“Nur 4 Punkte, weil...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Tower Hotel Apartments

Chelsea Tower Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Tower Hotel Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | Near Financial Metro Station, Dubai 118049, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 113 von 487 Hotels in Dubai
Bonn, Deutschland
“Nur 4 Punkte, weil...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein riesiges Appartment (perfekt für 3-4 Personen), zentral gelegen, mit eigener Küche zu einem fantastischen Preis!

Die Ausstattung der Zimmer war zwar schon ein paar Jahre alt, was man jedoch auf den Fotos des Hotels sehen konnte.
Den Service haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden.

Einziges Manko (darum ein Punkt Abzug):
Während Ramadan wurden Wartungsarbeiten am Swimmingpool durchgeführt, so dass man diesen nicht benutzen konnte. Leider wurden wir hierüber erst bei Ankunft informiert! Es gab zwar einen Shuttleservice zu einem Partnerhotel, in dem man den Pool mitbenutzen durfte, dieser fuhr jedoch nur sporadisch und der Pool war nicht allzu schön.
Da es aber eh viel zu heiß war, um sich an den Pool zu legen, nicht allzu schlimm...

Ansonsten für Reisende, die keinen Cluburlaub verbringen möchten, sondern Dubai erkunden uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet dem Reisenden schöne Appartements mit wunderbaren Ausblick. es befindet sich abseits der Touristenhotels, wohl aber sehr zentral. Wer es mag sollte unbedingt ein Appartement mit Meerblick buchen.Nur wenige Minuten zur Dubai Mall und zum Burje Kalifa. Ein schöner Swimmingpool und Gym. Der Service ist sehr gut, braucht aber manchmal seine Zeit. Die Appartements sind großzügig und sehr sauber. Die "Lobby" besteht praktisch nur aus der Rezeption und ist eher hoteluntypisch. Direkt an der Metrostation gelegen. Das WiFi auf den Zimmern ist preislich verhandelbar. Vorsicht vor den scheinbar "hoteleigenen" Autos. Sie gehören faktisch nicht zum Hotel und sind teurer als die Taxen, die man an der Hotelrückseite auf der Strasse anhalten kann.

Aufenthalt März 2013, Business
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Frisch zurück aus dem warmen Dubai geht das erste Lob direkt an die Chelsea Tower Apartments. Direkt an der Metro "Financial Center" und gerade mal zwei Stationen zum WTC (in dem normalerweise die Messen stattfinden), liegt das CT wirklich günstig und zentral. Man kommt mit der Metro gut durch die Gegend, und wenn nicht, sind auch die Taxis preiswert und zuverlässig. Die Apartments sind richtig groß und absolut sauber. Der Wohn-/Eßbereich sowie die Küche sind gemütlich, die Betten richtig bequem, Flachbild-TV inclusive. Im 6. Stock findet sich der 25 mtr Pool, der auch abends noch lange zum Relaxen einlädt. Ein kleiner "Kiosk" gehört auch dazu. Der Fitneßraum ist ebenfalls gut ausgestattet und man kann sich hier richtig austoben.
Nach vielen Jahren beruflicher Trips nach Dubai war es dieses Mal kein Hotel, sondern ein Apt. Das CT ist nur zu empfehlen. Verglichen mit den ganzen Hotels, die Dubai zu bieten hat, ist das CT preislich und vom Service her wirklich spitze. Vor der Türe finden sich Supermärkte, Restaurants, zum CT selbst gehört das Garden Restaurant. Hier kann man für ca. 11 Euro vom Buffet frühstücken. Oder man versorgt sich einfach selbst in der modern ausgestatteten Küche.
Zu den Gästen zählen hier Familien, Dauermieter, Geschäftsleute, einfach alles.
Das Personal ist wirklich außerordentlich hilfsbereit und freundlich! Und das Tag und Nacht. Hier nochmal ein extra Lob an alle, vom Pool-Boy bis hin zum Zimmermädchen und Rezeption. Ganz tolle Leute, denen ihr Job wirklich Spaß macht. Und trotz der 48 Stockwerke voll mit Apartments und unzähliger Gäste hat man das Gefühl, daß die Angestellten einen schon ab dem ersten Tag beim Namen kennen.
Daumen hoch!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Tuusula, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ein 4-Sterne-Hotel mit 48 Stockwerken und einer Höhe von 250m mitten zwischen den anderen Wolkenkratzern und ganz in der Nähe des bald höchsten Gebäudes der Welt (Burj Dubai). Die Zimmer/Appartements sind vor allem von im Ausland lebenden oder von Leuten belegt, die länger in der Stadt sind. Ich war dort auf kombinierter Geschäfts- und Urlaubsreise für 8 Tage im November 2006. Das Hotel ist neu, wurde 2005 gebaut. Es gibt 1- bis 3-Zimmerappartements mit voll ausgestatteten Küchen. Einiger der Zimmer haben einen Balkon. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement (kostenloser Upgrade beim Check-in von einem 1-Zimmerappartement), das wahrscheinlich größer war als unser eigenes Haus. Es hatte drei Badezimmer und eine zusätzliche Toilette. Schöner Poolbereich mit einem 25m-Pool und einem weiteren für Kinder. Guter, schneller Service während unseres gesamten Aufenthalts. Recht viele Restaurants und Cafes (einschließlich Starbucks, Burger King, Pizza Hut usw., aber auch libanesische, iranische oder indische Restaurants), kleine Supermärkte und nicht weit entfernt gab es auch noch ein kleines Einkaufszentrum. Und man kommt auch überall zu Fuß hin, anders als in vielen anderen Hotels in Dubai, wo man nur mit einem Auto irgendwo hinkommt. Es gibt dort auch ein paar exklusivere Restaurants, z.B. im nahegelegenen Shangri-la Hotel. Eine 12-spurige Autobahn führt direkt vor dem Hotel vorbei, man ist dort also ständig Lärm ausgesetzt. Es war aber nicht so schlimm, zumindest nicht in unserem Zimmer im 15. Stock, und das lag zur Autobahn raus. Die Autobahn ist tagsüber immer sehr befahren und so kann auch eine kurze Strecke mit dem Taxi etwas länger dauern. Insgesamt kann ich mich über nichts Großartiges beschweren. Es ist kein richtiges 5-Sterne-Hotel mit all dem ganzen Komfort, aber die Appartements verdienen sich durchaus 4 Sterne. Ich würde ohne zu zögern wieder dort absteigen.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir buchten das Zimmer über das Internet und bezahlten mit Kreditkarte. Wir leben in Abu Dhabi und hatten keine Ahnung, welche Probleme noch auf uns zukommen würden. Wir sind zum Hotel in Dubai gefahren und das Personal bestand darauf, unsere Pässe zu sehen, die wir aber nicht dabei hatten. Sie haben auch NICHT Personalausweis, Kreditkarte oder ähnliches akzeptiert. Überhaupt nicht hilfsbereites und gleichzeitig gleichgültiges Personal. Sie wollten uns dann auch noch einmal für das Zimmer zur Kasse beten, obwohl sie es waren, die uns nicht reinlassen wollten. Andere Hotels in Dubai verlangen keine Reisepass. Sie haben uns den Tag vermiest.

Sie waren bereits im Chelsea Tower Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Tower Hotel Apartments

Anschrift: Sheikh Zayed Road | Near Financial Metro Station, Dubai 118049, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 69 der Businesshotels in Dubai
Nr. 70 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chelsea Tower Hotel Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Tower Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Tower Dubai
Chelsea Gardens Dubai
Chelsea Tower Hotel Apartments Dubai
Chelsea Hotel Dubai
Chelsea Hotel Apartments

Wenn Sie Chelsea Tower Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.