“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Kempinski Hotel Mall of the Emirates gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Mall of the Emirates
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai 120679, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 64 von 483 Hotels in Dubai
Wien
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel. Zimmer war reisengroß, sauber, zum Wohlfühlen. Wunderbare Lage, direkt an der Shoppingmall, wo keine Wünsche offen bleiben. U-Bahn auch in 5 Minuten durch die Mall zu erreichen, sehr zentral als Ausgangspunkt für Sightseeing. Personal war sehr freundlich. Auswahl des Frühstücksbuffets war für 5 Sterne etwas gering. Würde sofort wiederhinfahren beim nächsten Dubai Besuch, allerdings hat man mir, obwohl vom Reiseveranstalter Zimmer mit Frühstück bezahlt war, 180 Euro von meiner Kreditkarte abgezogen (habe nichts weiteres konsumiert!) und ich habe bis dato keine Antwort auf meine Emails erhalten! Sind nun schon 4 Tage. Werde weitere Schritte unternehmen. Hoffe, dass es "nu"r ein Versehen des Hotels war und sich bald auflöst...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
KIDXB, General Manager von Kempinski Hotel Mall of the Emirates, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter christallglanz,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haus und Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass Sie eine komfortable und schöne Zeit bei uns hatten und unsere hervorragende Lage geniessen konnten.

Den 180 EURO die von Ihrer Kredit Karte abgebucht wurden, würden wir gerne nachgehen. Dazu benötigen wir Ihren Namen oder Ihre Reservierungsnummer.
Es könnte einer der allgemeinen Hotelstandards sein, die besagt eine Pre-Authorisierung der Kredit Karte für möglich anfallende Extras zu nehmen. Dieser Betrag wird bei Check-out automatisch wieder frei gegeben und von dem Kredit Karten Institut in 07-14 Tagen wieder auf das jeweilge Konto gebucht.

Wir wüden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dubai wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Alejandro Bernabé,
General Manager

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Also ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war von diesem Hotel.
Natürlich bin ich sehr verwöhnt durch die anderen Hotels in UAE und auch in Asien, aber 5 Sterne sollen 5 Sterne sein.
Es war mein erster Besuch in einem Kempinski, aber da meine Wunschhotels in Dubai ausgebucht waren und Kempinski so einen guten Ruf hat, wollte ich mein Glück mal versuchen.
Natürlich ist die Nähe zur Mall für viele sehr praktisch und die MOE ist ein Erlebnis für sich, ansonsten ist das Hotel umrundet von Schnellstrassen.
Die Lobby ist zwar eine wunderbare Begrüßung in dem Hotel und auch das Personal war freundlich. Aber ich hatte das Pech ein Zimmer am Ende des Gangs zu haben und

Die Zimmer sind für ein 5 Sternehotel eher klein und die Badezimmer haben schon Alterserscheinungen. Die Duschtür schliesst nicht richtig, daher verwandelte sich das Bad morgens in eine Schlittschuhbahn. In den Fliesen wächst schon Schimmel und dies sollte in keinem Hotel der Fall sein.
Das Frühstücksbüfett ist übersichtlich im Vergleich zu anderen UAE Hotels und die pochierten Eier immer kalt.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Habe über HRS gebucht zu einer günstigen Rate. War positiv von der Größe des Zimmers überrascht. Sehr guter Service, wie gewohnt von Kempinski. Mitarbeiter beim Check In war sehr bemüht mir das Zimmer zu organisieren da ich in der Früh einchecken wollte. Gute Lage für sightseeing. Mall of the Emirates gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Kaffee's.

Aufenthalt März 2012
Potsdam, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Sehr großzügige Zimmer mit getrenntem Wohnbereich, großzügiges luxuriöses Bad, tolle Begrüßung mit Obst und Pralinen.

Concierge war klasse und hat eine Restaurantreservierung in einem eigentlich ausgebuchten Restaurant hinbekommen, außerdem gab es kostenlose DVDs zum Leihen

Gute Lage mit direktem Übergang in die Mall of the Emirates und der Skihalle

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, mit viel frischem Obst, selbstgemachten Joghurt, Pancakes und Omeletts

Obwohl es in Dubai sehr warm war, waren die Zimmer eisig kalt und die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, nachdem die Techniker sie repariert hatten war es immer noch kühl

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Den Abschluss unserer schönen Orientreise bildete der dreitägige Aufenthalt in Dubai. Mit dem Aufenthalt im Kempinski Hotel Mall of the Emirates haben wir unserer tollen Reise einen krönenden Abschuss gegeben! Jederzeit wieder!
Es war für uns in jeder Hinsicht das ideale Hotel: Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Alle interessanten Besichtigungspunkte waren mit dem Taxi oder der Metro leicht zu erreichen. Die angrenzende Emirate Shoppingmall war ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.
Wir hatten eine Superior-Suite die keine Wünsche offen lies: Zum Wohnzimmer mit gesondertem Arbeitsbereich und dem großzügigen Schlafzimmer gab es ein großes Ankleidezimmer. Badezimmer und Gäste-WC waren luxeriös und sehr komfortabel. Alles Top gepflegt!
Die Qualität und Auswahl des Frühstückbuffets war sehr gut.
Das Personal und der Hotelservice waren hervorragend, super freundlich und immer hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl.
Top war auch, dass WLAN auch im Zimmer kostenlos war.
Alles in Allem: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Persönliche Wünsche an der Rezeption äußern: alles Machbare wird sofort und freundlich erfüllt.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten einen 3 Tagesaufenthalt in Dubai bevor es weiter nach Mauritius ging.
Vom Flughafen ging es mit der Limousine direkt ins Hotel.
Das Hotel ist sehr schön und das Personal zuvorkommend.
Man wird verwöhnt, vorallem wenn man als Honeymoon reist.
Das Hotel und die Zimmer sind super schön eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet sowie das Essen in den Restaurants ist köstlich.
Von Vorteil ist die angrenzende Mall of the Emirates mit den 400 Geschäftern, also ideal zum Shoppen. Wenn man will kann man auch gleich etwas Skifahren gehen, da ebenfalls die Winteranlage dort ist. Wir waren im Juli dort, daher war es uns wichtig, dass wir möglichst viel indoor machen können, da draussen Temperaturen von über 50 Grad herrschten. Uns tat der Portier leid, welcher bei diesen Temperaturen jeweils vor dem Hotel stehen musste.
Als Geschenk zur Hochzeit haben wir Champagner, eine Schokoladentorte und Pralinen bekommen. Die Torte sowie die Pralinen waren der Hammer. Hat super geschmeckt.
Das Hotel können wir jederzeit wieder empfehlen. Zudem erreicht man mit dem Taxi schnell andere Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Nachdem wir in zurückliegenden Jahren öfter im Kempinski Dubai und immer sehr zufrieden waren,haben wir dort im Januar 2012 wieder gebucht.Doch es ging schon nicht gut los.
Entweder unerfahren oder ein Azubi,jedenfalls dauerte der Checkin sehr lange und es war schon nach Mitternacht...Andere Kollegen am Counter schauten interessiert zu ohne einzugreifen.Das Zimmer war klein,grau und beliebig.Wir äußerten umgehend den Wunsch nach einem anderem Zimmer und bekamen netterweise ein upgrade zu einem wesentlich besseren Zimmer.Aber auch hier waren schon deutliche Abnutzungsspuren erkenntlich,besonders in den Natursteinböden des Badbereichs waren Verätzungen und Bruchstellen durch falschen Umgang mit aggresiven Putzmitteln o.ä. zu sehen.Sehr schade,
wir werden wohl erst wiederkommen,wenn wir von einer Instandhaltung/Modernisierung erfahren haben.Dann aber gern,denn wir mögen die Bar,in der es bis 3 Uhr morgens Hefeweizen vom Hahn und tolle Sandwichs mit sehr netter Personal gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai 120679, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Dubai
Nr. 39 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 53 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 60 der Luxushotels in Dubai
Nr. 89 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Mall of the Emirates 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Dubai
Kempinski Hotel Dubai
Dubai Kempinski
Kempinski Mall Emirates
Kempinski Hotel Mall Emirates
Kempinski Hotel Mall Of The Emirates Dubai
Emirates Mall Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel Mall of the Emirates besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.