“Ferienoase bei der Wolkenkratzer-Metropole” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Palm Tree Court

JA Palm Tree Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Palm Tree Court
5.0 von 5 Hotel   |   Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 15 von 475 Hotels in Dubai
Küsnacht, Schweiz
“Ferienoase bei der Wolkenkratzer-Metropole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Als Kenner der aufstrebenden Geschäfts- und Tourismus-Metropole Dubai seit den frühen 1980er Jahren gibt es für mich heute nur einen einzigen Ort im Emirat Dubai, wo man noch in einer weitgehend unberührten Natur abseits von Lärm und Hektik wirklich erholsame Strandferien verbringen kann: im Palm Tree Court beim Jebel Ali Golf Resort & Spa.. Auch wenn die im Meer angelegten aber nicht fertiggestellten künstlichen Inseln den Weitblick über die endlose Wasserfläche des Persischen Golfs verhindern, so lassen sich in der dadurch entstandenen Meeresbucht alle Wassersportarten und auch das Schwimmen praktisch gefahrenlos ausüben. Eine Vielzahl an Restaurants - einige davon mit reichhaltigen Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen - sorgen auch kulinarisch für Abwechslung und umsorgt wird man von freundlichem und professionellem Personal. Die geräumigen, modern eingerichteten Junior-Suiten lassen in Bezug auf Komfort und Ruhe keine Wünsche offen. Einmalig ist es, wenn man in einem Parterre-Zimmer wohnt, denn da liegt einem ein gepflegter grüner und mit Palmen bestandener Rasen und gleich anschliessend der feinsandige, helle Badestrand zu Füssen. Und wer nicht nur am Strand liegen will, für den gibt es ein Sport Center, Tennisplätze mit Flutlicht und einen hoteleigenen 18-Loch Golfplatz! Was will man noch mehr?

Zimmertipp: Junior Suite Beach Front im Parterre
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber Ambrosius3005,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Palm Tree Court.

Ich war sehr erfreut zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub während Ihres Aufenthalts bei uns hatten! Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen, die Unterkunft, sowie das Essen in allen Restaurants danken.

Hiermit möchte ich mich zudem bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über mein Team, welches Sie sehr freundlich und professionell empfanden, bedanken. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch zurück im Palm Tree Court, und danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Ruesselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren nun zum dritten Mal im Jebel Ali Resort; dieses Mal hatten wir eine Suite im Palm Tree Court und waren wieder vollends zufrieden. Es mangelt hier wirklich an nichts - die Anlage ist traumhaft schön und sehr weitläufig, der neue Infinity-Pool am Strand eine tolle Ergänzung zum bisherigen Angebot, das Essen hervorragend in allen Restaurants, die wir besucht haben (vorallem die Steaks im Shooting Club sind hervorzuheben), die Getränkeauswahl sehr umfangreich, das Personal freundlich und die Sauberkeit an allen öffentlichen Plätzen und im Zimmer absolut top.

Im All-Inclusive-Arrangement, das wir nur allen empfehlen können (man trägt hier keine Bändchen!), sind nahezu alle Speisen und Getränke enthalten; lediglich Champagner(cocktails) und Hummergerichte sind ausgeschlossen sowie einige teure Weine, auf deren Preis jedoch ein gewisser Betrag aus dem AI angerechnet wird. Für uns die perfekte Variante seit das Hotel dieses Arrangement anbietet; weiß man doch schon vorher, was der Urlaub hinterher kostet und sitzt nicht im Hotel bei Salat und Wasser wie manch andere Gäste, die offenbar von den regulären Preisen im Hotel etwas überrascht waren. Ein bisschen schade fanden wir, dass das Divan (ein Restaurantschifft) nicht mehr cruist, sondern im Hafen bleibt.

Unser Ziel im Urlaub ist es nicht die Stadt unsicher zu machen (die Sehenswürdigkeiten haben wir alle schon gesehen) oder shoppen zu gehen (das lohnt sich preislich überhaupt nicht), sondern einen schönen und erholsamen Strandurlaub zu verbringen. Daher stört es uns in keinster Weise, dass das Hotel weit von der Stadt entfernt liegt. Bei den mehrfach pro Tag angebotenen, kostenlosen Shuttles in die Stadt kann man darüber hinaus das Sightseeing wunderbar mitnehmen. Wir waren einen Tag in der Dubai-Mall, das hat uns gereicht.

Wie bereits sehr oft erwähnt, liegt das Hotel nicht (mehr) am offenen Meer, sondern eher an einer Lagune. Wenn man sich am Anblick der Palm-Insel zur linken Seite und dem Jebel Ali Port zur rechten Seite stört und lieber uneingeschränkten Meerblick genießen möchte, der sollte sich in der Tat ein anderes Hotel suchen. Allerdings sucht man im Sommer dank Luftfeuchtigkeit den traumhaften Sonnenuntergang im Meer ohnehin vergebens. Durch die Lagunen-Situation hat man jedoch nahezu keinen Wellengang, kann also auch mit Kleinkind ohne Sorge ins Meer gehen und auch Wassersport ist problemlos möglich. Für unseren Sohn war es sicherlich spannender die einlaufenden Ozeanliner zu beobachten als aufs Meer zu starren.

Als Gast des Palm Tree Court bekommt man einige Leistungen gratis on top - z.B. eine 30-minütige Massage, die ich in dieser Qualität selten erlebt habe, und eine Serie Tontauben-Schießen im Shooting-Club. Beides können wir nur empfehlen, es gibt aber noch deutlich mehr! Auch zwei Gutscheine für das Bateaux Dubai sind dabei, allerdings können nur Erwachsene an dieser Dinner-Cruise teilnehmen und wir hatten keine Lust viel Geld für einen Babysitter auszugeben, so dass wir darauf verzichtet haben.

Alle Reservierungen, ob für die Restaurants, den Schießclub, das Spa etc., werden über eine einzige Anlaufstelle gebucht, was die Sache ziemlich einfach macht.

Für Kinder wird sehr viel geboten, aber das ist ja auch der Anspruch des Hauses. Überdachte Kinderbecken, ein Streichelzoo, Kamelreiten, Ponyreiten, ein Indoor-Spielbereich, separates Kinderabendessen und natürlich Kinderbetreuung. Ganz besonders zu schätzen wussten wir die 24-Stunden anwesende Krankenschwester, da unser Sohn einen kleinen Unfall hatte. Dieser Service ist kostenlos und die beiden Damen, die wir bemühen mussten, waren sehr kompetent.

Kleine Kinder erhalten darüber hinaus ein Kinderset auf dem Zimmer - Duschgel, Babypuder, Shampoo, Zahnbürste, eine Quietscheente und einen Schwamm in Form eines Pfaus. Das Hotel designt darüber hinaus jedes Jahr eine neue Motto-Quietscheente, an deren Design die Mitarbeiter beteiligt sind. Verteilt werden diese durch das Personal und wir sind schlussendlich mit 6 davon nach Hause gefahren - sehr zur Freude unseres Sohnes.

Ich könnte noch weiter schwärmen, möchte aber dennoch drei Punkte erwähnen, die uns etwas erstaunt haben.

Das Personal am Empfang ist uns auch beim dritten Besuch als nicht immer ganz so kompetent erschienen. Trotzdem wir bereits zweimal dort waren, stimmten unsere Kontaktdaten in keinster Weise. Wir haben dies bei der Anreise korrigiert, bei einem Check zwischendurch nochmals und mussten bei der Abreise ein drittes Mal anmahnen, dass die Adresse geändert wird und sonstige Daten wie Geburts- und Passdaten auch der jeweils korrekten Person zugeordnet werden. Das alles obwohl es Kopien der Pässe und Korrekturen handschriftlicher Art durch uns gab.

Vielleicht lag es an der Tatsache, dass wir dieses Mal nicht direkt im Hotel, sondern über ein Reisebüro gebucht hatten, aber es gab im Gegensatz zu vor zwei Jahren keinen Cocktailempfang für neue Gäste. Vor zwei Jahren sagte man uns, dass es für Stammgäste sogar einen Extra-Empfang gibt, der aber wegen der Bauarbeiten im Palm Tree Court mit dem regulären Empfang zusammengelegt sei. Sollte es keinen Empfang mehr geben - und der Begrüßungstrunk bei Anreise nachts um halb zwei ist dafür kein Ersatz - fänden wir das mehr als schade. Wir hatten damals ein sehr anregendes und interessantes Gespräch mit dem Residence Manager, der uns noch viele Dinge mitgegeben hat, die man so vermutlich nicht erfahren hätte. Sollte es den Empfang nur noch für Direktbucher geben, empfände ich das durchaus als Affront, der einen schlechten Beigeschmack hinterlässt.

Und zu guter Letzt war es bislang stets üblich, dass der General Manager einen Brief oder eine Mail als Dank schrieb, wenn man den Hotelfragebogen bei Abreise ausgefüllt hat. Dieses Mal warteten wir vergeblich darauf. In allen guten Hotels ist das eigentlich eine schöne Tradition, zeigt sie doch Wertschätzung dem Gast gegenüber, der sich die Mühe machte, etwas Schriftliches zu hinterlassen und nicht nur im Nachhinein anonym im Internet zu schreiben. Schade, dass man dies offenbar aufgegeben hat - ich werde meinen Teil beim nächsten Mal dann vermutlich auch nicht mehr wahrnehmen.

Ein Tipp zum Schluss noch - mehr als nur Grundkenntnisse in Englisch zu haben ist meines Erachtens erforderlich und angemessen. Man sollte nicht erwarten, dass das Personal deutsch spricht, das ist die Ausnahme und auch absolut gerechtfertigt. Da Englisch für viele Mitarbeiter ebenfalls nicht die Muttersprache ist, sind manche darüber hinaus ohnehin etwas schwer verständlich.

Alles in allem ist das Jebel Ali Resort für uns der perfekte Ort zum Entspannen und wir kommen auf jeden Fall wieder - mal sehen, was sich bis dahin verändert hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Nicole_Germany,

Als treuer Gast unseres Hotels war es eine Freude Ihre Kritik zu lesen. Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte über den Resort danken. Vorallem im Bezug auf seine Einrichtungen, die Unterkunft, die Speisen-und Getränke in allen Restaurants und Bars, sowie das All-Inclusive Angebot welches Sie freundlicherweise sehr hoch angepriesen haben.

Ich war froh zu lesen, dass Sie wieder einmal einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Auch Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team weiss ich sehr zu schätzen. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden Einzelnen weitergegeben werden.

Ich bedanke mich hiermit nocheinmal recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei TripAdvisor einzustellen, und wir freuen uns darauf Sie schon bald zurück im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Erlinsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war schon mehrere Male im Palm Tree Court Im Urlaub. Die Zimmer sind gross und verfügen über einen grossen Nassraum mit Bad, Dusche, WC, und einem Bidet. Eine Sitzgruppe ist im Zimmer sodass man sich bequem hinsetzen und fernsehen kann. Die verschiedenen Restaurants sind gut erreichbar und bieten ausgezeichnete Speisen an. Die Terrasse vor dem Zimmer verfügt über eine Liege und über einen Sonnenschirm. Die grosse Liegewiese am langen Sandstrand ist äusserst angenehm da man nicht immer alles voll Sand hat. Der ist sehr gepflegt und sehr sauber. Wer lieber in einem Pool schwimmen will kann auswählen von einem Normalwasser- und einem Meerwasserpool. Im weiteren gibt es verschiedene Sportmöglichkeiten. Mit dem neuen all inclusive Angebot kann man in den verschiedenen Restaurants und der Strandbar sich herrlich verpflegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Lieber Dahlieerlinsbach,

Als treuer Gast unseres Hotels war es eine Freude Ihre Kritik zu lesen. Ich war froh zu lesen, dass Sie wieder einmal einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte über den Resort danken. Vorallem im Bezug auf seine Einrichtungen, die Pools und den Strand sowie der Speisen-und Getränke in allen Restaurants und Bars, die Sie freundlicherweise erwähnten.

Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder persönlich im Jebel Ali Golf Resort begrüßenzu dürfen und danke Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor posten.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Toller Urlaub, eigentlich überall Bestnoten: Hotel, Zimmer, Sauberkeit, Service, Essen, Strand, Pools, Kinderfreundlichkeit, eigentlich alles perfekt. Vielleicht aber doch drei ganz kleine Verbesserungsvorschläge:
1) Das Englisch einiger indischer oder srilankesischer Mitarbeiter ist doch schwer verständlich (könnte zwar auch an uns liegen, fand zu unserer Entlastung ein Engländer aber auch)
2) Gerne könnte man abends mehr kinderfreie Restaurants deklarieren, es dann aber offenlegen. Hier hatten wir zweimal den Eindruck dass im La Traviata und im White Orchid jeweils unter einem Vorwand (kein Tisch frei bzw. man könne zwei Tische nicht zusammenschieben (was bei Frühstück aber ging)) ein Besuch mit kleineren Kindern vermieden werden sollte. Im La Fontana hingegen so wie im gesamten Hotel war alles mit den Kleinen nie irgendein Problem.
3) Eventuell wäre ein Basis All Inclusive für Essen und nichtalkoholische Getränke noch eine Bereicherung. Der geforderte Aufschlag (auch schon für die Halbpension) war für uns als Nicht-Tagsüber-16-Cocktail-Trinker ökonomisch nicht sinnvoll und kaum "hereinzuholen".

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber urlauber0908,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes, den Sie vor Kurzem im Palm Tree Court verbracht haben, auf TripAdvisor teilen.

Ich war sehr erfreut, zu wissen, dass Sie einen tollen Urlaub mit uns hatten und möchte Ihnen für Ihre freundlichen, perfekt gewählten Worte danken, welche Sie hinsichtlich unseres Resorts, Strandes, der Unterkunft sowie des Essens, das Sie in allen Restaurants unseres Resorts geniessen konnten, zuvorkommend angebracht haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir in der Tat sehr dankbar für die Punkte sind, auf welche Sie uns aufmerksam gemacht haben. Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor wurden ausführlich diskutiert und Aktionen sind bereits im Prozess der Umsetzung, um die genannten Bereiche zu verbessern.

Nochmals, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Rückblick auf TripAdvisor zu posten.
Wir freuen uns , Sie in naher Zukunft in unserem Palm Tree Court “willkommen zurück” heißen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Unsere Familie hat im Residence des Palm Tree Court eine absolut tolle Ferienwoche verbracht. Die Unterkunft ist - für Dubai - wunderschön eingerichtet (schlicht, elegant, ohne Gold!!!), hat alle Annehmlichkeiten und die Butlers stehen - falls man sie braucht - rund um die Uhr zur Verfügung. Die Terrasse ist traumhaft und bietet immer irgendwo einen Platz am Schatten. Zudem hat das Jebel Ali für Leute, die gerne asiatisch Essen, ein hervorragendes Restaurant: the white orchid. Und auch für Golfer, die gerne eine 9-Loch Runde spielen ist es eine absolute Traumdestination: Schöne, auch lange Fairways, gepflegte Greens und ab und zu ein lebender Pfau als Dekoration ;-))

• Aufenthalt April 2013, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrte FamilyKo,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und ich danke Ihnen sehr für Ihren netten Worte über unser Resort, die Einrichtungen, die Pfaue und die Restaurants. Ihre positiven Eindrücke von unserem Golfplatz teile ich gern mit unserem Golfdirektor.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Palm Tree Court begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren jetzt das 2 Mal im Palm Tree Court. Eigentlich dachten wir es geht nicht mehr besser, aber wir wurden eines Besseren belehrt. Durch die Unterbringung in den Royal Jasmine Juniorsuiten konnten wir von den Privilegien profitieren. Der eigene Pool und die Signature Lounge machen den Urlaub noch stressfreier und erholsamer. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist der Butlerservice. Nochmals Danke. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder. Das gesamte Ressort (vorallem die Freundlichkeit der Mitarbeiter) ist ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
"Liebe Anette Corinne G,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Palm Tree Court.

Als häufiger Gast in unserem Resort war ich sehr froh zu erfahren, dass Sie noch einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte Ihnen für Ihre sehr freundlichen Worte in Bezug auf die Lage, die Einrichtungen sowie den privaten Pool recht herzliche danken. Ich habe mich zudem sehr gefreut, dass die Signature Lounge, Ihren Urlaub noch stress-freier und entspannenter gestaltet hat.

Für die positiven Kommentare über unsere Hotelmitarbeiter möchte ich mich zudem sehr gern bei Ihnen bedanken. Ich werde dafür sorgen, dass diese Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Ich freue mich darauf, Sie schon bald wieder persönlich zurück im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen und danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. "

schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

die Anlage wurde sehr schön renoviert und die Zimmer sind nachwievor absolut gehobener Standard - grosszügig in der Ausstattung, schöner Balkon oder Terrasse mit bequemen Möbeln, großes Badeszimmer mit Dusche und Badewanne. Strand- und Gartenanlage sehr sauber. Einzig Wermutstropfen war bei unserem letzten Aufenthalt der für diese HOtelklasse absolut nicht akzeptable Service. Sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken war die Rezeption nur mit einer Dame besetzt, die zweite Person war zur Ausbildung da und konnte kaum helfen. Dies führte zu Wartezeiten von 15 Min. Desweiteren keine Begrüssung mehr durch einen kleinen Obstkorb und lokale Süssigkeiten im Zimmer (nicht wichtig, aber eine seit Jahren liebgewonnene Aufmerksamkeit). Zusätzlich zweimalige Störung durch das Zimmerservice-Personal, obwohl "bitte nicht stören" angeschaltet war. Das zweite Mal Betreten des Zimmers kurz nachdem geklingelt wurde ohne vorherige Erlaubnis abzuwarten. Hier sollte dringend daran gearbeitet werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrte leandro2304,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court.

Ich möchte mich für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen, sowie die Sauberkeit des Strandes und der Gärten bedanken. Sehr gefreut habe ich mich zudem über die positiven Kommentare die Einrichtung und Zimmer betreffend. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, welche uns die ständigen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ermöglichen. Ich schätze Ihre Kommentare in Bezug auf Ihre An-und Abreise Erfahrung, sowie den In-Room Dining Service, welche nicht Ihrer Erwartungen entsprachen. Ich möchte mich außerdem für jede Frustration oder Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass der Schwerpunkt in der Hotellerie und dem Service unserer Gaeste gilt.

Noch einmal vielen Dan, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich freue mich Sie in naher Zukunft wieder persönlich im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 8 der Strandhotels in Dubai
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 14 der Luxushotels in Dubai
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 1.621 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotels.com, ebookers.de, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court Dubai
Palm Tree Court & Spa Dubai
Jebel Ali Palm Tree Court And Spa
Jebel Ali Palm Tree Court Hotel Dubai
Palm Tree Dubai
JA Palm Tree Court Dubai

Wenn Sie JA Palm Tree Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.