“Lack ab” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Kempinski Hotel Mall of the Emirates gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Mall of the Emirates
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai 120679, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 75 von 477 Hotels in Dubai
berlin
“Lack ab”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Nachdem wir in zurückliegenden Jahren öfter im Kempinski Dubai und immer sehr zufrieden waren,haben wir dort im Januar 2012 wieder gebucht.Doch es ging schon nicht gut los.
Entweder unerfahren oder ein Azubi,jedenfalls dauerte der Checkin sehr lange und es war schon nach Mitternacht...Andere Kollegen am Counter schauten interessiert zu ohne einzugreifen.Das Zimmer war klein,grau und beliebig.Wir äußerten umgehend den Wunsch nach einem anderem Zimmer und bekamen netterweise ein upgrade zu einem wesentlich besseren Zimmer.Aber auch hier waren schon deutliche Abnutzungsspuren erkenntlich,besonders in den Natursteinböden des Badbereichs waren Verätzungen und Bruchstellen durch falschen Umgang mit aggresiven Putzmitteln o.ä. zu sehen.Sehr schade,
wir werden wohl erst wiederkommen,wenn wir von einer Instandhaltung/Modernisierung erfahren haben.Dann aber gern,denn wir mögen die Bar,in der es bis 3 Uhr morgens Hefeweizen vom Hahn und tolle Sandwichs mit sehr netter Personal gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Kann die z.T. kritischen Bewertungen von wegen kein 5 Stern Hotel und so nicht nachvollziehen. Fantastischer Aufenthalt in einem Executive Grand Deluxe Zimmer. Waren sehr früh (09:00) mit unserem Mietwagen angereist. Konnten umgehend unser Zimmer beziehen. Bis wir die formalitäten am check in erledigten waren alle unsere Koffer und die im Auto liegen gelassenen Telefone und sonstiges auf dem Zimmer und das Auto bereits untergebracht!
Super WiFI empfang im ganzen Haus bis zum Mall-Eingang. WiFi war inkl. (beim Buchen darauf achten).
Sauber bis zum geht nicht mehr. Super Leute am Pool. Aufmerksam. Bis ich von der Liege aufgestanden bin um den Kids die grossen vorgewärmte Tücher zu reichen, stand Paul oder Joe schon dort und gab ihnen Tücher!
Für Fleischliebhaber; K-Grill am Donnerstag auf der Terrasse (beim Pool) buchen.

Pool relativ klein, sprich nicht für Badeferien geeignet.
Dafür ist es nur 15-25min bis zu einem der Jumeira-Strände. zur Mall of Dubai ca. 20min. (Zeiten die wir mit unserem Mietwagen benötigten, Metro; keine Ahnung).

Und ja zur Mall of Emirates 1min ab Erdgeschoss.

Und da unser Flug sehr spät ging duften wir auch late check-out machen.

Einfach perfekt.

o.k. Das Morgenbuffet war doch ein wenig eng, das wissen die Leute auch und vielleicht gibt es da einen Umbau. Wird jedoch vom netten und hilfsbereiten Personal wett gemacht.

Übrigens vom Dutyfree im Flughafen waren wir total enttäuscht. Kauft lieber an einem Europäischen Flughafen ein. Besseres und Günstigeres Angebot. War vielleicht vor 17 Jahren anders... z.B. Alles iPhone/iPad Zubehör ist in der Schweiz um einiges Günstiger sogar inkl. MWSt.!

Zimmertipp: Mitglied beim Kempinski Reward Programm werden (am besten vor der Anreise). Viele Extras erwarten Si ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

- Klassisches Business-Hotel (m. E. eher geeignet für Geschäftsreisende/Singles/Paare denn für Familien mit Kleinkindern)
- Sehr hilfsbereites und stets freundliches Personal
- Dank Metro-Station im "Mall of the Emirates" wesentliche Sehenswürdigkeiten (z. B. Burj Khalifa, Dubai Marina, Dubai Creek/Souks etc) schnell und gut erreichbar
- Lokalitäten wie öffentliche Strände (z. B. Jumeirah Public Beach/Wild Wadi oder Dubai Marina Beach allerdings nur mit Metro und/oder Taxi erreichbar, nicht zu Fuß)
- Mall of the Emirates direkt angegliedert (zahlreiche Läden/Boutiquen/Restaurants, Kino, Supermarkt etc)
- Angemessenes Frühstücksbuffet (suboptimal hier ist, dass sich das Buffet unmittelbar an den relativ engen Zugängen zur Küche befindet => Kollision mit Personal oder anderen Gästen daher nicht unüblich)
- Etwas gewöhnungsbedürftig könnte für manche die rund-um-die-Uhr Beschallung beim Frühstücksbuffet/Poolbereich sein, wer's mal zwischendurch ruhiger haben möchte, sollte in der Mall frühstücken

Fazit: Klassisches (Business-)Hotel mit Spaßfaktor dank angebundener Mall. Was man durchaus vermissen könnte ist das zwar stets freundliche jedoch nicht authentisch wirkende Personal, ein schönes Ambiente allein reicht eben nicht (etwas "charmlos")

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011 über Mobile-Apps

nicht am Strand, nicht im Zentrum, kein architektonisches Juwel, aber sehr ordentlich. die Chalets mit Blick auf die schihalle und original Hüttengaudi sind wohl schon etwas seltsam, aber alles in allem in das Hotel, service und Lage okay. die Integration in die Mall of The Emirates ist beim einkaufen nett, beim ankommen -aufgrund des Verkehrsaufkommens- ein Nachteil.

• Aufenthalt Dezember 2011
Weißenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel lässt keine Wünsche offe, die Unterkunft war riesig, der Service sehr gut. Direkt beim Hotel liegt ein Mall mit 800 Gescäften, ein Anschluss der Metro sichert ein guten Fortkommen zu den Sehenswürdigkeiten.
Wer eine Badeurlaub in Dubai plant, sollte allerdings ein anderes Hotel wählen. Der Pool ist zwar ganz nett, aber ersetzt keine Strandlage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Kempinski Mall of the Emirates in Dubai ist direkt an der Sheikh Zayed Road an der bekannten Mall of the Emirates gelegen, wie der Name schon verrät. Zur Mall brauch wenig gesagt zu werden. Dubai Ski ist direkt vor Ort sowie Geschäfte in denen man alles Erdenkliche kaufen kann. Das Hotel an sich ist top gepfelgt und sehr neu. Es wurde erst vor wenigen Jahren eröffnet und seit dem immer gut gepflegt. Ich persönlich war mehrfach vor Ort und kann nur den 5 Sterne Status des Hotels bestätigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Für Skifahrer sehr gut geeignet. Die ZImmer lassen keine Wünsche offen. Hatten einen Grand room, der von Bad, Sitz- und Schlafbereich ausgezeichnet war mit Blick auf das Burj al Arab und, wenn es der Dunst erlaubte, auf Meer und Atlantis. Herausragend war der Service am Pool, der im Rahmen der 16-spurigen Straße davor mittels Musik doch etwas abgeschirmt war. Beim Ein- und Auschecken hatten wir das Pech von einer Mitarbeiterin betreut zu werden, die offensichtlich sehr ungern im Hotel arbeitete und ihre Unzufriedenheit nicht verbergen konnte. Neben dem Skifahren ist Einkaufen von hier aus völlig unproblematisch, da das Einkaufszentrum mit dem Hotel verbunden ist. Auch die Dubai Metro ist von hier aus unproblematisch zu erreichen und verbindet auf kurzem Weg mit allen Sehenswüdigeiten und dem Flughafen von Dubai. Für einen Pool und Relaxurlaub weniger geeignet, da hierfür in Dubai ruhigere gleich gute, wenn nicht sogar bessere Angebote vorhanden sind (z. B. das Park Hyatt oder Hotels auf den Palms und direkt am Strand). Vorzüglich das Frühstücksbuffet. Störend hier nur, dass die sanfte frühstücksbegleitende Musik mit der Poolbeschallung in Konflikt gerät und dass der Rauch aus dem Shishabereich gelegentlich herüberzieht. Servicepersonal auch hier ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai 120679, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Nr. 41 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 64 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 69 der Luxushotels in Dubai
Nr. 105 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Mall of the Emirates 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Unister, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Dubai
Kempinski Hotel Dubai
Dubai Kempinski
Kempinski Hotel Mall Emirates
Kempinski Mall Emirates
Kempinski Hotel Mall Of The Emirates Dubai
Emirates Mall Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel Mall of the Emirates besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.