“Ausreichend, aber nicht wirklich 4 Sterne Service” 3 von 5 Sternen

Hallmark Hotel
Al Rigga Road | P.O.Box : 64264, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 357 von 509 Hotels in Dubai
Liestal, Switzerland
“Ausreichend, aber nicht wirklich 4 Sterne Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Hatte das Hotel wegen der Lage und des Pools ausgewählt. Positiv: wir kamen sehr früh im Hotel an und wir wurden nett empfangen und zuvorkommend behandelt. Wir konnten ohne Aufpreis bereits morgens um 7.00 Uhr in unser Zimmer. Lag vielleicht daran, dass es trotz Vorweihnachtszeit wenig Gäste gab.
Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Die Vorhänge waren heruntergerissen, dieser Zustande änderte sich während unseres gesamten Aufenthaltes nie. Wir wohnten 5 Nächte dort.
Mangelhaft finde ich, dass pro Reisenden in einem 4 Sterne Hotel jeweils nur 1 Badetuch zur Verfügung gestellt wird. Es gibt keine Handtücher für die Hände und auch keine Badematte trotzdem unser Zimmer eine Badewanne besass.
Das Frühstück ist überhaupt nicht abwechslungsreich. Es gibt jeden Morgen dasgleiche. Absolut einfallslos.
Das WLAN ist eine Katastrophe. Jede Stunde benötigt man einen neuen Code. Das ist lächerlich.
Wenn man mehrere Geräte nutzen will, so wie es bei uns der Fall war, braucht man 4 jede Stunde. Wenn man zur Reception kommt und neue Codes benötigt, ist das Personal total entnervt und gibt nicht genügend heraus, weil es nicht genügend gibt oder weil man keinen Bock hat. Das konnte ich nicht wirklich herausfinden.
Positiv: Lage des Hotels und der Pool.
Dampfbad und Sauna haben wir leider nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein guter und schöner Familienort.
Meine Frau und ich fanden es sehr interessant, dort gewesen zu sein. In der Nähe der Innenstadt und der U-Bahn-Haltestelle und zum Morshed-Basar und anderen Orten.
Aber weit vom Strand entfernt. Und das ist nicht gut.
Zusammenfassung: guter und sicherer Ort. Weil es keine Disco gibt, und es gut für Kinder ist.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Als wir am Hallmark Hotel ankamen, waren die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich, und es sah so aus als seien sie alle von ihrem Job überfordert. Man konnte uns nicht einmal sagen, wo wir ein Sandwich bekommen würden oder wo in der Nähe man frühstücken konnte. Die Antwort war, dass wir doch zu McDonald's gehen sollten (wie bitte???)

An einem Morgen bestellten wir den Wäscheservice für 3 Hemden, und man wollte uns den doppelten Preis berechnen, weil wir Express-Service bestellt hätten, haben unsere Sachen aber trotzdem erst am nächsten Tag zurück bekommen. Das ist eher nicht Express-Service, um 3 Hemden zu waschen und zu trocknen ...

Unser Zimmer war nicht wirklich sauber, und der Geruch im Zimmer war auch schlecht. Das Bett hat beim Umdrehen gequietscht. Das war sehr störend. Außerdem war der Blick aus unserem Zimmerfenster (im 1. Stock) fürchterlich: auf ein altes, hässliches Gebäude direkt nebenan.

Alles in allem ist das kein 4-Sterne-Hotel! Überhaupt nicht!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich lege Wert auf Sauberkeit, ruhige Zimmer, gute Verkehrsanbindung, Wifi im Zimmer/umsonst.
Gibt es darüber hinaus einen Dachgarten-Swimmingpool, große luxuriöse Zimmer - umso besser.
Und wenn ich ein Luxuszimmer zu 20% gegenüber dem regulären Preis angeboten bekomme mit all meinen bevorzugten Kriterien: ideal.
Die Umgebung ist gut zum Shoppen, wenn man nicht die großen Malls mag.
Die Lobby und die Rezeption machen keinen 4-5 Sterne Eindruck...., ist aber nicht negativ gemeint!
Gesamturteil: Die 50 € pro Nacht haben sich mehr als gelohnt!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gute große Zimmer zum vernünftigen Familienpreis.

Sehr bemühtes Rezeptionspersonal welches versucht auch kurzfristig noch Ausflüge zu organisieren.

Leider war es etwas schwierig ein Taxi zu bekommen, da man lieber den befreundeten Limousinenservice bucht.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hallmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallmark Hotel

Anschrift: Al Rigga Road | P.O.Box : 64264, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 der Spa-Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hallmark Dubai
Hallmark Hotel Dubai

Wenn Sie Hallmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.