“Bestens zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Palm Tree Court

JA Palm Tree Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Palm Tree Court
5.0 von 5 Hotel   |   Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 10 von 502 Hotels in Dubai
Au
“Bestens zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten eine Woche Ferien im JA Palm Tree Court und haben die Gastfreundschaft und den Luxus sehr genossen. Die Zimmer sind geräumig und sehr ruhig, die Anlage hat sehr viel Platz, sodass nie das Gefühl aufkommt, es seien zu viele Gäste anwesend. Das Personal war grossmehrheitlich sehr zuvorkommend und freundlich. Speziell erwähnenswert ist Emad Naguib, der sich mit sehr guten Deutschkenntnissen um die Gäste kümmert.
Mit unseren beiden Kindern (12 und 14) fuhren wir oft mit dem hoteleigenen Shuttlebus in die Stadt und am Abend auch wieder zurück. Die etwa 40-minütige Fahrt dauert zwar, gibt einem dafür einen prima Einblick in die Stadt.

• Aufenthalt April 2015, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015 über Mobile-Apps

Trotz der heißen Jahreszeit ( Juni) war der Aufenthalt sehr angenehm und perfekt.
Das Personal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich!
Die Küche mehr als perfekt und kreativ.
Guter Ausgangspunkt um Dubai zu entdecken.
Da die Anlage schon länger besteht, ist das Grün der Hotelumgebung etabliert und mit interessanter Fauna und Flora bestückt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
CH 8706 Meilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Sehr gut geführtes Hotel an Traumstrand 30 Minuten von Dubai. Sauberer Strand und verschiedene Pools in gepflegter Parkanlage.Hsgiene,Ruhe und Sicherheit werden staatlich überprüft.Die Zimmer im Haupthaus oder in der Gartenanlage sind nach modernstem Standart eingerichtet und gepflegt.Die Küche ist hervorragend geführt : à la carte oder Buffets verschiedenster,internationalen Geschmacksrichtungen :

Zimmertipp: Südseite Im Garten
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

5 Tage im Februar 2015 verbrachten wir ( 2 Erw.+ 2 Kinder) in dieser schönen Anlage.Wir hatten eine Juniorsuite im Palm Tree Court Residence inkl. HP, inkl Transfer Airport und weitere Leistungen. Der Transfer vom Airport Dubai klappte sehr gut.Etwas negativ war, beim Check out sollten wir einen Zusatzbeitrag für das größere Auto zahlen, da wir 4 Pers. waren !!Konnte aber geklärt werden. Die gesamte Anlage , die Zimmer und die Verpflegung sind sehr gut. Zu Loben der perfekte Service aller Angestellten ! Pools und Strand ausgezeichnet und ideal für Kinder . Auch die vielseitigen Freizeitangebote. Sicherlich ist die Anlage etwas abgelegen von Dubai- aber wir fanden dies eher postiv- weg vom hektischen Dubai zu sein .

Zimmertipp: Juniorsuite Residence
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Wir waren Ende Januar 2015 für 9 Tage im Palm Tree Court und waren sehr zufrieden. Optimales Wetter (25-29 Grad), auch im Meer konnte man schon sehr gut baden. Es waren sehr viele Familien mit Kindern anwesend, was für uns mit unserem 1,5 Jährigen toll war. Für ein kinderloses Pärchen könnte ich mir allerdings romantischere Orte vorstellen ;-)

Wunderschöne und sehr gepflegte Anlage mit tropischen Pflanzen, kleinen Wasserfällen und viel Naturstein, auch die Apartments und das Hauptgebäude sind sehr geschmackvoll für ein Hotel dieser Größe.
Sehr schöne, saubere und geheizte Pools, traumhafter Strand und glasklares Wasser, hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Von den teilweise hier erwähnten Algen keine Spur (evtl Jahreszeitabhängig??).
Über das gute Essen wurde ja bereits ausführlich berichtet. In unserem Fall hatte sich Halbpension (von All Inclusive ganz zu schweigen) preislich absolut nicht gelohnt, das scheint aber vom jeweiligen Angebot abzuhängen. Die Restaurants sind nicht billig aber auch nicht übertrieben teuer, so wie ein besserer Italiener in Deutschland eben. Nur alkoholische Getränke sind allgemein hochpreisig (und in HP auch nicht enthalten).

Sehr angenehmes, niveauvolles Publikum, viele Engländer und Skandinavier, wenig Deutsche. Personal extrem zuvorkommend und kinderfreundlich. Als kostenlosen Service werden täglich einige Flaschen Wasser auf's Zimmer gebracht, da man das Hahnwasser angeblich nicht trinken sollte.

Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine sehr schöne Terrasse, kosten aber auch einen Aufpreis.
Das Hotel war teilweise komplett ausgebucht, trotzdem hatte man nie das Gefühl es wäre zu voll, ob im Pool oder beim Essen. Auch das Problem vorreservierter Liegen kann ich nicht bestätigen, dazu besteht bei der Menge vorhandener Liegen aber auch kein Anlass. Ebenso das Thema Fluglärm: ja, ein paar Mal am Tag hört man ein Flugzeug starten oder landen. Das als störend zu bezeichnen, finde ich übertrieben.

Toll fand ich auch den Service am Strand: sofort kommt ein Angestellter, bringt beliebig viele Handtücher für die Liegen und stellt Sonnenschirme auf.
Es gibt kostenloses und gut funktionierendes Wifi auf der gesamten Anlage.

Nachteile: ganz klar die Aussicht. Aufgrund der Brückenpfeiler und des Industriehafens sind hübsche Panoramaaufnahmen am Strand quasi unmöglich. Auch der direkt nebenan liegende Bunker des Jebel Ali Hotels stört etwas im Gesamtbild der wunderschönen Anlage des Palm Tree Court.
Da uns die Sicht aber nicht wirklich gestört hat, vergebe ich für diesen traumhaften Urlaub trotzdem volle 5 Sterne und werde sehr gern wiederkommen, um dem gruseligen deutschen Winter für einige Tage zu entfliehen.

Aufenthalt Januar 2015
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Schon der vorab per Mail bestellte Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte hervorragend. Auch wenn die letzten Kilometer zum Hotel wenig versprechend waren, so wurden wir auf höchste an-
genehme Weise von der sehr schönen und grünen Hotelanlage überrascht.
Der Check-In verlief unproblematisch mit leckerem Begrüßungsgetränk und obwohl wir gegen 9 Uhr morgens ankamen, konnten wir unser sehr großzügiges Zimmer direkt beziehen.
Während unseres 5 tägigen Aufenthalts war das Zimmer, das ebenfalls große und sehr schön eingerichtete Bad mit 2 Waschbecken, getrennter Dusche und Badewanne und der große Balkon immer sauber und gepflegt.
Die ebenfalls sehr gepflegte, großzügige Gartenanlage hat uns seht gefallen. Besonders beeindruckt hat uns zum einen die wirklich große Vielfalt an Angeboten: Reiten, Streichelzoo, Biogarten, Marina mit Wasserflugzeug, Tennis, Golf, Minigolf, viele Wassersportmöglichkeiten, Spa, Schießanlage etc. etc. unglaublich!!
Und erst das Essen: wir waren 2 x abends im Restaurant White Orchid und einmal im Fischrestaurant in der Marina. Wir haben weltweit noch nie so gut in einem Hotel gegessen !! Ganz großes Kompliment.Der Fischmarkt mit 15 verschiedenen Meerestieren im Divaz war ein Traum.
Und auch der Service war in allen Bereichen hervorragend.
Bei unserer Ankunft war das Hotel relativ leer, zur Abreise hatte es sich merklich gefüllt, da störten zum Teil die vielen Kinder im Restaurantbereich etwas.
Das Einzige was leider 2 x bei uns nicht klappte war der bestellte Shuttle-Service innerhalb der Anlage.
Und leider ist der Blick auf die unfertige Palm Jebel Ali und den Containerhafen nicht so schön. Die wenigen startenden Flugzeuge vom neuen Großflughafen DWC störten tagsüber kaum, abends und nachts dann etwas mehr....Wie das Hotel sein wird nachdem der Flughafen irgendwann mal komplett in Betrieb genommen wird und die Palm Jebel Ali fertig ist, können wir uns allerdings kaum vorstellen.
Bis es aber soweit ist, können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen!!,

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir (zwei Erwachsene und unser einjähriger Sohn) waren von 07. bis 12.12.2014 im JA Palm Tree Court und wurden trotz recht hoch angesetzter Erwartungen nicht enttäuscht.

Zumal wir eine Royal Jasmine Junior Suite gebucht hatten, wurden wir (ohne Aufpreis) bereits am Flughafen von einem freundlichen JA-Mitarbeiter in Empfang genommen und mittels eines sauberen, weißen SUV ins Hotel gefahren, was etwa eine halbe Stunde in Anspruch nahm.

Dort angekommen erfolgte ein meines Erachtens etwas unterkühlter aber durch und durch freundlicher und professioneller Check-in, wobei unsere Suite am frühen Vormittag noch nicht verfügbar war. Deshalb wurde uns eine Art "Übergangszimmer" im Nachbarhotel zur Verfügung gestellt, wo wir uns nach einem anstrengenden Nachtflug für einige Stunden aufs Ohr legen konnten - sehr angenehm.

Das eigentlich gebuchte Zimmer war dann um die Mittagszeit verfügbar und übererfüllte die Erwartungen bei Weitem: Geräumig, geschmackvoll eingerichtet, ebenerdig direkt am Strand (insoweit ein complimentary upgrade, weil wir eigentlich "nur" den 1. Stock gebucht hatten) und mit einer Vielzahl an Amenities ausgestattet starteten wir in unsere Urlaubswoche. Einziger Kritikpunkt hier: Die im Zimmer unentgeltlich zur Verfügung gestellte Flasche Rotwein (Merlot aus Südafrika) war meiner Ansicht nach untrinkbar - ein echter Heckenklescher, wie wir in Österreich sagen.

In den Folgetagen nützten wir das Angebot an Freizeiteinrichtungen und Kulinarik weidlich und wurden auch hier nicht enttäuscht. So gab es etwa für unseren Sohn einen überdachten (!!!), wirklich coolen Spielplatz praktisch zur Alleinbenützung, weil wir dort nie auch nur ein einziges anderes Kind antrafen. Auch die vielen Pools waren nie überfüllt; meist hatten wir diese sogar alleine für uns, zumal wir die Rush Hour um die Mittagszeit mieden.

Das Spa war in Ordnung, allerdings von der Ausstattung her etwas 08/15. Die Massagen waren meines Erachtens ok aber nicht mehr.

Im Hauptrestaurant, in das wir - weil Buffet mit Kleinkind angenehmer - jeden Abend gingen, wechselten allabendlich die Buffetthemen, wobei ein gewisser Grundstock an Gerichten immer verfügbar war. Die Qualität der Speisen war meiner Meinung nach für ein Buffetrestaurant mehr als nur in Ordnung, wobei auch das Frühstück weit mehr als das Übliche bot. Auf Sonderwünsche etwa bei der Tischwahl wurde immer eingegangen und gingen ausnahmslos alle Servierkräfte ausgesprochen nett mit unserem Sohn um. Ein Hochstuhl wurde etwa jeweils innerhalb von Sekunden bereitgestellt und wurde auch kein Drama aus einer vom Teller gerutschten Nudel gemacht.

Insoweit würde ich meinen, dass das Hotel eine wirklich gute Symbiose aus dezentem Luxus (nicht übertrieben, aber so, dass man sich wohlfühlt) und Familienfreundlichkeit darstellt; dies umso mehr dann, wenn man den Halligalli in der City entkommen möchte bzw. an diesem nicht interessiert ist (diesfalls wäre wohl das Atlantis das Hotel der Wahl).

Ich würde - und darauf kommt es wohl an - mit meiner Familie jederzeit wieder hierher kommen und kann das Hotel daher getrost weiter empfehlen; zumindest für den unsererseits gebuchten Zeitraum rund um November/Dezember, wo im Übrigen auch die Temperaturen sehr angenehm waren (Baden im Meer noch möglich).

Ein kleiner Kritikpunkt noch zum Schluss, für den das Hotel aber nichts kann: Direkt daneben liegt ein aufgelassener Baustellenbereich, in dem es offensichtlich ab und an zu illegalen Raves kommt. Ein solcher fand in unserer letzten Nacht ab etwa 03:00 Uhr morgens statt und kostete insbesondere mich Einiges an Schlaf durch laute arabische Musik. Das Hotel reagierte zwar auf meine nächtliche Beschwerde prompt und ließ durch das Wachpersonal einen Warnschuss abgeben, allerdings wurde der Rave dann trotzdem noch für eine Stunde fortgesetzt.

Zimmertipp: Block 1 (Royal Jasmine)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 4 der Strandhotels in Dubai
Nr. 6 der Familienhotels in Dubai
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 118 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court Dubai
Palm Tree Court & Spa Dubai
Jebel Ali Palm Tree Court And Spa
Palm Tree Dubai
Jebel Ali Palm Tree Court Hotel Dubai
JA Palm Tree Court Dubai

Wenn Sie JA Palm Tree Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.