“Gute, zentrale Lage, super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Murooj Rotana

Al Murooj Rotana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Murooj Rotana
5.0 von 5 Hotel   |   Al Saffa St. | PO Box 117546, Dubai 117546, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 46 von 474 Hotels in Dubai
Delmenhorst, Deutschland
“Gute, zentrale Lage, super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt direkt bei der Dubai Mall und dem höchsten Gebäude der Welt. Daher ist es besonders geeignet, wenn man Dinge direkt in der Stadt besichtigen möchte.
Der Pool ist sehr schön, allerdings etwas klein für die Größe des Hotels. Zudem werfen die umliegenden Gebäude Schatten auf den Poolbereich, so dass man ab dem Nachmittag dort keine Sonne mehr abbekommt.
Unser Zimmer war sehr schön sauber und wir hatten einen schönen Blick auf den Pool. Es war allerdings etwas dunkel. W-Lan kostet relativ viel extra, wenn man nur ein Classic ZImmer bucht.
Das Frühstück ist seinen regulären Preis nicht wert, aber man besonders in der nahen Dubai Mall sehr gut Frühstücken.
Das italienische Buffet am Donnerstag Abend ist hingegen sehr zu empfehlen.

Der Service im ganzen Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den höheren Etagen mit Balkon ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr & Frau Kreuzer,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Andorff
Executive Assistant Manager

• Arabic first
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg ex Malediven nach Deutschland haben wir zwei Nächte als Stopover im Al Murooj Roatana in Dubai verbracht. Das Hotel überzeugt durch die sehr gute Lage nur 5min zu Fuß von der Dubai Mall entfernt. Der Service war perfekt, sympathisch und aufmerksam.
Da es sich um unsere Hochzeitsreise handelte, war es natürlich um so schöner das "kleine bißchen mehr" ungefragt zu erhalten. Neben einem mit Rosenblüten dekorierten Zimmer erhielten wir einen Schokoladenkuchen und frische Säfte als Geschenk.

Minikritukpunkt ist das für Dubaier Luxusverhältnisse eher kleine Badezimmer ohne Besonderheiten. Aber dies ist wirklich jammern auf ganz hohem Niveau. Wir werden unsere nächste Zwischenlandung in Dubai wieder im Al Murooj verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel und besonders den aufmerksamen Service genossen haben. Vielen Dank auch fuer Ihr Lob ueber die kleinen Annehmlichkeiten im Zuge Ihrer Hochzeitsreise. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
Bereits heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Al Murooj.

Mit besten Gruessen

Ulrike Andorff
Executive Assistant Manager
Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich hatte über booking.com einen sehr guten Preis bekommen, wenn auch teuer, aber halt Downtown! Super Lage, direkt gegenüber der Dubai Mall und vom Pool aus den Burj Khalifa im Blick. Sehr schön angelegtes Hotel und Poolanlage.
Wir hatten ein Club Rotana Zimmer gebucht. Die Abholung am Flughafen klappte perfekt. Wir konnten sogar um 7 Uhr morgens schon im Zimmer einchecken und durften (obwohl per Mail als zahlbar angekündigt) kostenlos frühstücken.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, bequemes Bett, großer Schrank, sehr sauber und modern. Sehr nettes, unaufdringliches Personal.
Mit der Klimaanlage hatten wir unsere "Verständigungsprobleme", aber wir waren auch nur 3 Tage da.
Wenn man einen Stadttrip im September (zu heiß für uns Deutsche) macht, dann ist das Hotel perfekt. Super Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen.
Für Familien- oder Erholungsurlaub würde ich wahrscheinlich eher ein Strandhotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
HHachem, General Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

diese natürlich zu beheben. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und
Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel verfügt über grosse, saubere Zimmer und die Pool Anlage ist äusserst friedlich!
Die Lage ist in der Nähe des Burj Khalifa und der Dubai Mall (man kann entlang der Strasse dort hin laufen). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Gleich nebenan gibt es einen coffe-shop, welcher Kamelmilch Produkte anbiete. Sehr lecker. Preis/Leistung war sehr gut.
Es gibt auch einen kleinen Supermarkt gleich in der Nähe, der 24h geöffnet hat. Man muss einfach aus dem Hotel laufen und dem Gebäude entlang, rechts herum.

Der Strand ist allerdings weit entfernt, auch eine Metrostation ist nicht gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HHachem, General Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, gute Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch gerne auf die kritischen Stimmen,
da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen das Al Murooj sehr gut gefallen hat
und dass Sie besonders mit der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Al Murooj Rotana.

Mit freundlichen Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Bei einer späten Ankunft am Wochenende kann es schon einmal zu einem kleineren Stau vor dem Hotel kommen, was sicherlich als gutes Zeichen gewertet werden sollte.

Club Rotana hilft beim Check-in - es geht einfach zügiger, zudem ist der Frühstücksraum äusserst angenehm und bietet jeglichen Komfort.

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Selbstredend können diese Zimmer nicht mit den viel teureren Räume der "THE ADDRESS" Gruppe mithalten, aber für ein Kurzaufenhalt ist dieses Hotel absolut in Ordnung. Die Nähe zur "Dubai Mall" ist sicherlich ein grosser Vorteil, weil man sich dadurch einige Taxifahrten sparen kann.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt inmitten der Stadt und abseits vom Meer, da aber die Taxis günstig und überall leicht zu haben sind, spielt die Lage eine untergeordnete Rolle. Wir hatten ein Club-Rotana Zimmer, was wir nur empfehlen können. Der Club bietet allerlei Drinks und Speisen fast rund um die Uhr an, die als Club-Mitglied frei sind. Ebenso Internet. Privates Check in/out im Club ist auch ganz fein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich war 6 Tage in diesem Hotel und kann es absolut weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gross und werden Täglich mehrmals gereinigt. Club Rotana ist empfehlenswert. Das Essen, welches dort serviert wird, ist ausgezeichnet. Das Pool vom Hotel ist nicht sehr gross. Man kann jedoch das sehr grosse Pool von den Appartements gleich nebenan nutzen. Dies wissen viele nicht. Die Angestellten zeigen einem sogar den Weg! Vom Pool aus hat man dann auch einen sensationellen Blick auf den Burj Khalifa. Die Lage vom Hotel ist perfekt. Gleich nebenan ist die Dubai Mall und der Burj Khalifa. Via Dubai Mall gelangt man zur Metro Station. Mit dieser gelangt man sehr günstig zu fast allen Sehenswürdigkeiten. Alles in allem ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Al Murooj Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Murooj Rotana

Anschrift: Al Saffa St. | PO Box 117546, Dubai 117546, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Businesshotels in Dubai
Nr. 37 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 42 der Luxushotels in Dubai
Nr. 76 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Murooj Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Venere, BookingOdigeoWL, getaroom.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Murooj Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Murooj Rotana Hotel Dubai
Hotel Al Murooj Rotana Dubai
Suites Dubai
Al Murooj Rotana - Dubai Hotel
Al Murooj Rotana Hotel And Suites
Al Murooj Rotana Hotel Suites
Dubai Murooj Rotana

Wenn Sie Al Murooj Rotana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.