“Palm Tree Court - frisch renoviert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Palm Tree Court

JA Palm Tree Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Palm Tree Court
5.0 von 5 Hotel   |   Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 9 von 499 Hotels in Dubai
schweinfurt
“Palm Tree Court - frisch renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Palm Tree Court wurde nach dem Jebel Ali Hotel jetzt auch frisch renoviert und am 1.10.12 wiedereröffnet. Auch die Renovierungsarbeiten noch nicht komplett abgeschlossen und die neuen Gebäude für 74 zusätzliche Zimmer noch nicht eröffnet waren, konnte man schon deutlich erkennen, dass das Palm Tree Court auf jeden Fall weiter aufgewertet wurde. Die bereits in den Vorjahren renovierten Zimmer sind groß mit eigenem Balkon oder Terrasse zum Garten oder Meer ausgerichtet und mit allem ausgestattet was während einer Reise benötigt wird. Im Haupthaus wird ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Mehrere Restaurants und Pools sind auf dem Gelände großzügig verteilt. Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach Dubai, jedoch sollte man beachten, dass das Hotel weit außerhalb in Jebel Ali (direkt am langen Sandstrand) liegt und die Fahrzeit nach Dubai je nach Verkehr ca. 1 Stunde beträgt. Leihwagen ist auf jeden Fall von vorteil.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrte Leandro2304,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf „TripAdvisor“ nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court.

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf die Anlage, die Zimmer und die Einrichtungen danken.

Vielen Dank auch für Ihr Lob an die Mitarbeiter, die Sie freundlicherweise erwähnt haben. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit dem Team geteilt werden.

Noch einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf „Tripadvisor“ zu veröffentlichen und wir freuen uns Sie bald wieder persönlich zurück im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fredrik Reinisch
General Manager

• Tschechische zuerst
Klepzig, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Der Titel meiner Bewertung sagt schon alles. Meine Familie und ich sind gerade erst daheim wieder angekommen und vermissen das wunderschöne und abwechslungsreiche Resort jetzt schon. Der Abschied fiel uns schwer, obwohl wir Dubai schon zum 6. Mal besucht haben. Davor waren wir eher kostenspieligere Hotels, wie z.B. das 'Atlantis, The Palm' gewöhnt. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich zuerst skeptisch war, da ich ein wenig verwöhnt bin und meine Eltern was neues ausprobieren wollten. Die Zweifel verflogen ganz schnell, denn der fast 1km weiße + saubere Sandstrand, die insg. 3 Pools (sogar mit Poolbar!), der wirklich freundliche + zuvorkommende Service und nicht zu vergessen die Restaurants/das Essen war/en unfassbar beeindruckend!!! Und das ist noch längst nicht alles... Die vielen Aktivitäten + Sportmöglichk. sind umfangreich, so dass für wirklich jeden etwas dabei ist. Ja klar, die Lage ist zum Stadtzentrum etwas entfernt, aber wer gern ein paar Stunden in den Shoppingmalls oder im empfehlenswerten Wasserrutschenpark 'Aquaventures' verbringen möchte, kann kostenfrei den Shuttlebus nutzen (sehr praktisch!). Die Zimmer befinden sich in 3-stöckigen Häusern mit Balkon bzw. Terrase mit direktem Zugang zum Strand/Garten... Ach ja, die Gartenanlage ist himmlisch! Man findet kleine Teiche, Brücken, Sitzgelegenheiten, außergewöhnliche Pflanzen + die wirklich zutraulichen Pfaue ;) Einen kleinen negativen Punkt gibts jedoch immer; die Sauberkeit! Im Großen und Ganzen war sie OK; aber am 1. Urlaubstag war alles noch von den Vorgängern total verschmutzt/unaufgeräumt hinterlassen. Nachdem wir uns beschwert hatten, war aber dann zum Glück doch alles wieder im Reinen. Ein besonderen Punkt möchte ich noch ansprechen: Die Themen-Abende im 'La Fontana'/'Ibn Majed' - sehr interessante Speisen + am Samstag findet das berühmte Arabische BBQ mit Bauchtanz statt! Anmerkung meines Bruders: Der Golfplatz ist absolut top, auch wenn nur 9-Loch. Die Fairways und Greens sind in einem makellosen Zustand. Das macht soviel Spaß dort eine Runde zu spielen, und das zu einem vernünftigen Preis!

Ich kann es nur jedem zu 101% empfehlen und bin der Meinung, dass es überraschender Weise das elegante 'Atlantis' übertrifft (Entschuldigung für den Vergleich, aber ist so! ;))
Wir kommen wieder :)

Zimmertipp: - besser Suite mit Terrasse buchen (davon hat man mehr! :))
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrte Geena R,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen so umfangreich auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unser Restaurantangebot, die Gartenanlage, den Service und unser Freizeitangebot.

Es tut mir leid zu hören, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer am ersten Tag nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Dafür möchte ich mich bei ihnen entschuldigen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

sehr schöne anlage, inmitten eines großen parks inkl. golfplatz, abseits von dubais autobahnen und wolkenkrater.
top-qualität beim essen und service, echter 5-sterne-standard.
2 richtig gute a la carte-restaurants (italienisch und asiatisch), buffet-restaurants mit wechselnden themen für die, die gerne mehr und günstiger essen.
zimmer sehr großzügig, mit eigenem garten oder großer terrasse, alle mit meerblick.
einziges manko: das hamam war offenbar ausser betrieb bzw. musste repariert werden, daher konnten wir es während unseres aufenthalts nicht nutzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Sehr geehrter Martin B,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort voll und ganz geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Küche und unseren Service.

Es tut mir leid, dass Sie aufgrund der Reparatur des Hamman diesen nicht nutzen konnten, hoffen aber das Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns nachholen werden, da er mittlerweile repariert ist.

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Zimmer im Palm Tree Court sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir waren im Mai 2011 dort und man sagte uns, dass bald die Renovierung der Zimmer startet (obwohl wir dachten dass diese von Austattung und Stil her noch völlig akzeptabel sind!). Direkter Blick zum Strand. Die Appartments sind auf einem großen Streifen Strand verteilt, somit ist nicht wirklich viel los am Strand (im Gegensatz zum Strand vom Haupthaus!). Was uns nicht gefallen hat, war der Service. Das Restaurant war nicht wirklich ansprechend und der Service liess zu wünschen übrig. Deshalb waren wir zum Abendessen oft im Haupthaus. Ich habe 2 mal meine Rechnung beim Checkout reklamiert, weil sie falsch war! Ausserdem aufgepasst wenn Sie früh anreisen: Falls ihr Zimmer noch nicht bezogen werden kann, stehen keine Duschen oder Umkleiden zur Verfügung. Lediglich eine Toilette an der Rezeption oder die Abstellkammer hinter der Rezeption - dies ist für ein 5 Sterne Haus echt inakzeptabel. Wenn man auf 100%ig Service nicht so viel wert legt kann man hier einen schönen Urlaub machen, da die Location wirklich toll ist. Die Mischung an Gästen waren Deutsche, Engländer und Russen zu unserer Reisezeit. Der Golfplatz ist toll!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrte ballerinacarmina,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort geniessen konnten und Sie Freude an unserem Zimmern, dem Strand und dem Golfkurs hatten.

Es ist unser Ziel unseren Gästen einen makelosen Service in allen Bereichen an zu bieten. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir dieses Ziel in unserem Restaurant nicht erreicht haben.

Leider ist es aufgrund unserer Belegung nicht immer möglich alle früh anreisenden Gäste vor unserer Eincheckzeit von 15:00Uhr einzuchecken. Wir haben allerdings mehrere Umkleideräume inklusive Duschen in verschiedenen Bereichen unseres Resorts welche von unserem Gästen jederzeit genutzt werden können. Auch hier bitte ich um Entschuldigung sollten Sie diese Information nicht erhalten haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war Ende November Anfang Dezember 10 Tage im Jebel Ali Palm Tree Court & Spa in Dubai und habe eine wunderbare Zeit verbracht: Wenn Sie Ruhe, Sauberkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gutes Service, geräumige Zimmer, eine wunderschöne, gepflegte Parkanlage, breiten Sandstrand, ein Meer, das bald tief wird, (d.h. dass man herrlich schwimmen kann) suchen, dann sind Sie dort gut aufgehoben. Sämtliche Sportaktivitäten finden Sie im anschließenden, dazugehörigen Jebel Ali Hotel. All inklusive ist sehr zu empfehlen.
Zwei Wermutstropfen: 1. Der Blick auf das offene Meer ist durch die Pfeiler der begonnen zweiten Palme getrübt. Es werden aber zurzeit keine Bauarbeiten vorgenommen.
2. Am Nachbargrund wird die Hotelanlage erweitert und daher führt dies in einigen Zimmern zu Lärm- und Blickbelästigung. E.M.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrte Eva M,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort geniessen konnten.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre allgemein positiven Kommentare über unser Resort und die vielen Einrichtungen die wir anzubieten haben.

Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

eine tolle Hotelanlage für gross und klein
sehr freundlicher Service nicht nur von den restaurationsmitarbeiter, von allen vom Büro bis zur Zimmerreinigung. Tolle badelandschaften weiter Strand, Reitstall und am Strand ein Kamelritt möglich
sehr gute restaurants, auch für Sportbegeisterte gute Möglichkeiten neben der tollen Golfanlage
gut organisierter Shuttleservice auch in die Malls
rundum sehr zufrieden

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter Manfred H,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter in allen Bereichen sowie Ihre positive Erfahrungen in den Restaurants, den Pools und dem Golfkurs.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

Mecklenburg-Vorpommern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben unsere Flitterwochen in Dubai begonnen und hatten das Glück, Dank eines Upgrades, im Palm Tree Court & Spa eine Junior Suite beziehen zu können. Wir kamen aufgrund eines Nachtfluges schon morgens gegen 7.30 Uhr an, eigentlich stehen die Zimmer erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung, aber wir durften das Zimmer schon um diese Uhrzeit beziehen, das war wirklich super nett vom Hotel. Am Nachmittag bekamen wir sogar eine Flasche Sekt und Erdbeeren mit Schokolade als Willkommensgruß und Glückwunsch zur Hochzeit - das war wirklich toll, wir waren begeistert von so einem tollen Service. So startet man in tolle Flitterwochen :-) Ganz Klasse ! Auch die Hotelanlage ist wirklich toll. Ausgesprochen schöne Gartenanlage mit vielen kleinen Brücken unter denen kleine Flüsse und Teiche sogar Fische und Schildkröten beherbergen. Zudem sind auf dem riesigen Rasenflächen und auch am Strand immer genügend Liegen mit Sonnenschirmen und Handtüchern, alles gebührenfrei. Das Hotel hat 3 Pools und sogar einen komplett mit einem großen Sonnensegel überdachten Kinderpool - das fanden wir super, denn es waren auch sehr viele kleine Hotelgäste dort, die so sorglos im Wasser plantschen konnten. Die Kinderanimation ist wirklich super - für die kleinen wird jeden Tag ein tolles Programm geboten, so dass die Eltern auch mal in Ruhe ausspannen können :-). Am Strand kann man übrigens auch Wasserski, Jet-Ski, Kamelreiten ausprobieren. Das Wasser hat Badewannentemperatur :-) Einziger Nachteil am Strand war der Ausblick, da genau auf Höhe des Hotels eine weitere Palm gebaut wird, d. h. hier führt der Blick auf die Baustelle. Aber dafür ist das Wasser ruhig und man kann gemütlich schwimmen.
Zu den Zimmern - unsere Junior Suite war sehr geräumig und komfortabel mit einem großen luxeriösen Badezimmer. Der Balkon war ebenfalls groß (mit Sonnenschirm und Stühlen) und wir hatten Meerblick. Im Zimmer gab es einen großen Flatscreen - und sogar DVD-Player und Playstation. Zudem konnten wir kostenfrei W-LAN nutzen. Das gasamte Hotelpersonal im Restaurant, Garten sowie der Roomservice war wirklich immer nett und fleißig wie die Bienchen. Am Abend kam sogar noch jemand vorbei und brachte Wasser, Eiswürfel, schlug die Betten auf und legte das Tagesprogramm für den nächsten Tag bereit. Das Hotel liegt ca 1 h Fahrtzeit außerhalb vom Flughafen Dubai entfernt, aber das hat uns überhaupt nichts ausgemacht, denn vom Hotel fährt täglich mehrfach ein kostenfreier Shuttlebus zur Battuta Mall, Emirates Mall, Aquapark im Hotel Atlantis (auf der Palm) sowie zum Gold & Diamond Park. Dubai ist gigantisch - die Fahrt mit dem Hotel-Shuttle ist somit schon fast wie eine Stadtrundfahrt. Die Metro ist ebenfalls eine schnelle und günstige Alternative zum Taxi, um z.B. von den jeweiligen Shuttlebus-Stops aus noch weiter zu anderen Ausflugszielen wie z.B.
die Dubai-Mall mit dem weltgrößten Aquarium zu kommen. Wenn man rechtzeitig zu den Abfahrtszeiten wieder an einem der Shuttlebus-Stops zurück ist, kann man wieder mit dem Hotel-Shuttle zurück fahren. Zum Hotel Essen - wir hatten Halbpension gebucht und bekamen jeden Morgen ein tolles Frühstück wo für jeden was dabei war. Abends war jeden Tag ein anderes Themenbuffet - wir konnten gar nicht so viel essen wie wir wollten, es war alles super lecker und optisch sehr toll angerichtet. Ein riesen Kompliment an die Köche.
So, das war zwar eine sehr lange Bewertung - aber es gab eben auch so viel Positives zu berichten, dass wir es anderen Urlaubern nicht vorenthalten möchten. Vielen Dank nochmal an das gesamte Hotel-Personal, es waren schöne Flitterwochen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Sehr geehrte 154Mandy,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns im Resort geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die ausführlichen Informationen und die positiven Kommentare über unsere gesamte Anlage.

Executive Assistant Manager – Rooms & The Spa

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 4 der Strandhotels in Dubai
Nr. 5 der Familienhotels in Dubai
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 119 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Escapio, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court Dubai
Palm Tree Court & Spa Dubai
Jebel Ali Palm Tree Court And Spa
Palm Tree Dubai
Jebel Ali Palm Tree Court Hotel Dubai
JA Palm Tree Court Dubai

Wenn Sie JA Palm Tree Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.