“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Suites Hotel Apartments

Savoy Suites Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Suites Hotel Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Mankhool 12 A Bur Dubai | PO Box 28950, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 129 von 477 Hotels in Dubai
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Gutes Hotel. Keine größeren Baustellen drum herum. Alles in allem empfehlenswert

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Gute zentrale Lage in Bur Dubai, kleiner Pool mit Jacuzzi auf dem Dach, sehr sauber und freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Walsall
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Wir kamen sehr müde am frühen Morgen and und wir konnten schon um 8 Uhr einchecken und nicht erst mittags - ganz ohne Zusatzkosten. Wir hatten ein Doppelbett gebucht aber uns wurden zwei Einzelbetten zugeteilt. Das Frühstück war beeindruckend, wurde aber in einem kleinen Raum serviert und so war es sehr eng. Das Zimmer war durchschnittlich, hatte aber Kochmöglichkeiten und eine Waschmaschine. Es gab täglich Zeitungen. Man konnte umsonst parken. Ich denke, dass man sehr viel besser oder auch sehr viel schlechter wohnen könnte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Dies ist nicht das tollste Hotel in Dubai aber es ist sauber, sicher und gut gelegen. Man kann sich viele Dinge zu Fuß ansehen und die Gegend schien sehr sicher zu sein. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle Bus, der fährt verschiedene Punkte an, die man zu Fuß nicht erreichen kann. Das Personal war größtenteils freundlich. Für das Geld war es auf jeden Fall ein Schnäppchen. Ich würde hier problemlos wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Savoy Suites Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Suites Hotel Apartments

Anschrift: Mankhool 12 A Bur Dubai | PO Box 28950, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 113 der Luxushotels in Dubai
Nr. 126 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Suites Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Budget Places, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Suites Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Suites Dubai
Dubai Hotel Savoy Suites
Savoy Suiten Hotel Apartments
Savoy Hotel Dubai
Savoy Suites Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Savoy Suites Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.