“für mich immer noch das Beste Hotel in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Baniyas Rd | PO Box 2822, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 501 Hotels in Dubai
Süddeutschland
“für mich immer noch das Beste Hotel in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

ich liebe dieses Hotel...es liegt sehr ruhig in der alten Dubai Marina. Da es nur 3 Etagen hat und jedes Zimmer mit Balkon ausgestattet ist, fühlt man sich sehr schnell wie zu Hause. Das Personal ist perfekt. Alle Restaurants absolut zu empfehlen, der SPA nach wie vor beeindruckend und ebenso der Pool...ich komme immer wieder

Zimmertipp: Suite mit Terasse...man hat dann die Sonne noch auf dem Balkon, wenn sie am Pool schon weg ist...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

• Arabische zuerst
Lannach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr schönes und ruhiges Hotel mitten in der Stadt, Flughafen nähe- man glaubt es nicht wie ruhig es im Hotel ist gutes Essen, sehr guter Serviece Zimmer sind sauber die Mitarbeiter sehr bemüht und am Abend sitzt man gemütlich in der Marina

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mistelbach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Park Hyatt Dubai ist ein nettes Stadthotel mit Gartenanlage in unmittelbarer Nähe des Zentrums bzw. der "Sehenswürdigkeiten". Der Empfang im Hotel war gut, die Zimmer ok (drückt man ein Auge beim Schimmel in der Dusche und Flecken am Teppich zu) und ausreichend groß. Freude machte der Balkon/die Terrasse - keine Selbstverständlichkeit bei einem Stadthotel (leider waren aber nur sehr wenige mit Sonnenliegen ausgestattet). Der Poolbereich gut angelegt, allerdings bei voller Belegung sehr eng, Getränke- und Snackservice am Pool vorhanden. Das französische Restaurant hat uns nicht nur optisch gut gefallen, gute Küche (ebenso an der Bar mit Terrasse). Furchtbar allerdings der Frühstücksbereich, der abends ebenso als Restaurant genutzt wird. Beim Buffett alles da, aber nicht von außergewöhnlicher Qualität. Die Mitarbeiter und der Service durchwegs gut. Der angrenzende Golfplatz "Dubai Creek" ist zu Fuß zu erreichen. Es ist schön den Platz gespielt zu haben, allerdings fanden wir, dass das hohe Greenfee (EUR 150,00) nicht gerechtfertigt ist. Der Gesamtzustand von Fairway, Green und allem Drumherum ist nicht derart perfekt. Da besteht sicher Aufholbedarf.

Niederösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir verbrachten hier die Weihnachtsfeiertage 2013. Gewählt haben wir das Hotel wegen seiner Lage abseits des Rummels und am Dubai Creek Golfplatz.

Positiv seien erwähnt: Ruhelage (schlafen bei offener Balkontüre gut möglich - Einschränkungen nur durch Muezin), Saubere, wenngleich schon etwas abgewohnte Zimmer, netter kleiner Poolbereich, durchwegs freundliches Personal. Tolles Restaurant Traiteur.

Negativ: extrem harte Betten lassen keinen erholsamen Schlaf zu. Restaurant Arabesque (Frühstück und diner) hat den Charme einer Bahnhofshalle. Zum Frühstück jeden Tag das gleiche fade klassische Requiem aus des Lautsprechern.
Achtung: Falls Sie das Frühstück ins Zimmer bestellen wollen, müssen Sie außer dem üblichen Roomservice-zuschlag das ganze Frühstück, obwohl Nächtigung/Frühstück gebucht, nochmals voll zahlen!

Anmerkungen für Golfer: Auch unter Berücksichtigung des erhöhten Pflegeaufwandes ist ein greenfee von EUR 150.-, verglichen mit anderen Toplätzen zu hoch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

mit meiner überschrift ist schon viel gesagt. zentrale lage, keins dieser hohen mega hotels, umgeben von viel grün. mit dem taxi ist man schnell in den zentren. unbedingt ein weisses taxi vorziehen, die haben navi. die normalen taxis lassen sich nicht immer von der weiblichen concierge sagen wo es hingeht sodass es passieren kann dass der fahrer nach 5 minuten fragt wohin es denn soll und er wohl keine Ahnung hat, dies aber um sein gesicht nicht zu verlieren nie zugeben würde. Also das Hotel hat grosse Zimmer mit Blick aufs Wasser. Gute Klimaanlage. man kann auch bei offenem Fenster schlafen wenn man ab 5h von dem singenden muezzin -wenn er denn so heisst- geweckt werden will. immer frische handtücher, jeden tag frische trauben und frisches wasser. Tolle Spa, wundervolle perfekte massage. Gutes fitness studio. Schöner pool bereich mit grossen weichen Liegen. Sehr guter room service. ich würde jederzeit dort wieder buchen.

Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir kommen nun schon seit 10 Jahren hierher, sind also zum 15 Ten Mal in diesem Haus.
Keine Frage die Lage ist perfekt,den Service kann man nur loben.
Schon wenn man die Empfangshalle betritt erschlägt einem ein viel zu intensiver Duft der sehr stark an Thierry Mugler a Star erinnert, fast beleidigend für die Nase.Der Duft verlässt einem nicht mehr, Wohlfühlfaktor gleich Null. Wahrscheinlich findet man das nun toll, den dezenteren Duft vergangener Tage vermisse ich wirklich.
Die Zimmer sind mittlerweile abgewohnt und könnten ein Make up vertragen.Wackelnder Schreibtisch und abgegriffene Möbel sind halt mal nicht schön.
Die wundervolle Regen Dusche ist leider nur noch ein Rinnsal , die Temperatur lässt sich nur mühsam einstellen wenn überhaupt,man verbrüht sich oder es ist Eiskalt.Wir hatten das beim letzten Aufenthalt schon reklamiert, aber nichts tat sich, schade.
Schuhlöffel und Bürste sucht man vergeblich.Natürlich sind das alles nur Kleinigkeiten und ich werde nun nicht alle aufzählen, aber in der Summe und bei den gehobenen Preisen ein N O GO!

Fazit, leider nicht mehr perfekt es gibt bessere Alternativen in dieser Preiskategorie, die hohe Ansprüche erfüllen.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Unweit des Flughafen und als Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten besuchten wir für einige Tage das Park-Hyatt Dubai. Besonders positiv aufgefallen waren uns die großzügigen Zimmer - alle mit schönem Blick auf den See und hochwertigen Amenities im Bad, der ansprechende Pool-Bereich mit Handtuch-, Speisen- und Getränke-Service. Limonen- und Orangenwasser konnten sich die Gäste kostenlos nehmen. Ein kleiner, aber feiner Fitneßbereich. Besonders hervorheben möchte ich hier die (zwar hochpreisige...) aber wirklich ausgezeichnete Entspannungsmassage im Spa. Selten hatte ich eine so nettes und zuvorkommendes 'Rahmenprogramm' mit hochwertigen Zeitschriften, Tee, Kaltgetränken, frischem Obst, Fußwaschung in Frangipaniblüten im Blumengarten und eine Therapeutin, die besonnen und professionell ein Treatment zum Niederknien abhielt. Bis ins Detail eine der besten Anwendungen, die ich je in einem Hotel genießen durfte!
Weniger gut fanden wir die Frühstücks-Situation: Es war alles vorhanden, jedoch in 5-Sterne-plus Häusern hatten wir in Dubai schon eine größere Auswahl und mehr Highlihgts. Der Raum wirkt wenig einladend, im Außenbereich gibt es nur sehr wenige Tische. Leider funktionierte hier der Service nicht immer einwandfrei. Wir äußerten dies fairerweise vor Ort und man reagierte äußerst professionell und zuvorkommend. Am Abend fanden wir eine Flasche Champagner und Parlinés auf unserem Zimmer nebst einer Entschuldigung vor. Man hat sich die Beschwerde hier wirklich zu Herzen genommen. Auch das Publikum durchweg angenehm, weniger Proll und Protz-Volk als am Jumeirah Beach. Für Kinder wir übrigens rein gar nichts geboten - nicht einmal ein Spielzimmer haben wir erkunden können. Dies wirkte sich zeitweise negativ auf die Geräuchkulisse am Pool aus. Jedoch hielt sich dies - aufgrund endlich einmal verantwortungsvollen Eltern - noch in Grenzen. Allerdings wäre dies auf Dauer eine Option über die die Hotelleitung einmal nachdenken könnte. Alles in allem würden wir dieses Haus jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Von der Sicht her gibt es unserer Meinung nach keine schlechte Wahl. Alle Zimmer richten sich mit Bl ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 42 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai
Hyatt Dubai
Dubai Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.