“Rundherum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Courtyard Hotel & Spa

Arabian Courtyard Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabian Courtyard Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Al Fahidi Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Creek)   |
Nr. 107 von 514 Hotels in Dubai
Köln
“Rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Zentrale Lage (Innenstadt und diverse Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar), trotzdem ruhig. Angenehmes, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, hervorragender Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Mein Freund und ich waren im Juni zum ersten Mal in Dubai, wo wir in diesem Hotel übernachteten, und wir hätten mit dem Hotel und dem Service nicht zufriedener sein können. Die Lage in Bur Dubai hat uns sehr gefallen, denn so konnten wir den Ort richtig erleben und saßen nicht einfach nur in einer Touristenanlage fest. Das Hotel ist in der Nähe des Creek und der Souks, und zum Strand konnte man bequem mit dem Shuttlebus gelangen. Unser Zimmer war groß und sehr sauber, und das dunkle Holz und die schweren Vorhänge haben uns gut gefallen. Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit und sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eignet sich gut als Basis, um Dubai zu erkunden. Der Urlaub hat uns sehr gefallen, und wir können das Arabian Courtyard jedem empfehlen, der Dubai kennen lernen möchte, wie es leibt und lebt!

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir waren zu einem zweitägigen Zwischenaufenthalt hier und wie die anderen Berichteverfasser waren auch wir froh, dass wir uns schon frühzeitig anmelden konnten. Unser Zimmer war sehr schön, ein Executive-Zimmer (Nr. 808) mit einem riesigen Queen-Bett und wunderschönem Blick über das Museum. Das Dekor aus dunklem Holz gefiel uns sehr, es war eine angenehme Abwechslung von den Kettenhotels. Die Executive-Lounge war nützlich, um kostenlose Getränke zu genießen und einfach zu chillen. Qualität des Service war jedoch unterschiedlich; nachdem wir dreimal darum gebeten hatten, dass unser Gepäck hinaufgebracht würde, gingen wir schließlich selbst und holten es. Im Restaurant und an der Bar war der Service von sehr gut bis nutzlos. Bei der Lage, den Preisen, der Zimmerqualität und der Sauberkeit ist dieses Hotel jedoch nur schwer zu übertreffen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 154 von 514 in Dubai
Four Points by Sheraton Bur Dubai
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek

Sie waren bereits im Arabian Courtyard Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Courtyard Hotel & Spa

Nr. 84 der Familienhotels in Dubai
Nr. 96 der Luxushotels in Dubai
Nr. 100 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabian Courtyard Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Courtyard Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabian Hotel Dubai
Arabian Courtyard Hotel Dubai
Arabian Courtyard Hotel & Spa Dubai
Arabian Courtyard Hotel And Spa
Courtyard Hotel Dubai
Courtyard Dubai
Dubai Courtyard
Arabian Courtyard Dubai

Wenn Sie Arabian Courtyard Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.