIDXB, Manager von Kempinski Hotel Mall of the Emirates, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear HershC,

Thank you very much for taking the time to write such a lovely and kind review.

We are very happy to hear that you have enjoyed your first stay in Dubai and that we were able to contribute to this. Please be assured that we will pass on your comments to our front office team and especially to Vijay and Socrates.

Once again thank you very much for the kind comments and we are looking forward to welcoming you back again.


Yours sincerely,

The Hotel Management
Kempinski Hotel Mall of the Emirates
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erkner
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Kempinski wird in Dubai seinem Namen gerecht. Toller Service super sauber. Eben 5 Sterne.
Vom Frühstück kann man nur begeistert sein. Nebenan ist die Mall of Emirates. Ski fahren
Apreski im Hotel und noch etwas Shopen in einem Gebäude, gibt's nur in Dubai. Alles in XXL
was auch ganz schön Nerven kann. Aber das Hotel ist Klasse und einige Übernachtungen wert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai 120679, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Dubai
Nr. 40 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 48 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 58 der Luxushotels in Dubai
Nr. 64 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 256 € - 536 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Mall of the Emirates 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Splendia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Dubai
Kempinski Hotel Dubai
Dubai Kempinski
Kempinski Mall Emirates
Kempinski Hotel Mall Emirates
Kempinski Hotel Mall Of The Emirates Dubai
Emirates Mall Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Mall of the Emirates besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.