“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Kempinski Hotel Mall of the Emirates gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Mall of the Emirates
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Al Barsha | Attached to Mall of the Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 67 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zermatt, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Waren für drei Nächte in diesem Hotel.
Hatten eine Junior Suite...war recht gross und ok.
Vorteil von diesem Hotel ist natürlich die grosse Shopping Mall, sowie die Ski-Halle.
Smoker-Bar ist auch vorhanden.
Gern wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
Nizza, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Schon der Empfang im Kempinski Hotel mit seiner imposanten Eingangshalle ist ein Erlebnis. Koffer -und Fahrzeugservice sind hier selbstverständlich, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und sehr diskret. In der Eingangshalle duftet es herrlich nach Jasmin. Unser Zimmer war sehr geräumig und bestand aus einem Wohnküchenbereich mit Minibar, Teekocher etc. und Couchgarnitur, einem separaten Schlafzimmer mit riesigem King-Size-Bett und einem grossen Bad sowie getrenntem WC.
Das Zimmer war sehr sauber, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Begrüssungsgebäck inklusive. Die Matratzen von hervorragender Qualität (was ja leider oftmals nicht der Fall ist). Es stehen 2 eingebaute Flat-Screen-Fernseher zur Verfûgung, einer im Schlafzimmer und einer im Wohnbereich. Das Bad ist mit allem ausgestattet was man sich wünscht: Badewanne, sehr grosse Rain-Shower-Dusche, zwei grosse Waschbecken, Fön, etc..
über Shampoo, Conditioner, Kamm, Nähset, Luffa-Schwamm, Rasierkit, Seife, Bodylotion, Zahnbürste mit Zahncreme etc., alles war vorhanden.
Sehr vorteilhaft ist dass man direkt in die angrenzende Mall gehen kann ohne nach draussen in die Hitze zu müssen. Auch die Skihalle grenzt direkt an das Kempinski. Der Poolbereich ist ansprechend, allerdings könnte man von einem 5 Sterne Haus etwas grôsseres und für Dubai-Verhâltnisse etwas ausgefalleneres erwarten. Leider liegt der Poolbereich in Richtung Hauptstrasse sodass es hier zu Rush-Hour-Zeiten zu Geräuschbelästigung durch vorbeifahrende Autos kommen kann. Ansonsten aber absolut top in Service, Sauberkeit etc.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel. Zimmer war reisengroß, sauber, zum Wohlfühlen. Wunderbare Lage, direkt an der Shoppingmall, wo keine Wünsche offen bleiben. U-Bahn auch in 5 Minuten durch die Mall zu erreichen, sehr zentral als Ausgangspunkt für Sightseeing. Personal war sehr freundlich. Auswahl des Frühstücksbuffets war für 5 Sterne etwas gering. Würde sofort wiederhinfahren beim nächsten Dubai Besuch, allerdings hat man mir, obwohl vom Reiseveranstalter Zimmer mit Frühstück bezahlt war, 180 Euro von meiner Kreditkarte abgezogen (habe nichts weiteres konsumiert!) und ich habe bis dato keine Antwort auf meine Emails erhalten! Sind nun schon 4 Tage. Werde weitere Schritte unternehmen. Hoffe, dass es "nu"r ein Versehen des Hotels war und sich bald auflöst...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
KIDXB, General Manager von Kempinski Hotel Mall of the Emirates, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter christallglanz,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haus und Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass Sie eine komfortable und schöne Zeit bei uns hatten und unsere hervorragende Lage geniessen konnten.

Den 180 EURO die von Ihrer Kredit Karte abgebucht wurden, würden wir gerne nachgehen. Dazu benötigen wir Ihren Namen oder Ihre Reservierungsnummer.
Es könnte einer der allgemeinen Hotelstandards sein, die besagt eine Pre-Authorisierung der Kredit Karte für möglich anfallende Extras zu nehmen. Dieser Betrag wird bei Check-out automatisch wieder frei gegeben und von dem Kredit Karten Institut in 07-14 Tagen wieder auf das jeweilge Konto gebucht.

Wir wüden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dubai wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Alejandro Bernabé,
General Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Also ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war von diesem Hotel.
Natürlich bin ich sehr verwöhnt durch die anderen Hotels in UAE und auch in Asien, aber 5 Sterne sollen 5 Sterne sein.
Es war mein erster Besuch in einem Kempinski, aber da meine Wunschhotels in Dubai ausgebucht waren und Kempinski so einen guten Ruf hat, wollte ich mein Glück mal versuchen.
Natürlich ist die Nähe zur Mall für viele sehr praktisch und die MOE ist ein Erlebnis für sich, ansonsten ist das Hotel umrundet von Schnellstrassen.
Die Lobby ist zwar eine wunderbare Begrüßung in dem Hotel und auch das Personal war freundlich. Aber ich hatte das Pech ein Zimmer am Ende des Gangs zu haben und

Die Zimmer sind für ein 5 Sternehotel eher klein und die Badezimmer haben schon Alterserscheinungen. Die Duschtür schliesst nicht richtig, daher verwandelte sich das Bad morgens in eine Schlittschuhbahn. In den Fliesen wächst schon Schimmel und dies sollte in keinem Hotel der Fall sein.
Das Frühstücksbüfett ist übersichtlich im Vergleich zu anderen UAE Hotels und die pochierten Eier immer kalt.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Habe über HRS gebucht zu einer günstigen Rate. War positiv von der Größe des Zimmers überrascht. Sehr guter Service, wie gewohnt von Kempinski. Mitarbeiter beim Check In war sehr bemüht mir das Zimmer zu organisieren da ich in der Früh einchecken wollte. Gute Lage für sightseeing. Mall of the Emirates gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Kaffee's.

Aufenthalt März 2012
Potsdam, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Sehr großzügige Zimmer mit getrenntem Wohnbereich, großzügiges luxuriöses Bad, tolle Begrüßung mit Obst und Pralinen.

Concierge war klasse und hat eine Restaurantreservierung in einem eigentlich ausgebuchten Restaurant hinbekommen, außerdem gab es kostenlose DVDs zum Leihen

Gute Lage mit direktem Übergang in die Mall of the Emirates und der Skihalle

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, mit viel frischem Obst, selbstgemachten Joghurt, Pancakes und Omeletts

Obwohl es in Dubai sehr warm war, waren die Zimmer eisig kalt und die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, nachdem die Techniker sie repariert hatten war es immer noch kühl

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Den Abschluss unserer schönen Orientreise bildete der dreitägige Aufenthalt in Dubai. Mit dem Aufenthalt im Kempinski Hotel Mall of the Emirates haben wir unserer tollen Reise einen krönenden Abschuss gegeben! Jederzeit wieder!
Es war für uns in jeder Hinsicht das ideale Hotel: Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Alle interessanten Besichtigungspunkte waren mit dem Taxi oder der Metro leicht zu erreichen. Die angrenzende Emirate Shoppingmall war ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.
Wir hatten eine Superior-Suite die keine Wünsche offen lies: Zum Wohnzimmer mit gesondertem Arbeitsbereich und dem großzügigen Schlafzimmer gab es ein großes Ankleidezimmer. Badezimmer und Gäste-WC waren luxeriös und sehr komfortabel. Alles Top gepflegt!
Die Qualität und Auswahl des Frühstückbuffets war sehr gut.
Das Personal und der Hotelservice waren hervorragend, super freundlich und immer hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl.
Top war auch, dass WLAN auch im Zimmer kostenlos war.
Alles in Allem: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Persönliche Wünsche an der Rezeption äußern: alles Machbare wird sofort und freundlich erfüllt.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Al Barsha | Attached to Mall of the Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Businesshotels in Dubai
Nr. 47 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 55 der Familienhotels in Dubai
Nr. 64 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Mall of the Emirates 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, ebookers.de, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Dubai
Kempinski Hotel Dubai
Dubai Kempinski
Kempinski Hotel Mall Emirates
Kempinski Mall Emirates
Kempinski Hotel Mall Of The Emirates Dubai
Emirates Mall Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel Mall of the Emirates besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.