“Ein rundum perfekter Service und Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Murooj Rotana

Al Murooj Rotana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Murooj Rotana
5.0 von 5 Hotel   |   Al Saffa St. | PO Box 117546, Dubai 117546, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 52 von 478 Hotels in Dubai
Eschweiler, Deutschland
“Ein rundum perfekter Service und Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Bin schon sehr viele gereist ,auch in den Emiraten,aber der diesjährige Aufenthalt in diesem Hotel war einfach ausgezeichnet.Immer freundliche Mitarbeiter,Sauberkeit absolut perfekt,Ambiente erstklassig,man hatte immer das Gefühle in einem 5 Sterne Hotel zu sein ,wie es ausgeschrieben war!Wir hatten nur Frühstück gebucht,und hier blieb wirklich kein Wunsch offen,man wurde auch hier immer mit einem sehr freundlichem Lächeln begrüsst.Das Angebot war vielfältig,von frischen Säften,über jede Menge Brotauswahl,über Graved Lachs,bishin,zum warmen Frühstückangebot und süssem! Wir waren mehr als zufrieden! Die Pool-Landschaft war sehr sauber und überaus gepflegt,und fanden auch hier stabile Sonnenliegen aus Metall,und kein Plastik,und wurde hier am Pool mit erfrischend angefrorenen,eiskalten Frottee-Mentholtüchern zum abkühlen verwöhnt! Exzellente Hotelführung,die Zimmer waren wirklich so wie auf den Fotos,und wurde nicht enttäuscht bei der Ankunft,als wäre es nur ein Postkarten-Bild!Das Einchecken verlief überaus Ausgezeichnet und sehr Proffesionell,hier auch noch ein großes Dankeschön an die nette deutsche junge Receptionistin Janine aus Mönchengladbach.Auch ein Lob und Dankeschön an Frau U.Andorff der netten Assistent Managerin,die uns freundlicher und netterweise mit Prospekten und Flyer des Hotels versorgte.Einzig und allein nur eine kritische Anmerkung!
Da wir dies Jahr auch meine Mutter mit dabei hatten mit Kniebeschwerden,ist es etwas schwer für Gehbehinderte Menschen zum Pool zu gelangen,da kein Lift bis dorthin direkt hinführt,sondern nur durch etliche Stufen zu erreichen ist! Hier vielleicht einen kleinen Lift seitlich an das Gebäude in die Planung nehmen! Dies macht das Hotel aber auf keinen Fall schlecht,nur ein Tip!Wir kommen bei einem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder in dieses schöne Hotel!

Zimmertipp: Auch die Standard-Zimmer sind groß und sehr geräumig!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Herr Uwe,

herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten.

Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positive wahrgenommen haben.

Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen, um dort die nötigen Verbesserungen zu schaffen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Innerhalb von 5min erreicht man zu Fuß die Dubai Mall (größtes Einkaufszentrum der Welt), sowie den Burj Khalifa. Weitere Sehenswürdgkeiten und Malls, sowie den Strand kann man problemlos mit der Metro erreichen oder man fährt mit dem Taxi (sehr günstige Preise). Das Hotel bietet sehr viele diverse Freizeitaktivitäten: Fitnessstudio, sehr große Poollandschaft, Tennisplätze, Friseur, SPA-Behandlungen und vieles mehr. Möchte man also einen Tag nicht außerhalb des Hotels verbringen, so wird es einem im Hotel auch nicht langweilig. Zum Frühstück hat man eine vielseitige Auswahl und alles ist immer frisch zubereitet. Der Service und das Personal sind wirklich sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über eine angemessene Größe. Während unseres 2-wöchigen Aufenthalts haben wir wirklich keinen Aspekt gefunden, den wir bemängeln könnten. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Daria,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal Tripadvisor.

Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe der Dubai Mall (andre Strassenseite) und des Burj Khalifa. Ideal für Besichtigung und Shopping in Down Town Dubai. Zu beachten ist das rund um das Hotel gebaut wird und evtl. mit Baulärm gerechnet werden muss.

Bei unser Ankunft mitten in der Nacht wurden wir sehr freundlich empfangen und der ganze Check In verlief sehr schnell und zuvorkommend. Unser Tochter (8-Jahre) durfte mithelfen an der Rezeption und bekam dafür noch ein Diplom ausgehändigt, sehr sympathisch!

Das Zimmer war angemessen geräumig und einwandfrei Unterhalten und Sauber.
Der Positive Eindruck wurde nie getrübt.
Mann merkt das hier darauf Wert gelegt wird, das sich der Gast wohlfüllt.

Ohne Ausnahme sehr freundliches Personal!
Wenn die Rate stimmt ohne wenn und aber zu empfehlen.

Zimmertipp: Je höher je besser
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Familie Stockmann,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie besonders unser durchweg freundliches und aufmerksames Personal geschätzt haben. Ihr Lob wird selbstverständlich an meine Mitarbeiter weitergeleitet.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß zur Dubai Mall. Es bietet komfortable Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Der Poolbereich ist für ein Stadthotel ausreichned gross und gepflegt. Kleines Manko ist der dauerhafte Geräuschpegel der Lüftungsanlage. Hört man z.T. auch in den rückwärtigen Zimmern. Als Stadthotel für ein paar Nächte auf Grund der Lage und der Zimmerausstattung absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal tripAdvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir haben Ihren Kommentar bezueglich der Strassengeraeusche notiert und werden diesem nachgehen. Wir bitten um Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir besuchten in Dubai 3 Hotels. Die letzte Nacht wollten wir in einem "besonderen" Hotel verbringen, also haben wir uns für das Al Murooj entschieden. Doch leider mussten wir feststellen, dass der Preis für ein Zimmer horrend war, doch die Dienstleistung uns überhaupt nicht zufrieden gestellt hat.

Der Empfang war kurz, kalt und wir fühlten uns nicht willkommen. Das Internet musste zusätzlich gebucht und bezahlt werden. In einem 5 Sterne Haus haben wir erwartet, dass dieses im Preis inbegriffen ist. Soviel wie wir für das Internet für einen Tag in diesem Hotel bezahlt haben, bezahlen wir normalerweise im Monat.

Frühstücksbuffet und Pool Landschaft waren ok.

Die Zimmer sind sehr klein. Wir haben ein Zimmer mit Ausblick auf die Tag und Nacht befahrene Strasse erhalten, was nicht toll war. Fensterriemen draussen voller Vogelkacke.

Wir haben viel bezahlt und wenig bekommen.

Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des Al Murooj Rotana danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im “TripAdvisor ” zu bewerten.

Mit grossem Bedauern erfahren wir, dass unser Hotel und Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. In aller Form moechten wir uns bei Ihnen fuer unsere Maengel und enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die sicher nicht unserem ueblichen Standard entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass die Details Ihrer Bewertung mit unseren Abteilungsleitern besprochen werden, um dementsprechend Abhilfe zu schaffen.

Bezueglich des Zimmerausblickes, zur Zeit sind unsere Zimmerkategorien nicht nach Ausblick eingeteilt. Dieses wird jedoch in Erwaegung gezogen fuer die Zukunft. Aufgrund der Architektur, kann die Zimmergroesse innerhalb der gleichen Zimmerkategorie unterschiedlich sein.

Gebaeudereinigung findet regelmaessig statt. Im Generellen freuen unsere Gaeste sich ueber die Naturwelt, die leider nicht immer sehr hygienisch ist. Internet ist bei Rotana im Generellen nicht im Zimmerpreis inkludiert, um die Wahl dem Gast zu ueberlassen.

Noch einmal, Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen, um Sie von unserem regulaeren hohen Standard zu ueberzeugen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Unser Check in war um 2: 00am und wir haben ein Zimmer (210) das über der Bar war, bekommt. Die Musik war so laut, dass man nicht einschlafen könnte. Ich finde das für ein 5* Hotel nicht akzeptabel! Wir haben uns beschwert und haben prompt an nächsten Tag ein neues Zimmer auf der andere Seite des Hotels bekommt. Service ist auf jeden Fall 5*. Personal ist sehr freundlich und das hat uns gut gefallen.
Ich muss allerdings 2 Sachen nennen, die für mich persönlich nicht gut waren.
Als ich meinen boarding Passs ausdrücken wollte, haben sie mich zum 'Business Center' hingewiesen. Dort waren 3 PC's, die wahrscheinlich dafür vorgesehen waren, aber sie waren von Kindern besetzt, die gespielt haben! Irgendwie passt das nicht!!!
Das andere ist, dass man für WI-FI extra zahlen muss! Ich denke heutzutage soll das immer included sein! Überall dort (mall, Cafés, Restaurants, spa, etc) hat man free WI-FI aber im ein 5* Hotel nicht! Wir waren letztes mal in einem 2* Hotel und sogar dort gab's im Lobby Bereich free WI-FI! Wenn ich ein besseres Hotel buche, erwarte ich das.
Sonst haben wir schöne 3 Tage dort verbracht und würden sogar vielleicht nochmal hin.

Zimmertipp: Auf keinem fall an der Seite wo der Bar ist. Zimmer 210 war die Musik so laut, dass man nicht einsch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Paola,

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich gegenüber der Dubai Mall und dem Burj Khalifa, beides kann in 10min. Fußmarsch erreicht werden. Leider ist das Hotel mit dem Auto etwas schwer zu erreichen das liegt aber auch daran das ständig irgendwelche Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt sind.
Wir hatten ein Zimmer das schon recht verwohnt war, die Qualität der Einrichtung ist gut allerdings nicht mehr Zeitgerecht. Es gibt diverse Zimmer die ein Einschlafen bis 03:00Uhr nicht zulassen, der Grund hierfür: Es gibt täglich Veranstaltungen bei dem Laute Musik und drückende Bässe in die Zimmer durchdringt... Nach einer Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer angeboten und die Wi-Fi Kosten erstattet.
Das Personal ist in allen Bereichen höflich und zuvorkommend gewesen!

• Aufenthalt Februar 2014
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare und die Bewertung auf TripAdvisor zu Ihrem Aufenthalt im Al Murooj Rotana. Ihre Hinweise sind fuer uns sehr wertvoll, da wir stets bemueht sind, unseren Service sowie auch unsere Ausstattung zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie den Service unseres Personals als zuvorkommend und freundlich empfanden, gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in der Nacht wegen Musiklaerm nicht gut geschlafen haben. Diesem werden wir nachgehen und Abhilfe schaffen. Ihr Kommentar ueber unsere Zimmereinrichtung ist zur Kenntnis genommen. Wir bitten um entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten.

Noch einmal, vielen Dank fuer Ihre Zeit, Ihre Beschreibungen so ausfuehrlich zu verfassen.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Dubai und freuen uns auf Ihre naechsten Besuch im al Murooj Rotana.

Mit freundlichen Gruessen

Executive Assistant Manager

Sie waren bereits im Al Murooj Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Murooj Rotana

Anschrift: Al Saffa St. | PO Box 117546, Dubai 117546, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Nr. 50 der Luxushotels in Dubai
Nr. 95 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Murooj Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Unister, Unister, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Murooj Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Murooj Rotana Hotel Dubai
Hotel Al Murooj Rotana Dubai
Suites Dubai
Al Murooj Rotana Hotel And Suites
Dubai Murooj Rotana
Al Murooj Rotana - Dubai Hotel
Al Murooj Rotana Hotel Suites

Wenn Sie Al Murooj Rotana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.