“Gute Lage, tolle Shopping Mall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Kempinski Hotel Mall of the Emirates gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Mall of the Emirates
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai 120679, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 80 von 478 Hotels in Dubai
“Gute Lage, tolle Shopping Mall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Habe über HRS gebucht zu einer günstigen Rate. War positiv von der Größe des Zimmers überrascht. Sehr guter Service, wie gewohnt von Kempinski. Mitarbeiter beim Check In war sehr bemüht mir das Zimmer zu organisieren da ich in der Früh einchecken wollte. Gute Lage für sightseeing. Mall of the Emirates gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Kaffee's.

Aufenthalt März 2012

• Arabische zuerst
Potsdam, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Sehr großzügige Zimmer mit getrenntem Wohnbereich, großzügiges luxuriöses Bad, tolle Begrüßung mit Obst und Pralinen.

Concierge war klasse und hat eine Restaurantreservierung in einem eigentlich ausgebuchten Restaurant hinbekommen, außerdem gab es kostenlose DVDs zum Leihen

Gute Lage mit direktem Übergang in die Mall of the Emirates und der Skihalle

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, mit viel frischem Obst, selbstgemachten Joghurt, Pancakes und Omeletts

Obwohl es in Dubai sehr warm war, waren die Zimmer eisig kalt und die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, nachdem die Techniker sie repariert hatten war es immer noch kühl

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Den Abschluss unserer schönen Orientreise bildete der dreitägige Aufenthalt in Dubai. Mit dem Aufenthalt im Kempinski Hotel Mall of the Emirates haben wir unserer tollen Reise einen krönenden Abschuss gegeben! Jederzeit wieder!
Es war für uns in jeder Hinsicht das ideale Hotel: Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Alle interessanten Besichtigungspunkte waren mit dem Taxi oder der Metro leicht zu erreichen. Die angrenzende Emirate Shoppingmall war ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.
Wir hatten eine Superior-Suite die keine Wünsche offen lies: Zum Wohnzimmer mit gesondertem Arbeitsbereich und dem großzügigen Schlafzimmer gab es ein großes Ankleidezimmer. Badezimmer und Gäste-WC waren luxeriös und sehr komfortabel. Alles Top gepflegt!
Die Qualität und Auswahl des Frühstückbuffets war sehr gut.
Das Personal und der Hotelservice waren hervorragend, super freundlich und immer hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl.
Top war auch, dass WLAN auch im Zimmer kostenlos war.
Alles in Allem: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Persönliche Wünsche an der Rezeption äußern: alles Machbare wird sofort und freundlich erfüllt.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten einen 3 Tagesaufenthalt in Dubai bevor es weiter nach Mauritius ging.
Vom Flughafen ging es mit der Limousine direkt ins Hotel.
Das Hotel ist sehr schön und das Personal zuvorkommend.
Man wird verwöhnt, vorallem wenn man als Honeymoon reist.
Das Hotel und die Zimmer sind super schön eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet sowie das Essen in den Restaurants ist köstlich.
Von Vorteil ist die angrenzende Mall of the Emirates mit den 400 Geschäftern, also ideal zum Shoppen. Wenn man will kann man auch gleich etwas Skifahren gehen, da ebenfalls die Winteranlage dort ist. Wir waren im Juli dort, daher war es uns wichtig, dass wir möglichst viel indoor machen können, da draussen Temperaturen von über 50 Grad herrschten. Uns tat der Portier leid, welcher bei diesen Temperaturen jeweils vor dem Hotel stehen musste.
Als Geschenk zur Hochzeit haben wir Champagner, eine Schokoladentorte und Pralinen bekommen. Die Torte sowie die Pralinen waren der Hammer. Hat super geschmeckt.
Das Hotel können wir jederzeit wieder empfehlen. Zudem erreicht man mit dem Taxi schnell andere Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Nachdem wir in zurückliegenden Jahren öfter im Kempinski Dubai und immer sehr zufrieden waren,haben wir dort im Januar 2012 wieder gebucht.Doch es ging schon nicht gut los.
Entweder unerfahren oder ein Azubi,jedenfalls dauerte der Checkin sehr lange und es war schon nach Mitternacht...Andere Kollegen am Counter schauten interessiert zu ohne einzugreifen.Das Zimmer war klein,grau und beliebig.Wir äußerten umgehend den Wunsch nach einem anderem Zimmer und bekamen netterweise ein upgrade zu einem wesentlich besseren Zimmer.Aber auch hier waren schon deutliche Abnutzungsspuren erkenntlich,besonders in den Natursteinböden des Badbereichs waren Verätzungen und Bruchstellen durch falschen Umgang mit aggresiven Putzmitteln o.ä. zu sehen.Sehr schade,
wir werden wohl erst wiederkommen,wenn wir von einer Instandhaltung/Modernisierung erfahren haben.Dann aber gern,denn wir mögen die Bar,in der es bis 3 Uhr morgens Hefeweizen vom Hahn und tolle Sandwichs mit sehr netter Personal gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Kann die z.T. kritischen Bewertungen von wegen kein 5 Stern Hotel und so nicht nachvollziehen. Fantastischer Aufenthalt in einem Executive Grand Deluxe Zimmer. Waren sehr früh (09:00) mit unserem Mietwagen angereist. Konnten umgehend unser Zimmer beziehen. Bis wir die formalitäten am check in erledigten waren alle unsere Koffer und die im Auto liegen gelassenen Telefone und sonstiges auf dem Zimmer und das Auto bereits untergebracht!
Super WiFI empfang im ganzen Haus bis zum Mall-Eingang. WiFi war inkl. (beim Buchen darauf achten).
Sauber bis zum geht nicht mehr. Super Leute am Pool. Aufmerksam. Bis ich von der Liege aufgestanden bin um den Kids die grossen vorgewärmte Tücher zu reichen, stand Paul oder Joe schon dort und gab ihnen Tücher!
Für Fleischliebhaber; K-Grill am Donnerstag auf der Terrasse (beim Pool) buchen.

Pool relativ klein, sprich nicht für Badeferien geeignet.
Dafür ist es nur 15-25min bis zu einem der Jumeira-Strände. zur Mall of Dubai ca. 20min. (Zeiten die wir mit unserem Mietwagen benötigten, Metro; keine Ahnung).

Und ja zur Mall of Emirates 1min ab Erdgeschoss.

Und da unser Flug sehr spät ging duften wir auch late check-out machen.

Einfach perfekt.

o.k. Das Morgenbuffet war doch ein wenig eng, das wissen die Leute auch und vielleicht gibt es da einen Umbau. Wird jedoch vom netten und hilfsbereiten Personal wett gemacht.

Übrigens vom Dutyfree im Flughafen waren wir total enttäuscht. Kauft lieber an einem Europäischen Flughafen ein. Besseres und Günstigeres Angebot. War vielleicht vor 17 Jahren anders... z.B. Alles iPhone/iPad Zubehör ist in der Schweiz um einiges Günstiger sogar inkl. MWSt.!

Zimmertipp: Mitglied beim Kempinski Reward Programm werden (am besten vor der Anreise). Viele Extras erwarten Si ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

- Klassisches Business-Hotel (m. E. eher geeignet für Geschäftsreisende/Singles/Paare denn für Familien mit Kleinkindern)
- Sehr hilfsbereites und stets freundliches Personal
- Dank Metro-Station im "Mall of the Emirates" wesentliche Sehenswürdigkeiten (z. B. Burj Khalifa, Dubai Marina, Dubai Creek/Souks etc) schnell und gut erreichbar
- Lokalitäten wie öffentliche Strände (z. B. Jumeirah Public Beach/Wild Wadi oder Dubai Marina Beach allerdings nur mit Metro und/oder Taxi erreichbar, nicht zu Fuß)
- Mall of the Emirates direkt angegliedert (zahlreiche Läden/Boutiquen/Restaurants, Kino, Supermarkt etc)
- Angemessenes Frühstücksbuffet (suboptimal hier ist, dass sich das Buffet unmittelbar an den relativ engen Zugängen zur Küche befindet => Kollision mit Personal oder anderen Gästen daher nicht unüblich)
- Etwas gewöhnungsbedürftig könnte für manche die rund-um-die-Uhr Beschallung beim Frühstücksbuffet/Poolbereich sein, wer's mal zwischendurch ruhiger haben möchte, sollte in der Mall frühstücken

Fazit: Klassisches (Business-)Hotel mit Spaßfaktor dank angebundener Mall. Was man durchaus vermissen könnte ist das zwar stets freundliche jedoch nicht authentisch wirkende Personal, ein schönes Ambiente allein reicht eben nicht (etwas "charmlos")

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai 120679, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Businesshotels in Dubai
Nr. 43 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 65 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 73 der Luxushotels in Dubai
Nr. 97 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Mall of the Emirates 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Unister, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, Unister, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Dubai
Kempinski Hotel Dubai
Dubai Kempinski
Kempinski Mall Emirates
Kempinski Hotel Mall Emirates
Kempinski Hotel Mall Of The Emirates Dubai
Emirates Mall Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel Mall of the Emirates besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.