“Perfekte Lage und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Murooj Rotana

Al Murooj Rotana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Murooj Rotana
5.0 von 5 Hotel   |   Al Saffa St. | PO Box 117546, Dubai 117546, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 55 von 487 Hotels in Dubai
Luzern, Schweiz
“Perfekte Lage und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Auf unserer Reise nach Australien haben wir hier ein Stoppover für eine Nacht eingelegt. Wir haben ein Clubzimmer gebucht, welches ein Transfer vom Flughafen zum Hotel beinhaltet. Dies hat super geklappt, obwohl wir nachts um 23.30 Uhr angekommen sind. Wir wurden sehr freundlich mit Getränkeauswahl empfangen und der Transfer zum Hotel sowie das Check In im Hotel gingen sehr zügig. Da unser Weiterflug anderntags erst spätabends erfolgte, durften wir die gesamte Hotelanlage inkl. Clubvorteile bis zu unserer Abreise nutzen. Wir würden dieses Hotel wegen den grosszügigen Zimmern, der perfekten Lage zur Dubai Mall und Flughafens und des freundlichen Personals auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Ein Clubzimmer buchen, da ist der Flughafentransfer, Free Wifi, sowie Zugang zur Clublounge, wo Nach ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des Al Murooj Rotana danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im “TripAdvisor ” zu bewerten.

Für alle positiven Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar. Besonders hat uns gefreut, dass Sie unser Personal besonders aufmerksam und freundlich empfanden. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob an unser Team weiter leiten werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Mit besten Gruessen

• Arabische zuerst
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Rotana liegt perfekt zum Flughafen und zur Mall an der Sheik Zayed Road. Grosszügige gut ausgestattet Zimmer. Aufmerksamer Service. Free Wifi. Top Airport Transfer mit eigener Empfangslounge am Flughafen. Ein klasse Konzept hat die Double Decker Bar unterhalb des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Hoerner,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Hotel, die Einrichtungen sowie der Service gut gefallen haben. Besonders haben wir uns gefreut, dass Sie unseren britischen Pub “Double Decker” klasse fanden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2014 wuenscht Ihnen Ihr Al Murooj Rotana Team!

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben 12 Tage im Al Murooj Rotana verbracht. Das Hotel liegt direkt neben der Dubai Mall und dem Burj Khalifa! Vom Hotel muss man nur eine Hauptstraße überqueren und man steht vor der Dubai Mall, zu Fuß dauert es max.10 bei schlechter Ampelschaltung.
Das Hotel besticht nicht nur durch seine Top Lage, eine große Poollandschaft und ein exzellenter Service gehört z.B. auch dazu. Das Hotelpersonal bemüht sich stets freundlich und zuvorkommend um die Zufriedenheit des Gastes.
Die Zimmer sind groß, sauber und z.B. mit TV, Schreibtisch, Mini-Bar und Fön ausgestattet. Von unserem Hotelzimmer aus hatten wir einen direkten Blick auf den Burj Khalifa! Das war schon echt Klasse zu beobachten, da man den Blick kaum von diesem prachtvollen Bauwerk lassen kann. Es ist einfach nicht vorstellbar wenn man es nicht gesehen hat.
Das Frühstück konnte man entweder im Frühstücksraum oder draußen auf der Terasse, oberhalb des Pools mit Blick auf den Burj Khalifa zu sich nehmen. So fängt der Tag schon Klasse an. Es gab verschiedene Brot und Brötchen Sorten, sowie Käse und Geflügelwurst, Rührei, ein großes Buffet an Obst und Süßspeisen.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, da uns Strandhotels zu teuer waren (1000€ p.P.!) und sie eine schlechtere Lage für unsere Aktivitäten hatten. Zudem muss man bei Strandhotels mit ständigem Baulärm rechnen!

Zimmertipp: Unbedingt vorher im Hotel Bescheid geben, dass man ein Zimmer mit Blick auf den Burj Khalifa haben m ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Herr Kevin,

vielen Dank für Ihre gut und ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.

Mit freundlichen Grüßen

Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt direkt bei der Dubai Mall und dem höchsten Gebäude der Welt. Daher ist es besonders geeignet, wenn man Dinge direkt in der Stadt besichtigen möchte.
Der Pool ist sehr schön, allerdings etwas klein für die Größe des Hotels. Zudem werfen die umliegenden Gebäude Schatten auf den Poolbereich, so dass man ab dem Nachmittag dort keine Sonne mehr abbekommt.
Unser Zimmer war sehr schön sauber und wir hatten einen schönen Blick auf den Pool. Es war allerdings etwas dunkel. W-Lan kostet relativ viel extra, wenn man nur ein Classic ZImmer bucht.
Das Frühstück ist seinen regulären Preis nicht wert, aber man besonders in der nahen Dubai Mall sehr gut Frühstücken.
Das italienische Buffet am Donnerstag Abend ist hingegen sehr zu empfehlen.

Der Service im ganzen Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den höheren Etagen mit Balkon ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr & Frau Kreuzer,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Mit freundlichen Grüßen

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg ex Malediven nach Deutschland haben wir zwei Nächte als Stopover im Al Murooj Roatana in Dubai verbracht. Das Hotel überzeugt durch die sehr gute Lage nur 5min zu Fuß von der Dubai Mall entfernt. Der Service war perfekt, sympathisch und aufmerksam.
Da es sich um unsere Hochzeitsreise handelte, war es natürlich um so schöner das "kleine bißchen mehr" ungefragt zu erhalten. Neben einem mit Rosenblüten dekorierten Zimmer erhielten wir einen Schokoladenkuchen und frische Säfte als Geschenk.

Minikritukpunkt ist das für Dubaier Luxusverhältnisse eher kleine Badezimmer ohne Besonderheiten. Aber dies ist wirklich jammern auf ganz hohem Niveau. Wir werden unsere nächste Zwischenlandung in Dubai wieder im Al Murooj verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel und besonders den aufmerksamen Service genossen haben. Vielen Dank auch fuer Ihr Lob ueber die kleinen Annehmlichkeiten im Zuge Ihrer Hochzeitsreise. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
Bereits heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Al Murooj.

Mit besten Gruessen

Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich hatte über booking.com einen sehr guten Preis bekommen, wenn auch teuer, aber halt Downtown! Super Lage, direkt gegenüber der Dubai Mall und vom Pool aus den Burj Khalifa im Blick. Sehr schön angelegtes Hotel und Poolanlage.
Wir hatten ein Club Rotana Zimmer gebucht. Die Abholung am Flughafen klappte perfekt. Wir konnten sogar um 7 Uhr morgens schon im Zimmer einchecken und durften (obwohl per Mail als zahlbar angekündigt) kostenlos frühstücken.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, bequemes Bett, großer Schrank, sehr sauber und modern. Sehr nettes, unaufdringliches Personal.
Mit der Klimaanlage hatten wir unsere "Verständigungsprobleme", aber wir waren auch nur 3 Tage da.
Wenn man einen Stadttrip im September (zu heiß für uns Deutsche) macht, dann ist das Hotel perfekt. Super Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen.
Für Familien- oder Erholungsurlaub würde ich wahrscheinlich eher ein Strandhotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
HHachem, General Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

diese natürlich zu beheben. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und
Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel verfügt über grosse, saubere Zimmer und die Pool Anlage ist äusserst friedlich!
Die Lage ist in der Nähe des Burj Khalifa und der Dubai Mall (man kann entlang der Strasse dort hin laufen). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Gleich nebenan gibt es einen coffe-shop, welcher Kamelmilch Produkte anbiete. Sehr lecker. Preis/Leistung war sehr gut.
Es gibt auch einen kleinen Supermarkt gleich in der Nähe, der 24h geöffnet hat. Man muss einfach aus dem Hotel laufen und dem Gebäude entlang, rechts herum.

Der Strand ist allerdings weit entfernt, auch eine Metrostation ist nicht gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HHachem, General Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, gute Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch gerne auf die kritischen Stimmen,
da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen das Al Murooj sehr gut gefallen hat
und dass Sie besonders mit der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Al Murooj Rotana.

Mit freundlichen Gruessen

Sie waren bereits im Al Murooj Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Murooj Rotana

Anschrift: Al Saffa St. | PO Box 117546, Dubai 117546, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Businesshotels in Dubai
Nr. 51 der Luxushotels in Dubai
Nr. 79 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Murooj Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Murooj Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Murooj Rotana Hotel Dubai
Hotel Al Murooj Rotana Dubai
Suites Dubai
Al Murooj Rotana - Dubai Hotel
Al Murooj Rotana Hotel Suites
Dubai Murooj Rotana
Al Murooj Rotana Hotel And Suites

Wenn Sie Al Murooj Rotana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.