“immer noch ein toller Retreat - wenn es auch ohne Strand geht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Baniyas Rd | PO Box 2822, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 491 Hotels in Dubai
norwood
“immer noch ein toller Retreat - wenn es auch ohne Strand geht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

das Park Hyatt habe ich zuerst vor ca 8 Jahren besucht und war begeistert. Erfreulicherweise hat der Service , das Ambiente und die Qualität des Hotels in keiner weise nachgelassen. Umso mehr ist und bleicht das Park Hyatt einer meiner Top 3 Favoriten in Dubai und ist besonders für Kurztrips oder Stop Over Nächste die Top Entscheidung.

Zimmertipp: ich nehme immer ein Deluxe Room Park view und wurde nie enttäuscht.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Wer die Park Hyatt Hotels kennt, weiß, dass Der Name Garantie für Komfort und Service ist. Das Park Hyatt Dubai liegt ruhig am Dubai Creek mit schöner Aussicht auf den Yachthafen und in der Ferne sogar das Burj Khalifa und die Hochhäuser der City. Anders als die übrigen Park Hyatt Hotels, die ich besucht habe (Shanghai, Peking, Saigon, Tokyo) befindet sich dieses jedoch nicht in einem modernen Hochhaus sondern in einer weitläufigen Anlage in den Hügeln des Creek (Golfplatz!), Anlage und Zimmer einem arabischen Stil nachempfunden. Und genau darin liegt aus meiner Sicht der kleine Haken: um von der Lobby zum Zimmer zum Pool zur Bar zu kommen, läuft und läuft man erst mal ordentlich herum. Ob man also Hochhaus oder große Anlage bevorzugt, mag Geschmackssache sein, sicher ist aber auch, dass man in Dubai die Qual der Wahl hat, was 5 Sterne Häuser angeht. Hier gäbe es natürlich eine ganze Reihe von guten Alternativen. Wer sich aber auf keine Experimente einlassen will, dem sei das Park Hyatt Dubai natürlich weiterhin empfohlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke für bessere Aussicht, untere für "eigenen" Garten.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Ueber den Service, das Fruehstueck,die Zimmer etc. moechte ich kein Wort verlieren. Es ist einem 5 Sterne Hotel absolut angemessen und man erlaubt sich keine Fehler. Sehr schoen!
Was dieses Hotel ausmacht, ist meiner Ansicht nach vor allem die ruhige und entspannte Lage innerhalb eines schoenen Gratens am Creek die das Hotel wie eine Oase in der hektischen Stadt Dubai erscheinen laesst und nachdem man hier aufgetankt hat ,ist man wieder bereit fuer die Hektik draussen.
Mein Tip fuer Menschen die zwischen Shopping Irrsinn und Sightseeing eine Ruhepunkt brauchen. Meine erste Wahl in Dubai!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bad Homburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Tolles Hotel, direkt am Creek in Dubai gelegen. Toller Service und extrem entspannte und weitläufig Terrassen abseits des üblichen Touri-Trubels. Für Golf-Spieler kommt der Dubai Creek Golf Club dazu, der unter Golf-Spielern sehr beliebt ist.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Park Hyatt gehört zu den Klassikern in Dubai. Abseits der Marina, der Palm oder Jumeirah finde ich die Ruhe und die Lage des Hotels sensationell. Obwohl sehr nah am Flughafen, kommen sofort Urlaubsgefühle auf, sobald das Resort um den Dubai Creek Golf Club durchfahren wird, Ein Hotel vermutet man vorab dort nicht. Angekommen wird man sofort freundlich begrüßt - in der Regel sind die Zimmer schon bezugsfertig. Die Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, aber behutsam kümmert sich das Management um die notwendigen Veränderungen, welche dann keinen Wunsch mehr offen lassen, großzügiges Bad, tolles Bett und FlatScreens. Ein Zimmer mit Blick zum Creek sollte man unbedingt buchen, denn diese nicht überladene Atmosphäre bzw. diese Kombination mit dem kleinen Yachthafen und dem Dubai Creek Golf Club ist in dieser Form aus meiner Sicht nirgends in Dubai oder Abu Dhabi zu finden. Gerade wenn die Sonne untergeht, erlebt man herrliche Eindrücke.
Die Poolllandschaft ist leicht abgeschottet von allen Anderen, was aber eine relaxte Stimmung erzeugt. Auch hier betreut Sie das aufmerksame Personal.
Wer den Glamour nicht braucht und mehr Ruhe sucht, aber trotzdem nicht abseits wohnen möchte, ist im Park Hyatt perfekt aufgehoben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Creek buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Zimmer sind schön hell und groß (leider wie eigentlich immer bei längeren Aufenthalten in einem Park Hyatt zu wenig Stauraum jenseits von Kleiderbügeln), mit Blick über die Hotelanlage zum Creek und weiter bis zum Burj Khalifa. Endlich auch im Zimmer kostenfreies Wifi, sehr gut.

Pool
Die Poolanlage ist toll, der Poolservice inkl. Speisen und Getränken perfekt.

Essen & Trinken
Restaurants und Room Service haben eine sehr gute Qualität und bieten auch bei längeren Aufenthalten eine gute Auswahl; abgesehen davon stehen einem auch jenseits des Hotels in Dubai natürlich alle Möglichkeiten offen.

In diesem Park Hyatt fallen uns die Mitarbeiter immer besonders positiv auf, egal ob Housekeeping, Bell Desk oder Poolservice, alle sind sehr herzlich und man fühlt sich sehr willkommen. So soll es sein, weiter so. Lediglich beim Frühstück schwankt der Service je nach Mitarbeiter - von sehr aufmerksam bis so gut wie nicht existent.

Das Hotel ist absolut ruhig gelegen und trotzdem ist man in 5 Minuten am Flughafen und in 10-20 Minuten (je nach Verkehrslage) an der Dubai Mall.

Fazit
Uns wird es hier wirklich nicht langweilig, wir kommen immer wieder gern her. Wir lieben dies Hotel! Bitte das Niveau halten!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Park Hyatt Dubai ist wunderschön und ruhig gelegen, an der alten Dubai Marina mit Ausblick auf den Creek und die Skyline von Dubai. Man gelangt schnell zum Flughafen und in die Stadt. In Laufdistanz befindet sich ein Einkaufszentrum. Die Zimmer sind hell und freundlich und verfügen über einen schönen Balkon. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Abstriche gibt es leider für den Service. Dieser ist in anderen Hotels in Dubai um Klassen besser. Es waren zwar jeweils nur Kleinigkeiten, aber in Summe haben diese dann leider doch dazu geführt, dass wir uns geärgert haben. Einige Beispiele: Wir hatten bereits beim Einchecken um zwei getrennte Bettdecken gebeten. Erst nach der dritten Nachfrage wurde dann am späten Abend die zweite Decke gebracht. Am zweiten Tag fehlten im Bad die Händehandtücher. Am dritten Tag haben wir beim Frühstück fast 20 Minuten auf das bestellte Omelett gewartet, obwohl das Restaurant nicht sehr voll war. Am letzten Tag waren auf einmal meine Zahnbürste und Zahnpasta, die im Zahnputzglas standen, verschwunden - vermutlich versehentlich beim Austausch des Glases. Wie gesagt, eigentlich alles nur Kleinigkeiten, aber insgesamt doch eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 42 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Unister, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai
Hyatt Dubai
Dubai Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.