“Tolles Stadt Hotel mit viel Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Baniyas Rd | PO Box 2822, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 477 Hotels in Dubai
“Tolles Stadt Hotel mit viel Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir verbrachten im September 2011 6 Nächte im Park Hyatt in Dubai.
Zimmerkategorie: Park Doppelzimmer.

Lage:
Das Hotel liegt am schönen Hafen von Dubai. Die Lage ist ruhig und grenzt an einer grossen Golfanlage. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum und die U-Bahn Station.

Service:
Super. Check-in-/out ohne Probleme und schnell. Bei Fragen oder Restaurantreservationen (ausserhalb des Hotels) wird alles schnell und zu verlässlich erledigt.
Leider ist das Internet nicht kostenlos. Was bei einem „Business – Hotel“ eigentlich angebracht wäre.

Schlafqualität/Zimmer:
Das Zimmer war ok. Superschönes Badezimmer mit Badewanne in der Mitte des Raumes, grosse Regendusche. Badezimmer ist sozusagen ohne Wand vom Schlafzimmer getrennt, wie ein Fenster mit Schalosienen.
Die Schlafqualität ist super.

Sauberkeit Hotelanlage:
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.

Frühstück:
Das Frühstückbuffet lädt zum Schlemmern ein. Top Service.

Restaurants:
Das „Traiteur": internationale Küche. Wirkt eher kalt von der Atmosphäre. Essen war super.
"The Thai Kitchen": thailändische Küche. Essen war super, Personal aufmerksam, die Atmosphäre aber leider nicht typisch Thailändisch.
"The Lounge" Sandwiches, Snacks und Drinks. Bedienung war nett und freundlich, das Sandwich wo wir gegessen haben war lecker.
Das "Pistache": Süßigkeiten aus der Levante Haben wir nicht genossen.
"The Terrace": Meeresfrüchte-Theke und Cocktails. War noch geschlossen, leider, anscheinend isst man dort sehr gut.
"Café Arabesque": traditionelle arabische Gerichte. Da isst man auch das Frühstück. Ansonsten waren wir nie dort zum essen.

Poolanlage:
Sensationell. Das Personal ist perfekt ausgebildet, aufmerksam, schneller Service und sehr freundlich. Das Pool ist eher klein und praktisch gebaut. Für ein „Business -Hotel“ reicht dies völlig aus.

Preis–Leistungs–Verhältnis:
Super. Aber wie üblich in den arabischen Ländern – der Alkohol sehr Teuer.

SPA:
Ein Traum für jeden Spa-Fan. Das Personal ist perfekt ausgebildet und freundlich. Die Räumlichkeiten sind stilvoll eingerichtet. Man bekommt zu Beginn der Massage eine Musik Menu Karte wo man die Entspannungsmusik auswählen kann. Nach dem Spa (vor allem am Abend) geniesst man draussen in einem kleinen Innenhof bei Fackelschein die Romantische Atmosphäre bei einem kleinen Snack und Tee.

Fitnessraum:
Nicht benutzt. Eher etwas klein und nicht so einladend und liegt im Untergeschoss.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nun waren wir zum 15. mal in diesem wunderbarem Haus.

Das Haus ist im Arabischen Stil direkt am Yachthafen und dem Golfclub gelegen.

Eine Riesige Palmenallee führt zur Auffahrt des Hotels.Die übrigens auch zum spazieren bei nicht zu heißen Temperaturen einlädt.

Das Hotel ist in Braun und beige Tönen gehalten und sehr stilvoll und harmonisch eingerichtet.

Die Zimmer sind sehr großzügig mit einem Balkon und wunderbaren Blick auf den Creek und auf den Burj Khalifa.

Der Service ist sehr zuvorkommend und die Restaurant einen Besuch Wert.

Das schönste für mich ist immer wieder der tolle Pool der je nach Temperatur gekühlt oder beheizt wird.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Park Hyatt in Dubai ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, sehr ansprechendes Hotel. Es liegt ein wenig ausserhalb vom Stadtzentrum, darüber ist die Lage aber sehr ruhig, direkt neben einem Golfplatz und einer kleinen Marina. Das Hotelpersonal ist stets freundlich und zuvorkommend, so wie es sich in einem Hotel dieser Kategorie gehört. Es ist wahrscheinlich eins der besten Stadthotels in Dubai. Insgesamt ist das Hotel für einen Urlaub in Dubai sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Park Hyatt Dubai liegt direkt am Hafen. Die Standard-Rooms, die Standard-Deluxe sowie die Suiten sind alle sehr gut - ich war schon in allen 3 ZImmer-Kategorien. Jedes der Zimmer hat See/Meersicht. Ich habe aus allen 3 Zimmer das Burj Khalifa, das grösste Gebäude der Welt gesehen, welches etwa 10 - 15 min. entfernt liegt - so wie die Dubai Mall, ein riesige Shopping-Center. Das Personal ist sehr bemüht , alle Wünsche zu erfüllen. Das Restaurant am Hafen ist ok - allerdings für meinen Geschmack ist die Musik viel zu laut und qualitativ schlecht eingestellt (Sound verscherbelt).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Eines der schönsten und meiner Meinung nach mit das beste Stadthotel > dennoch bietet es eine Menge Ferienatmosphäre. Die ruhige Lage am Creek lassen die Hektik des pulsierenden Dubais vergessen. Die modern und gut ausgestatteten Zimmer sowie die Kulinarik sind auf hohem Niveau. Sehr gepflegte Anlage und ausreichend großer Swimmingpool. Durch die zentrale Lage zum Flughafen auch optimal für stopover geeignet. Der Dubai Creek Golfplatz grenzt direkt an das Hotel. Weiterer Pluspunkt ist das exklusive Amara-Spa! Sehr familiär mit Top ausgebildetem Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Unser Aufenthalt im Park Hyatt haette schoener nicht sein koennen. Wir waren in der ersten Dezemberwoche dort und haben dort den Geburtstag meines Freundes gefeiert. Als Hyatt Diamnod erhielten wir ein Upgarde auf eine Terrasesuite mit Blick auf den Creek in der 4. Etage. Fruehstueck ist fuer Diamondmitglieder includiert. Es war atemberaubend schoen dort. 120m2 Suite, alle Wuensche wurden erfuellt, mein Freund erhielt eine kleine Torte auf Kosten des Hauses zum Geburtstag...super.
Sehr guter Service, sehr kompetentes Personal!
Limosinentransfer zum Hotel war inclusiv, zum Flughafen zurueck mussten wir 30 AED zahlen, was ca. 6 Euro sind.
Jeden Tag wurde das Obst in unserer Suite ausgetauscht und das kostenlose Mineralwasser aufgefuellt.
Alles in allem ein Superhotel, was wir nur empfeheln koennen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel, direkt am Dubai Creek gelegen, ist komfortabel, stylish und dennoch zurückhaltend. Schneller, aber sehr freundlicher Check-In Service, das Hotel verfügt über eine hohe Nummer an Mitarbeitern, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Das Frühstück ist zwar mit über 30€ relativ teuer, aber auch extrem lecker- für jeden etwas dabei. Tolle Pool Landschaft, die Zimmer sind sehr groß, etwas abgewohnt, aber in Stand gehalten. Der Housekeeping Service hat uns am meisten begeistert- mit Blick zum Detail wurde alles ordentlich aufgeräumt, Lesezeichen in die rumliegenden Bücher getan, kleine Pralinen auf den Schreibtisch gelegt und immer angerufen, bevor ein Mitarbeiter kam. Das Thai Restaurant ist sensationell, die Bar bietet eine tolle Seafood Platte für zwei Personen, nur das fine dining Französische Restaurant hat uns etwas enttäuscht, warmer Wein, eine wässrige Fischsuppe und eine trockene Ente waren nicht gerade ein Highlight. Dennoch war unser Aufenthalt einmalig!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 12 der Luxushotels in Dubai
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 37 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Unister, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai
Hyatt Dubai
Dubai Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.