“Jederzeit gerne als Stopover in Dubai” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu York International Hotel

York International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
York International Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   101 Khalid Bin Al Waleed Street, Dubai 11449, Vereinigte Arabische Emirate (The Creek)   |
Nr. 352 von 502 Hotels in Dubai
Nürnberg, Deutschland
“Jederzeit gerne als Stopover in Dubai”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir hatten dieses Hotel als Stopover auf den Weg nach Indien gebucht. Zum einen, weil es sehr günstig liegt, zum anderen, weil es vom Preis her überzeugte.

Wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer und Betten waren gut, wir waren im 5. Stock untergebracht, Dusche und Ausstattung ok, das Personal durch die Bank sehr freundlich. Zum Frühstück Können wir leider nichts sagen, den ersten Tag verschliefen wir es, da wir erst nach Mitternacht ankamen und so fest schliefen, dass es bereits 11 Uhr war, Frühstück geht nur bis 10. am anderen Tag fuhren wir bereits um 4 Uhr früh zum Flughafen, um weiter nach Indien zu reisen. Wer keinen Luxus braucht, der ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Vaterstetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr ordentlich, Betten bequem, Wasser warm.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, es gibt eine riesige Auswahl!
Die Lage des Hotels ist gut, direkt neben der U-Bahn Station Al Farridi (oder so), man kommt also bequem in die Innenstadt und zum Flughafen.
Von den Nightclubs und Bars im Erdgeschoss haben wir im dritten Stock nichts mitbekommen, vielleicht weil wir unter der Woche da waren.
Die Aufzüge (2) sind unglaublich langsam, aber man kann leider nicht über die Treppe in die Lobby, was aus dem dritten Stock schon Zeit gespart hätte.
Aber das Personal ist unglaublich unfreundlich. Ich hatte zwei Monate im Vorraus ein Twin Room reserviert und man wollte uns ein Zimmer mit Doppelbett andrehen, weil alle Twin-Rooms schon belegt seien. Wir haben uns beschwert und sie haben sofort nachgegeben. Auch als wir nach den Souks in der Nähe gefragt haben, wurden wir rüde zum Bellboy geschickt.
Und für das Wlan muss man auch extra zahlen, was ich für den Preis von 60 € pro Nacht frech finde.
Leider gab es anscheinend in Dubai nichts günstigeres. Wer also mit unfreundlichem Personal und eventueller laute Musik ein Problem hat, sollte vielleicht lieber im Armani Hotel einchecken.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wincanton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wirklich Spitzenklasse -schäbig, Mist, schlechter Service, hässliche Nutten und schreckliches Essen zeichnen es aus. Der Direktor sollte für sein Engagement zum "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet werden und die Auszeichnung “Service des Jahres”erhalten. Der Scheich Mohammed kann auch auf all das stolz sein, was er mit diesem wunderbaren Hotel erreicht hat. Ich buche regelmäßig in diesem Hotel, und es enttäuscht mich immer wieder. Hier haben viele eine gute Nacht verbracht.

Neu-Delhi, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wenn ein Alleinreisender in Bur Dubai nach einer schönen Unterkunft sucht, dann ist das York der beste Ort dafür, wenn auch einige Mängel erwähnt werden müssen, der Tarif macht diese jedoch wieder wett . Es ist sehr gut angebunden. Dass es sich nur wenige Schritte vom U-Bahnhof Al Fahidi befindet, ist ein zusätzlicher Bonus . Auf der Suche nach einem Pub und einem Nachtclub – es gibt eines im York. Obwohl ich es nicht besuchte,sah es aber gut aus. Das Frühstück ist langweilig und nicht erwähnenswert. Die Zimmer sind in Ordnung, aber das Hauptproblem ist das sehr heiße Wasser aus dem Hahn. Auch wenn Sie es nicht wollen , müssen Sie, da es keine Möglichkeit gibt es zu mischen, mit sehr heißem Wasser baden,was bei dem heißen Wetter von Dubai erforderlich ist. Eine Sache, die ich am meisten vermisst habe, war mein Morgentee. Es gab keine Möglichkeit sich im Zimmer einen Tee zuzubereiten; für mich ein Muss in jedem Hotel , wie viel Sterne es auch haben will. Insgesamt hat es, wie schon weiter oben erwähnt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und wenn einige der Anmerkungen von der Hotelleitung aufgegriffen und verbessert werden, dann würde ich bei meinem nächsten Aufenthalt auch wieder hier buchen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das einzig gute an dem Hotel war der Preis und die Nähe zur Metro, der Rest... forget it !
Duschen ein Riesenproblem ab 21:30 bebt das Haus von der Disco ( selbst im 7.Stock), Wifi funktionerit nur im Erdgeschoss, der Pub ist voll mit "freelancern".Frühstück jämmerliche Qualität, garniert mit Lärm im Raum ohne Ende.. usw usw.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wer sein Geld lieber für Erleben, statt für Hotels ausgibt, der ist hier richtig.
Das Hotel liegt ca. 50m von der Al-Fahidi Metro Station (Ausgang Süd) entfernt. Damit ist es sehr leicht mit der Metro vom Flughafen zu erreichen. Einfach für 20 Drh an der Metro im Flughafen eine Silver NOL-Card kaufen, und dann geht es los. Auf der NOL-Card sind dann 14 Drh Guthaben, dass reicht i.d.R. für 24 Stunden Metrofahren aus.
Meinem Wunsch nach einem Zimmer im 6.ten Stock wurde sofort entsprochen, damit war auch kein Lärm von der Disco im EG, wie in Vorberichten geschrieben, zu befürchten.
Der Creek, die Souks sind vom Hotel fussläufig zu erreichen, für alles andere gibt es die Metro quasi direkt vor der Tür.
Ich habe beim überaus zuvorkommenden Concierge die Safari gebucht, ein Event, dass man mal gemacht haben muss. Abholung vom Hotel um 15.00 Uhr superpünktlich, abends um ca.21.45 Uhr ist man zurück und kann noch ein bisschen Nachtleben geniessen
Ich konnte auch am Abreisetag mein Zimmer bis 14.00 Uhr ohne Zusatzkosten behalten, was nochmal einen stressfreien Vormittag bringt.
Das Zimmer ist in Ordnung, nicht modern, aber für eine Städtereise, bei der man sich sowieso nicht im Hotelzimmer aufhält, absolut ausreichend. Der Kühlschrank ist leer, so dass man die in den umliegenden Geschäften gekauften Lebensmittel und Getränke dort problemlos einlagern kann.
Das Bad ist alt und abgewohnt, könnte mal renoviert werden. Die Dusche bietet heisses Wasser. In meinem Zimmer waren an der Duschwand Schimmelflecke, nichts für überemfindliche Naturen, aber akzeptabel, habe schon schlimmeres für mehr Geld erlebt.
In der Disco im EG spielt eine phillipinische Liveband. Es gibt bessere in anderen Hotels. Die weiblichen Gäste in der Disco sind überwiegend aus China und Afrika und haben dann durchgehend finanzielle Interessen. Wer das weiss, kann damit umgehen.
Das Frühstück ist nicht überragend, aber absolut in Ordnung. Es gibt, was man braucht um in den Tag zu starten.
Das Hotel bietet ausserdem morgens einen kostenlosen Shultte zum Strand, einen Fitnessraum und einen Pool auf dem Dach. Habe ich nicht benutzt, daher kann ich keine Aussage dazu machen.
Ein weiteres Goodie: Ca. 150m schräg gegenüber ist ein NIKE-Outlet Store. Dort kann man günstig Sportklamotten kaufen, ca. 50-70% unter deutschem Preis. Und es sind Original Klamotten, kein China-Copy.
Fazit: Gute Lage, günstiger Preis, netter Concierge, Club im EG. Ich werde das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Zum Glück blieben wir nur 2 Nächte in dem Hotel: in dem Hotel gibt es einen Club und obwohl unser Zimmer im 3. Stock war, haben die Betten und die Zimmertür wegen der Bässe aus dem Club vibriert. Auch die Musik war bis morgens um 3 zu hören. Dann müssen die Clubs in Dubai schließen.
Das Duschen ist schwierig: entweder man verbrennt sich gleich wenn man das heiße Wasser aufdreht oder kann ungefähr 1 Minute aushalten, wenn man das kalte Wasser aufdreht. Denn dann ist es auch zu heiß. Die Wassertanks stehen auf dem Dach. "Und da es in Dubai heiß ist, ist das Wasser auch heiß.", wurde mir gesagt. Aber es macht auch keinen Unterschied ob man morgens oder abends duschen geht. Das Wasser ist immer kochend heiß!
Die Klimaanlage war defekt. Sie kühlte durchgehend auf 10Grad. Es gab zwar einen Regulierer. Aber das hat auch nichts geholfen. Ein anderes Zimmer konnte uns nicht gegeben werden.
Das einzig positive was ich sagen kann ist, dass es halbwegs sauber war.
Woher dieses Hotel 3*** hat, weiß ich nicht. Einen solchen Standard erfüllt es jedenfalls nicht!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im York International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York International Hotel

Anschrift: 101 Khalid Bin Al Waleed Street, Dubai 11449, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 352 von 502 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — York International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel York International Dubai
York International Hotel Dubai
York Hotel Dubai
York International Dubai

Wenn Sie York International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.