“Okay für 1 oder 2 Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dubai Palm Hotel

Dubai Palm Hotel
Dubai Palm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dubai Palm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Al Muteena Street | PO Box 21969 Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 445 von 497 Hotels in Dubai
Köln, Deutschland
“Okay für 1 oder 2 Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Einfaches Hotel, welches gut für einen Stop-Over inDubai ist. Mehr allerdings nicht. Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert und sauber. Das Frühstück ist unterste Kategorie - besser man holt sich in einem der Shops in der Umgebung etwas kleines zum snacken.

Von der Lärmbelästigung, die in anderen Bewertungen beschrieben wird haben wir nichts gemerkt. Kann aber daran liegen, dass wir im 4. Stockwerk untergebracht waren.

Vom Flughafen aus recht einfach mit Bussen zu erreichen, so spart man sich wenigstens ein Taxi.

• Aufenthalt August 2009, Paar

BEijing
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Es gibt zwei Palm Hotels in Dubai. Das jenige, wo ich beinahe übernachtet hätte, hat einen Irish Pub und liegt neben dem Hard Rock Cafe.

Ich bin früh angekommen und mein Zimmer (das bereits seit dem Vorabend gebucht war, da ich wusste, dass ich früh ankommen würde) war noch nicht fertig. Das Frühstück war gerade mal in Ordnung und ich würde es nicht wieder auswählen.

Als ich in mein Zimmer rein kam, waren die Wände feucht. Nach meinem langen Flug wollte ich mich nur duschen, aber um die Badewanne herum waren richtig Algen gewachsen. Ich bin nicht dort geblieben und kann es auf keinem Fall weiterempfehlen.

Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Dieses Hotel zählt mit Sicherheit nicht zu den Besten der Welt, aber es ist in Ordnung. Die Angestellten sind freundlich und höflich und der Service verlief sehr zügig. Das Essen ist nichts Besonderes, aber der Preis ist in Ordnung. Die einzige Beschwerde was das Essen betrifft, war die Eierspeise, die eher flüssig war als geschlagen. Ich war über eine Woche hier, mein Kollege blieb fast einen Monat und das Hotel war wirklich nicht so schlecht, wie es teilweise beschrieben wurde.

St Mags
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig. Gott sei Dank waren wir auf der dritten Etage untergebracht, die angeblich ruhiger war, wenn die Disco zwischen 21:00 und 3:00 Uhr morgens losgelegt hat. Während meines gesamten 7-tägigen Aufenthaltes habe ich nur ungefähr 17 Stunden Schlaf gehabt. Der erste Gebetsruf beginnt um 5.45 Uhr und wenn ich davon nicht aufgewacht bin, dann wahrscheinlich von den Putzleuten, die irgendwann nach 4:30 Uhr mit dem Staubsaugen begonnen haben.

Die Toilette hatte während der ganzen Zeit ein Leck und lief auf den Badezimmerboden aus. Jedes Mal wenn ich an der Rezeption etwas gemeldet habe, wurde mir mitgeteilt, dass dies die Dubai Palm Erfahrung sei... Kein Wunder, dass mich der Taxifahrer, als er mich vom Flughafen zum Hotel gefahren hat, gefragt hat, ob ich das Hotel gebucht hätte...

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich hatte meine Bedenken, was das Hotel betrifft, da ich gemischte Berichte gelesen hatte und es einfach so viele Hotels zur Auswahl gab. Ich war nur eine Nacht hier und hatte daher wirklich Glück! Das Bett und die Bettwäsche waren sauber und bequem, das Zimmer hätte eine Renovierung und einen Anstrich vertragen können. Sie sollten auf keinem Fall das Hotel auswählen, wenn Sie ein gutes Frühstück haben möchten. Ich habe noch nie so etwas Schreckliches gegessen. Das gekochte Frühstück war kalt und ich muss sagen, dass ich noch nie zuvor Gurke mit Obst zusammen gegessen habe! Sie sollten keine Milch bestellen, außer Sie mögen sie süß! Vielleicht ist es überall in Dubai so? Das Hotel hat keine gute Lage und ich habe keine anderen Europäer gesehen. Die Angestellten waren freundlich, haben jedoch Trinkgelder erwartet und haben so lange gewartet, bis sie welche bekommen haben!

Darmstadt/Dubai
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Jede Nacht laute Musik aus dem im Hause befindlichen Indischen Nachtclub und Russischem Tanzclub der zu mindest mit den Bässen bis in die Zimmer dröhnt und weit über Mitternacht anhielt.
Über den Dächern des Hotels starten die Flugzeuge vom Flughafen Dubai 24 Stunden, da kein Nachtflugverbot...nachts sogar noch etwas mehr als am Tag.
Frühstücksraum in einer dunklen Fensterlosen Grotte mit heißem Wasser auf Pulverfkaffee oder Teebeutel Service beim Frühstück erinnert an Zeltlager.
Zimmerpreise zwar moderat aber für die Qualität des Hotels und der Zimmer weit überzogen.
Alle Gänge standen mit ausrangierten Betten voll. Nicht auszudenken, wenn in der Zeit mal ein Brand oder ähnliches aufgetreten wäre. Fluchtmöglichkeiten wären nur eingeschränkt möglich gewesen.

Aufenthalt November 2006
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Kommen gerade aus dem Dubai Palm Hotel zurück und hatten uns zuvor, nachdem wir die Kritiken gelesen hatten, mit Hygienetüchern und eigenen Handtüchern ausgestattet. Das hätten wir uns auch sparen können. Das Hotel war sauber und ordentlich, die Angestellten erstklassig und freundlich, nicht machte ihnen zu viel Umstand! Die Zimmer und Anlagen zeigten sich genau, wie zuvor auf der Internetseite präsentiert. Auf Nachfrage informierte man uns über alle, zur Verfügung stehenden Ausflüge und waren sehr hilfsbreit. Wir konnten die Disco kaum hören und unser Zimmer war im 2. Stock. Kann das Hotel empfehlen und würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Dubai Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai Palm Hotel

Anschrift: Al Muteena Street | PO Box 21969 Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 123 der Spa-Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dubai Palm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Hotel Dubai
Hotel The Palm Dubai
Hotel Dubai Palm
Dubai Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Dubai Palm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.