“gut gelegenes Hotel für Dubai Touristen” 5 von 5 Sternen

Arabian Courtyard Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabian Courtyard Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Al Fahidi Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 92 von 475 Hotels in Dubai

1.812 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Schönes Mittelklassehotel in Top Lage - sehr zentral in der Altstadt von Dubai. So lassen sich abends die Restaurants in der Umgebung perfekt besuchen (vor allem das Restaurant "Arabian Nights" in der Bastakiyah ist sehr zu empfehlen). Zimmer geräumig und gute Schlafqualität - aber: Unsere Fenster waren zugebaut, wir hatten quasi kein Tageslicht im Zimmer. Es hat uns bei unserem Aufenthalt nicht gestört, da wir ausschließlich zum Schlafen im Hotel waren und in der restlichen Zeit (5 Tage) Dubai entdeckt. Wer sich aber auch im Hotel aufhalten will, sollte eine Ferienanlage buchen. Im Hotel sind diverse Restaurants. Wir haben das indische Restaurant ausprobiert - leckeres Essen! Grds. weiterzuempfehen, vor allem wegen der genialen Lage und einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Arabian Courtyard Hotel ist ein absolut erstklassiges Hotel zu einem, für Dubai, hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Check-In/Check-Out wurde vom kompetenten und professionellen Personal sehr schnell erledigt. Den Doorman muss man dabei speziell herausheben. Seine zuvorkommende und freundliche Art ist schon speziell und mit ihm hatte man jede Menge Spass. Auch für spezielle Anliegen hatte er immer ein Gehör ;-) Die Zimmer waren gross und mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt brauchte eingerichtet. Auch verfügt das Hotel über einen Swimmingpool welcher zwar nicht unbedingt gross ist aber dennoch für eine Erfrischung taugte. Die Lage war für uns hervorragend da die Altstadt mit Bazaar in unmittelbarer Nähe war. Auch zu den Anlegestellen der Abras, für einen Besuch im Gold- und Gewürzsouk war es zu Fuss ca. nur 5-10 Minuten. Für den Besuch von Shoppingcenters, Jumeirah Beach usw. kann man vor dem Hotel ohne Probleme und Jederzeit ein Taxi nehmen. Die Kosten z.B. zur Dubai Mall belaufen sich auf ca. CHF 10.00, besser als Laufen ist es allemal ;-) Bei unserem nächsten Aufenthalt in Dubai wissen wir auf jeden Fall bereits welches Hotel wir buchen werden, das kann nur das Arabian Courtyard Hotel & Spa sein.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

ein ideales Stadthotel im Centrum von Bur-Dubai, direkt hinter dem Museum und nahe bei den Booten zur Überfahrt nach Deira. Das Hotel ist etwas dunkel, aber schön im arabischen Stil eingerichtet.Sehr freundliches Personal . Ideal für einen Stadtaufendhalt in Dubai da man zu Fuß in die Souks gehen kann und auch die Shoppingcentren sehr gut zu erreichen sind. Es hat einen kleinen Pool, aber es gibt auch einen täglichen Shuttle zum Strand.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Arabian Courtyard Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Courtyard Hotel & Spa

Nr. 76 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 83 der Luxushotels in Dubai
Nr. 93 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabian Courtyard Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Courtyard Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabian Courtyard Hotel Dubai
Arabian Hotel Dubai
Arabian Courtyard Hotel & Spa Dubai
Arabian Courtyard Hotel And Spa
Courtyard Hotel Dubai
Courtyard Dubai
Dubai Courtyard
Arabian Courtyard Dubai

Wenn Sie Arabian Courtyard Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.