“Schöne Hotelanlage in der nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Baniyas Rd | PO Box 2822, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 512 Hotels in Dubai
Karlsruhe, Deutschland
“Schöne Hotelanlage in der nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Park Hyatt Dubai liegt in einer Parkanlage ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Der weitläufige Komplex besteht aus mehreren fünfstöckigen Gebäuden am Ufer des Dubai Creek.

Das Hotel bietet einen kleinen Pool, ein Spa sowie mehrere Restaurants (arabisch, französich, thai und international).

Die Gebäude sind im arabischen Stil gehalten, während die Zimmereinrichtung stylisch und modern daherkommt. Mein großes Zimmer mit Balkon hatte Blick auf die Marina und ein tolles offenes Bad mit Duschbereich, separater Toilette und einer freistehenden Badewanne - klasse.

Sehr angenehm ist die indirekte Klimaanlage, die die Raumtemperatur angenehm hält, ohne einen Luftzug zu verursachen.

Frühstück im Café Arabesque ist sehr zu empfehlen - sie Auswahl ist sehr groß, die Speisen von hervorragender Qualität und während dem Essen kann man die offene Backstube bewundern.

Der Service im Hotel ist hervorragend, auch wenn einige Bedienstete das Englisch nur rudimentär beherrschen.

Der Pool ist zwar klein aber sehr schön angelegt. Um den Pool stehen bequeme Liegen mit dicken Polstern und das Servicepersonal erfüllt gekonnt alle Wünsche.

Sehr schön ist auch das SPA, in dem ich eine wohltuende Massage genossen habe. Zu beachten ist, dass es in Dubai nur gestattet ist, gleichgeschlechtliche Massagen anzubieten.

Eine Fahrt nach Downtown Dubai dauert nur etwas über 10 Minuten und kostet billige 25 Dirham. Strand gibt es in diesem Hotel allerdings nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Arabische zuerst
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Da ich mich dazu entschlossen hatte, einen Zwischenstopp in Dubai zu machen, schaute ich mich nach einem Hotel in Flughafennähe um. Daraufhin fand ich das Park Hyatt und war von den Bildern bereits begeistert. Also gesagt und getan, dass Hotel gebucht und ab nach Dubai. Da ich einen Nachtflug hatte, kam ich schon sehr früh morgens an. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und mein Wunsch eines Early-CheckIn wurde ohne künstliche Schwierigkeiten umgehend erfüllt. Das Zimmer was ich daraufhin beziehen durfte hatte einen tollen Blick auf den Creek und die Stadt. Die Ausstattung war hochwertig und modern und ich fühlte mich umgehend sofort wohl. Also kurz frisch gemacht und dann ab zum Frühstücksbuffet, was mich total umgehauen hat. Eine Auswahl die einfach nur gigantisch war und dazu noch wunderbar angerichtet. Wer das Frühstück nicht mitnimmt, verpasst wirklich was. Danach dann ab an die wunderbar gestaltete Poollandschaft, wo man es gut aushalten konnte. Auch hier war der Service sehr gut! Auch das Spa und die Bar mit einem schönen Blick auf die Marina konnten voll überzeugen. Nach leider nur zwei Tagen Zwischenstopp in dieser wunderbaren Oase konnte ich vollkommen tiefenentspannt weiterreisen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel mit seiner Architektur und Lage ist ein wirkliches Traumhotel. Die Mischung aus Moderne und Tradition ist hier wirklich hervorragend gelungen. Die Farben sind stimmig, die Zimmer - wir hatten ein De Luxe Doppelzimmer - Großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind genau richtig, nicht zum weich und nicht zu hart. Abends brennen überall Fackeln und Kerzen und geben eine wunderbare Atmosphäre. Der Pool liegt in einem sehr schön gestalteten Innenhof. Zu dem Hotel fährt man durch einen grossen Park mit Palmen und bunt bluehenden Bäumen. Zum Hotel gehören mehrere Restaurants, die teilweise unmittelbar an der Marina liegen und von dort hat man einen Traumblick über die Schiffe zu der Skyline. Ein Traum abends!

Der Service ist hervorragend, nette Mitarbeiter, eine relaxte freundliche Atmosphäre.

Unmittelbar angrenzend ist der Dubai Creek Golfclub. Ein wirklich toller Platz mit sehr interessanten Bahnen, supergepflegt und mit allem Service, den man sich vorstellen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir verbrachten im September 2011 6 Nächte im Park Hyatt in Dubai.
Zimmerkategorie: Park Doppelzimmer.

Lage:
Das Hotel liegt am schönen Hafen von Dubai. Die Lage ist ruhig und grenzt an einer grossen Golfanlage. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum und die U-Bahn Station.

Service:
Super. Check-in-/out ohne Probleme und schnell. Bei Fragen oder Restaurantreservationen (ausserhalb des Hotels) wird alles schnell und zu verlässlich erledigt.
Leider ist das Internet nicht kostenlos. Was bei einem „Business – Hotel“ eigentlich angebracht wäre.

Schlafqualität/Zimmer:
Das Zimmer war ok. Superschönes Badezimmer mit Badewanne in der Mitte des Raumes, grosse Regendusche. Badezimmer ist sozusagen ohne Wand vom Schlafzimmer getrennt, wie ein Fenster mit Schalosienen.
Die Schlafqualität ist super.

Sauberkeit Hotelanlage:
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.

Frühstück:
Das Frühstückbuffet lädt zum Schlemmern ein. Top Service.

Restaurants:
Das „Traiteur": internationale Küche. Wirkt eher kalt von der Atmosphäre. Essen war super.
"The Thai Kitchen": thailändische Küche. Essen war super, Personal aufmerksam, die Atmosphäre aber leider nicht typisch Thailändisch.
"The Lounge" Sandwiches, Snacks und Drinks. Bedienung war nett und freundlich, das Sandwich wo wir gegessen haben war lecker.
Das "Pistache": Süßigkeiten aus der Levante Haben wir nicht genossen.
"The Terrace": Meeresfrüchte-Theke und Cocktails. War noch geschlossen, leider, anscheinend isst man dort sehr gut.
"Café Arabesque": traditionelle arabische Gerichte. Da isst man auch das Frühstück. Ansonsten waren wir nie dort zum essen.

Poolanlage:
Sensationell. Das Personal ist perfekt ausgebildet, aufmerksam, schneller Service und sehr freundlich. Das Pool ist eher klein und praktisch gebaut. Für ein „Business -Hotel“ reicht dies völlig aus.

Preis–Leistungs–Verhältnis:
Super. Aber wie üblich in den arabischen Ländern – der Alkohol sehr Teuer.

SPA:
Ein Traum für jeden Spa-Fan. Das Personal ist perfekt ausgebildet und freundlich. Die Räumlichkeiten sind stilvoll eingerichtet. Man bekommt zu Beginn der Massage eine Musik Menu Karte wo man die Entspannungsmusik auswählen kann. Nach dem Spa (vor allem am Abend) geniesst man draussen in einem kleinen Innenhof bei Fackelschein die Romantische Atmosphäre bei einem kleinen Snack und Tee.

Fitnessraum:
Nicht benutzt. Eher etwas klein und nicht so einladend und liegt im Untergeschoss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nun waren wir zum 15. mal in diesem wunderbarem Haus.

Das Haus ist im Arabischen Stil direkt am Yachthafen und dem Golfclub gelegen.

Eine Riesige Palmenallee führt zur Auffahrt des Hotels.Die übrigens auch zum spazieren bei nicht zu heißen Temperaturen einlädt.

Das Hotel ist in Braun und beige Tönen gehalten und sehr stilvoll und harmonisch eingerichtet.

Die Zimmer sind sehr großzügig mit einem Balkon und wunderbaren Blick auf den Creek und auf den Burj Khalifa.

Der Service ist sehr zuvorkommend und die Restaurant einen Besuch Wert.

Das schönste für mich ist immer wieder der tolle Pool der je nach Temperatur gekühlt oder beheizt wird.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Park Hyatt in Dubai ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, sehr ansprechendes Hotel. Es liegt ein wenig ausserhalb vom Stadtzentrum, darüber ist die Lage aber sehr ruhig, direkt neben einem Golfplatz und einer kleinen Marina. Das Hotelpersonal ist stets freundlich und zuvorkommend, so wie es sich in einem Hotel dieser Kategorie gehört. Es ist wahrscheinlich eins der besten Stadthotels in Dubai. Insgesamt ist das Hotel für einen Urlaub in Dubai sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Park Hyatt Dubai liegt direkt am Hafen. Die Standard-Rooms, die Standard-Deluxe sowie die Suiten sind alle sehr gut - ich war schon in allen 3 ZImmer-Kategorien. Jedes der Zimmer hat See/Meersicht. Ich habe aus allen 3 Zimmer das Burj Khalifa, das grösste Gebäude der Welt gesehen, welches etwa 10 - 15 min. entfernt liegt - so wie die Dubai Mall, ein riesige Shopping-Center. Das Personal ist sehr bemüht , alle Wünsche zu erfüllen. Das Restaurant am Hafen ist ok - allerdings für meinen Geschmack ist die Musik viel zu laut und qualitativ schlecht eingestellt (Sound verscherbelt).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Grosvenor House Dubai
Nr. 4 von 512 in Dubai
Jumeirah Emirates Towers
Nr. 15 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Anschrift: Baniyas Rd | PO Box 2822, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 12 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 14 der Luxushotels in Dubai
Nr. 17 der Businesshotels in Dubai
Nr. 34 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai
Hyatt Dubai
Dubai Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.