“Cool - Top - ohne Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Baniyas Rd | PO Box 2822, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 504 Hotels in Dubai
Pfäffikon, Schweiz
“Cool - Top - ohne Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Park Hyatt Dubai liegt direkt am Hafen. Die Standard-Rooms, die Standard-Deluxe sowie die Suiten sind alle sehr gut - ich war schon in allen 3 ZImmer-Kategorien. Jedes der Zimmer hat See/Meersicht. Ich habe aus allen 3 Zimmer das Burj Khalifa, das grösste Gebäude der Welt gesehen, welches etwa 10 - 15 min. entfernt liegt - so wie die Dubai Mall, ein riesige Shopping-Center. Das Personal ist sehr bemüht , alle Wünsche zu erfüllen. Das Restaurant am Hafen ist ok - allerdings für meinen Geschmack ist die Musik viel zu laut und qualitativ schlecht eingestellt (Sound verscherbelt).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

• Arabische zuerst
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Eines der schönsten und meiner Meinung nach mit das beste Stadthotel > dennoch bietet es eine Menge Ferienatmosphäre. Die ruhige Lage am Creek lassen die Hektik des pulsierenden Dubais vergessen. Die modern und gut ausgestatteten Zimmer sowie die Kulinarik sind auf hohem Niveau. Sehr gepflegte Anlage und ausreichend großer Swimmingpool. Durch die zentrale Lage zum Flughafen auch optimal für stopover geeignet. Der Dubai Creek Golfplatz grenzt direkt an das Hotel. Weiterer Pluspunkt ist das exklusive Amara-Spa! Sehr familiär mit Top ausgebildetem Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Unser Aufenthalt im Park Hyatt haette schoener nicht sein koennen. Wir waren in der ersten Dezemberwoche dort und haben dort den Geburtstag meines Freundes gefeiert. Als Hyatt Diamnod erhielten wir ein Upgarde auf eine Terrasesuite mit Blick auf den Creek in der 4. Etage. Fruehstueck ist fuer Diamondmitglieder includiert. Es war atemberaubend schoen dort. 120m2 Suite, alle Wuensche wurden erfuellt, mein Freund erhielt eine kleine Torte auf Kosten des Hauses zum Geburtstag...super.
Sehr guter Service, sehr kompetentes Personal!
Limosinentransfer zum Hotel war inclusiv, zum Flughafen zurueck mussten wir 30 AED zahlen, was ca. 6 Euro sind.
Jeden Tag wurde das Obst in unserer Suite ausgetauscht und das kostenlose Mineralwasser aufgefuellt.
Alles in allem ein Superhotel, was wir nur empfeheln koennen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel, direkt am Dubai Creek gelegen, ist komfortabel, stylish und dennoch zurückhaltend. Schneller, aber sehr freundlicher Check-In Service, das Hotel verfügt über eine hohe Nummer an Mitarbeitern, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Das Frühstück ist zwar mit über 30€ relativ teuer, aber auch extrem lecker- für jeden etwas dabei. Tolle Pool Landschaft, die Zimmer sind sehr groß, etwas abgewohnt, aber in Stand gehalten. Der Housekeeping Service hat uns am meisten begeistert- mit Blick zum Detail wurde alles ordentlich aufgeräumt, Lesezeichen in die rumliegenden Bücher getan, kleine Pralinen auf den Schreibtisch gelegt und immer angerufen, bevor ein Mitarbeiter kam. Das Thai Restaurant ist sensationell, die Bar bietet eine tolle Seafood Platte für zwei Personen, nur das fine dining Französische Restaurant hat uns etwas enttäuscht, warmer Wein, eine wässrige Fischsuppe und eine trockene Ente waren nicht gerade ein Highlight. Dennoch war unser Aufenthalt einmalig!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Meine Bewertung erfolgt auf der Erwartungshaltung gegenüber einem 5* Hotel
Datum: 25.11. - 26.11.2011

Check inn: Der Check-In Prozess verlief reibungslos und die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich, professionell und zuvorkommend
Lobby: die Lobby ist erstaunlich unscheinbar der Weg führt dann zu einer sehr gemütlichen Lobby-Lounge mit einem schönen Blick auf den Creek und Yacht-Hafen
Hotelanlage: das Hotel ist sehr weitläufig und die Aufteilung der Stockwerke zu den Zimmernummern ist zunächst verwirrend und man kann sich regelrecht verlaufen
Zimmer: das Zimmer ist sehr schön und nahezu alle Zimmer haben Balkon und Blick auf den Yacht-Hafen, Skyline und Creek. Die Ausstattung und Zimmergestaltung ist klassisch, wirkt angenehm - vielleicht unter den Standard sonstiger mir bekannter Park Hyatts
Bett: Kissen und Zudecke sind hochwertig und gemütlich, Die Matratze ist erstaunlich hart
Bad: das Bad ist sehr schön und großzügig gestaltet mit einer freistehenden großen Badewanne sowie Holzboden und hochwertiger Einrichtung. Die Dusch und Shampoo sind hochwertig und alles wirkt stimmig und wertig.
Internet: der Internetzugang ist leider kostenpflichtig und m.E. nicht zeitgemäß

Fazit: m.E. handelt es sich um ein sehr schönes Hotel das eine kleine ruhige Oase am Yachthafen darstellt und sich unterscheidet von der eher hektischen und sehr Urbanen Downtown. Wer Ruhe und Entspannung sucht findet hier ein wunderschönes Hotel. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Beim zweiten Aufenthalt dieses Jahr wieder begeistert. Die Park Suite ist auch im Vergleich mit anderen Hyatts beeindruckend. Viel Raum, grosses Bad mit üppigem Duschraum, eigener Ankleidebereich. Blick aus dem Bad über die Silhouette von Dubai. Großzügige Balkone. Minibar inklusive. Perfekter Arbeitsbereich mit großartigem Blick. Ruhig im Park gelegen. Die weitläufige Anlage erlaubt Spaziergänge und bietet auch für einen längeren Urlaub alles was denkbar ist.
Der Service ist gegenwärtig, wann immer er benötigt wird und vorbildlich freundlich. Die beiden Poolbereiche bieten alles, was man sich wünschen kann, um sich zu entspannen. Angrenzend ein ansprechender SPA-Bereich mit vorbildlichen Ruhebereichen.
Auch wenn der Toaster in der Tat antiquarisch ist, bleibt beim Frühstück kein Wunsch offen. Das war sichelrich nicht unser letzter Aufenthalt hier. Unter den drei Dubai Hyatts das beste, was sich allerdings auch im Preis widerspiegelt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

es ist ein hyatt ... ein park hyatt wohl kaum . die zimmer sind ok, ein "aha- effekt" gibt es nicht. das frühstücksbüffet ist gut, nur ein neuer toaster wäre von vorteil, der vorhande konnte nur noch vom personal bedient werden, mit viel geschick und einsatz von hilfsmitteln. das personal beim frühstück, ist eher das "personal des vergessens", eine bestellung blieb meistens ohne erfolg. es bedarf immer mehrerer nachfragen.
auch bei den kleinigkeiten fehlt es ( z.b. alle aschenbecher waren beschädigt, die ecken waren abgeplatzt ). geht in dieser preisklasse garnicht.

alles in allem, ein durchschnittliches hotel, was dem derzeitigen trend und qualitätsansprüchen in dubai nicht mehr stand halten kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 14 der Luxushotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 41 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotelopia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai
Hyatt Dubai
Dubai Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.