“Neue Junior Suite & All Inclusive ließ keine Wünsche übrig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Palm Tree Court

JA Palm Tree Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Palm Tree Court
5.0 von 5 Hotel   |   Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 11 von 478 Hotels in Dubai
Linz
“Neue Junior Suite & All Inclusive ließ keine Wünsche übrig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren während der Karnevalsferien hier und haben jeden Tag in vollen Zügen genossen.
Unsere Abholung am Flughafen Dubai verlief reibungslos (vielen Dank an den zuvorkommenden Mitarbeiter) und obwohl wir bereits gegen 08:00 Uhr im Hotel ankamen war unsere Junior Suite bereits bezugsfertig.
Wir waren in einer der neuen Junior Suiten untergebracht, die zwar ein paar Schritte vom Meer entfernt-, dafür aber ruhig gelegen sind.
Das Badezimmer mit Regenwalddusche, Badewanne und separater Toilette ist geräumig und luxuriös. Unser Wohnraum bot trotz ausgezogenem Extrabett genügend Platz für zwei Erwachsene und einen 8-jährigen. Die Reinigung des Zimmers war tadellos (sowohl vormittags als auch abends).
Da wir keine großen Ausflüge nach Dubai geplant hatten, haben wir uns ganz bewusst für das All Inclusive Paket entschieden. Neben dem morgenlichen Frühstück, welches wir im frisch renovierten & ausgebauten White Orchid Restaurant zu uns nahmen, konnten wir unser Mittag- und Abendessen in jedem der acht Restaurants zu uns nehmen. Das Bestellen der Getränke war auch ganz unkompliziert, da in allen Getränkekarten die All Inclusive Drinks klar gekennzeichnet sind. Besonders erwähnenswert ist hier, dass neben verschiedenen Weinen (weiß und rot) auch Biere, Cocktails, Longdrinks und Spirituosen zur kostenfreien Auswahl stehen.
Da wir ein Zimmer im Palm Tree Court gebucht hatten, konnten wir auch einige Freizeitaktivitäten kostenfrei nutzen: so nahmen wir das Tontaubenschiessen im hoteleigenen Schiessclub (tolle Erfahrung), die 9-Loch Runde Golf (herrlicher Platz) sowie die halbstündige Massage in Anspruch.
Ebenso reibungslos und freundlich wie unsere Anreise verlief auch unsere Abreise. Wir wurden pünktlich in unserem Zimmer abgeholt und unser Fahrer wartete bereits auf uns.

Wir werden nicht zuletzt wegen der freundlichen Mitarbeiter und dem tollen Preis/Leistungsverhältnis gerne jederzeit in den Palm Tree Court zurückkehren!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Sehr geehrte DM3479,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Ich habe mich sehr über Ihr positives Feedback bezüglich der neu renovierten Zimmer und des White Orchids gefreut.

Ich danke Ihnen für die netten Worte über die Resortanlage und unsere Einrichtungen, sowie über das All Inclusive Paket, welches Sie als gutes Preis-Leistungsverhältnis empfunden haben.

Ich schätze Ihre positiven Kommentare über mein Team sehr und es ist mir ein Vergnügen diese an alle Mitarbeiter weiterzuleiten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben und ich freue mich sehr, Sie schon bald wieder im Resort begrüssen zu dürfen.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Aus Notstalgiegründen - ich war vor ca. 15 Jahren bereits einmal mit meiner Familie da - haben wir uns zum Abschluss unserer Reise im Palm Tree Court eingebucht. Zunächst war ich ob der unmittelbar vor dem Hotelstrand entstehenden "Palme" geschockt - ich war mir schlicht nicht bewusst, dass die Palme genau dort zu stehen kommt. Und auch auf der rechten Seite hat sich der Hafen etwas gar weit ins Sichtfeld gerückt. Wie ein anderer Bewerter bereits festgestellt hat, man gewöhnt sich an den Anblick der angefangenen Betonpfeiler im Meer und das Meer an sich ist auch noch immer schön - aber was ist, wenn die Palme einmal fertig gebaut werden sollte?

Ansonsten war alles noch so, wie ich es in Erinnerung hatte. Grosse, für meinen Geschmack etwas kühl eingerichtete Zimmer (weisse, glänzende Böden), gepflegte Anlage, guter Spa-Service, solides, aber nicht top Essen im Restaurant. Der Service war ok, aber nicht immer ganz auf Top-Hotel-Niveau: Es herrschte bisweilen Unklarheit über die "complementary services" und der Service im Restaurant war so schnell, dass man sich eher abgefertigt als gut behandelt vorkam. Das Palm Tree Court Resort ist sicherlich nicht das non-plus-ultra Hotel, aber eine gute Wahl, wenn man etwas Ruhe und Abgeschiedenheit will. Ach ja, und wenn man viele Russen und Engländer als "Miturlauber" mag...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrte SallyP76,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten und ich danke Ihnen für die positiven Worte über die Resortanlage, den Spa Service und unsere Küche.

Ihre Eindrücke bezüglich der Palme Jebel Ali habe ich zur Kenntnis genommen. Leider haben wir auf dieses Projekt keinen Einfluss, ich bedauere jedoch sehr, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten.

Ich versichere Ihnen, dass sich unser Management Team um die von Ihnen angebrachten Schwachpunkte kümmern wird, um diese in Zukunft zu vermeiden.

Ich danke Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Meine Frau war das 12. oder 13. Mail im Jebel Ali oder Palm Tree. Das letzte Mal allerdings vor gut acht Jahren, also noch bevor der Bau der Palme begonnen hatte. Wir waren die ersten Gäste, die ins renovierte Palm Tree Court eincheckten.
Nach ihrem anfänglichen "Schock" über die "Palme" hatte sie sich dann doch an deren Anblick etwas "gewöhnt". Das Meer ist noch immer wunderbar, wenn auch nicht mehr ganz so makellos wie noch vor zehn oder 15 Jahren. Aber von eigentlichen Abstrichen am wunderbar grosszügigen Strand darf man wirklich nicht sprechen.
Die Neuerungen der Infrastruktur und die gepflegte Anlage deuten nicht darauf hin, dass es sich hier nicht mehr um das neuste Hotel handelt. Nichts scheint alt oder überholt. Der Komfort in unserer Beachfront-Suite mit direktem Zugang zum Meer war ausnehmend gut. Der Service liess keine Wünsche übrig.
Gerade für mich ist die Restaurant-Qualität mit das Wichtigste in einem Hotel. Auch hier hatten wir nichts zu beanstanden. Im Gegenteil haben wir wirklich immer vorzüglich gegessen. Die Preise sind bis auf die Weine für das Gebotene absolut gerechtfertigt. Weine sind schlicht überteuert in Dubai. Ich habe angesichts meines eigenen Kellers zu Hause weitgehend auf Wein verzichtet. Das Frühstücksbuffet dagegen lässt keine Wünsche übrig. Ein wirklich guter Job, den die Leute vor Ort auch noch nach Jahren machen. Und hier kommt vielleicht der grosse Vorteil zu tragen. Auch wenn nach den Neuerungen am ersten Abend im Restaurant einige Abstimmungsprobleme herrschten, so bemerkte man doch, wie professionell und eingespielt das Team vor Ort ist. Auf unserer Hochzeitsreise im Oberoi Mauritius hätten wir uns gewünscht, dass man nach zwei Wochen wenigstens unsere Namen gekannt hätte. Im Gengensatz zu hier, wo das bereits am ersten Abend geklappt hat, waren sie im Oberoi schlicht unfähig und liessen jeglichen Charme vermissen.
Wir werden wohl zurückkehren, in ein nach wie vor sehr gutes Hotel, das mittlerweile mehr und mehr auch von Familien entdeckt wird. Aber selbst diese Tatsache hat uns nicht gestört, weil wir unseren Frieden und Genuss die zwölf Tage hatten. Bravo.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Traumreiser,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf „TripAdvisor“ nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court.

Es war eine Freude, Ihren Beitrag zu lesen und ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie einer unserer ersten Gäste in unserem neuen Palm Tree Court waren.

Desweiteren bin auch sehr froh zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch in vollem Umfang erfüllt haben.

Ich möchte Ihnen für Ihre sehr freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und dessen Einrichtungen, sowie die Gärten und Ihr Lob für die Mitarbeiter, bedanken.

Noch einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf „Tripadvisor“ zu veröffentlichen und wir freuen uns Sie bald wieder persönlich zurück im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Palm Tree Court wurde nach dem Jebel Ali Hotel jetzt auch frisch renoviert und am 1.10.12 wiedereröffnet. Auch die Renovierungsarbeiten noch nicht komplett abgeschlossen und die neuen Gebäude für 74 zusätzliche Zimmer noch nicht eröffnet waren, konnte man schon deutlich erkennen, dass das Palm Tree Court auf jeden Fall weiter aufgewertet wurde. Die bereits in den Vorjahren renovierten Zimmer sind groß mit eigenem Balkon oder Terrasse zum Garten oder Meer ausgerichtet und mit allem ausgestattet was während einer Reise benötigt wird. Im Haupthaus wird ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Mehrere Restaurants und Pools sind auf dem Gelände großzügig verteilt. Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach Dubai, jedoch sollte man beachten, dass das Hotel weit außerhalb in Jebel Ali (direkt am langen Sandstrand) liegt und die Fahrzeit nach Dubai je nach Verkehr ca. 1 Stunde beträgt. Leihwagen ist auf jeden Fall von vorteil.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrte Leandro2304,

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf die Anlage, die Zimmer und die Einrichtungen danken.

Vielen Dank auch für Ihr Lob an die Mitarbeiter, die Sie freundlicherweise erwähnt haben. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit dem Team geteilt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Klepzig, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Der Titel meiner Bewertung sagt schon alles. Meine Familie und ich sind gerade erst daheim wieder angekommen und vermissen das wunderschöne und abwechslungsreiche Resort jetzt schon. Der Abschied fiel uns schwer, obwohl wir Dubai schon zum 6. Mal besucht haben. Davor waren wir eher kostenspieligere Hotels, wie z.B. das 'Atlantis, The Palm' gewöhnt. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich zuerst skeptisch war, da ich ein wenig verwöhnt bin und meine Eltern was neues ausprobieren wollten. Die Zweifel verflogen ganz schnell, denn der fast 1km weiße + saubere Sandstrand, die insg. 3 Pools (sogar mit Poolbar!), der wirklich freundliche + zuvorkommende Service und nicht zu vergessen die Restaurants/das Essen war/en unfassbar beeindruckend!!! Und das ist noch längst nicht alles... Die vielen Aktivitäten + Sportmöglichk. sind umfangreich, so dass für wirklich jeden etwas dabei ist. Ja klar, die Lage ist zum Stadtzentrum etwas entfernt, aber wer gern ein paar Stunden in den Shoppingmalls oder im empfehlenswerten Wasserrutschenpark 'Aquaventures' verbringen möchte, kann kostenfrei den Shuttlebus nutzen (sehr praktisch!). Die Zimmer befinden sich in 3-stöckigen Häusern mit Balkon bzw. Terrase mit direktem Zugang zum Strand/Garten... Ach ja, die Gartenanlage ist himmlisch! Man findet kleine Teiche, Brücken, Sitzgelegenheiten, außergewöhnliche Pflanzen + die wirklich zutraulichen Pfaue ;) Einen kleinen negativen Punkt gibts jedoch immer; die Sauberkeit! Im Großen und Ganzen war sie OK; aber am 1. Urlaubstag war alles noch von den Vorgängern total verschmutzt/unaufgeräumt hinterlassen. Nachdem wir uns beschwert hatten, war aber dann zum Glück doch alles wieder im Reinen. Ein besonderen Punkt möchte ich noch ansprechen: Die Themen-Abende im 'La Fontana'/'Ibn Majed' - sehr interessante Speisen + am Samstag findet das berühmte Arabische BBQ mit Bauchtanz statt! Anmerkung meines Bruders: Der Golfplatz ist absolut top, auch wenn nur 9-Loch. Die Fairways und Greens sind in einem makellosen Zustand. Das macht soviel Spaß dort eine Runde zu spielen, und das zu einem vernünftigen Preis!

Ich kann es nur jedem zu 101% empfehlen und bin der Meinung, dass es überraschender Weise das elegante 'Atlantis' übertrifft (Entschuldigung für den Vergleich, aber ist so! ;))
Wir kommen wieder :)

Zimmertipp: - besser Suite mit Terrasse buchen (davon hat man mehr! :))
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrte Geena R,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen so umfangreich auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unser Restaurantangebot, die Gartenanlage, den Service und unser Freizeitangebot.

Es tut mir leid zu hören, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer am ersten Tag nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Dafür möchte ich mich bei ihnen entschuldigen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

sehr schöne anlage, inmitten eines großen parks inkl. golfplatz, abseits von dubais autobahnen und wolkenkrater.
top-qualität beim essen und service, echter 5-sterne-standard.
2 richtig gute a la carte-restaurants (italienisch und asiatisch), buffet-restaurants mit wechselnden themen für die, die gerne mehr und günstiger essen.
zimmer sehr großzügig, mit eigenem garten oder großer terrasse, alle mit meerblick.
einziges manko: das hamam war offenbar ausser betrieb bzw. musste repariert werden, daher konnten wir es während unseres aufenthalts nicht nutzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Sehr geehrter Martin B,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort voll und ganz geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Küche und unseren Service.

Es tut mir leid, dass Sie aufgrund der Reparatur des Hamman diesen nicht nutzen konnten, hoffen aber das Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns nachholen werden, da er mittlerweile repariert ist.

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Zimmer im Palm Tree Court sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir waren im Mai 2011 dort und man sagte uns, dass bald die Renovierung der Zimmer startet (obwohl wir dachten dass diese von Austattung und Stil her noch völlig akzeptabel sind!). Direkter Blick zum Strand. Die Appartments sind auf einem großen Streifen Strand verteilt, somit ist nicht wirklich viel los am Strand (im Gegensatz zum Strand vom Haupthaus!). Was uns nicht gefallen hat, war der Service. Das Restaurant war nicht wirklich ansprechend und der Service liess zu wünschen übrig. Deshalb waren wir zum Abendessen oft im Haupthaus. Ich habe 2 mal meine Rechnung beim Checkout reklamiert, weil sie falsch war! Ausserdem aufgepasst wenn Sie früh anreisen: Falls ihr Zimmer noch nicht bezogen werden kann, stehen keine Duschen oder Umkleiden zur Verfügung. Lediglich eine Toilette an der Rezeption oder die Abstellkammer hinter der Rezeption - dies ist für ein 5 Sterne Haus echt inakzeptabel. Wenn man auf 100%ig Service nicht so viel wert legt kann man hier einen schönen Urlaub machen, da die Location wirklich toll ist. Die Mischung an Gästen waren Deutsche, Engländer und Russen zu unserer Reisezeit. Der Golfplatz ist toll!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrte ballerinacarmina,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort geniessen konnten und Sie Freude an unserem Zimmern, dem Strand und dem Golfkurs hatten.

Es ist unser Ziel unseren Gästen einen makelosen Service in allen Bereichen an zu bieten. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir dieses Ziel in unserem Restaurant nicht erreicht haben.

Leider ist es aufgrund unserer Belegung nicht immer möglich alle früh anreisenden Gäste vor unserer Eincheckzeit von 15:00Uhr einzuchecken. Wir haben allerdings mehrere Umkleideräume inklusive Duschen in verschiedenen Bereichen unseres Resorts welche von unserem Gästen jederzeit genutzt werden können. Auch hier bitte ich um Entschuldigung sollten Sie diese Information nicht erhalten haben.

Executive Assistant Manager – Rooms & The Spa

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 10 der Luxushotels in Dubai
Nr. 23 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 1.752 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court & Spa Dubai
Palm Tree Court Dubai
Jebel Ali Palm Tree Court Hotel Dubai
Palm Tree Dubai
Jebel Ali Palm Tree Court And Spa
JA Palm Tree Court Dubai

Wenn Sie JA Palm Tree Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.