“Verlaesslich , sicher und Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Adventures

Arabian Adventures
Emirates Holidays Travel Store, Ground Floor, Emirates Holidays Building | Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 2144888
Platz Nr. 39 von 345 Aktivitäten in Dubai
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Aktivitäten: Fahren
Details zur Sehenswürdigkeit
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verlaesslich , sicher und Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im April 3 Touren - 2 x Dubai Stadt und 1xWuestentour morgens gebucht. Alles klappte hervorragend...auch wenn bei "city of merchants" die zeit f. Gold und gewuerzmarkt etwas zu kurz war. Die wuestentour per jeep war ebenfalls eindrucksvoll...nichts fuer sensible Maegen!
Sehr gute guides, die humorvoll und freundlich viel Wissenswertes erzaehlten.
Ich wuerde jedenfalls sofort dort buchen.

Aufenthalt April 2014
LucDelcom, General Manager von Arabian Adventures, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
guten Tag

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, Sie auf einer Tour oder Safari wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße
Luc

Rostock, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein toller Einblick in die Emirate - Sharjah/Ajman”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Bereits seit Jahren buche ich immer wieder gerne bei Arabian Adventures. Ein Rundum-Paket an Service, Freundlichkeit und fundiertem Wissen. Vom Hotel aus ging es mit der Limousine von Jumeirah nach Deira, dort trafen wir auf den Tourbus um mit insgesamt 10 Personen den Tagestrip in die Kulturen von Sharjah und Ajman zu starten. Ein bestens informierter und interessanter Tag quer durch die beiden Nachbaremirate Dubais. Keine Frage blieb unbeantwortet, es war durchweg interessant und wissensreich. Besonders sind der Besuch auf dem Souk, Fischmarkt und den Museen zu erwähnen. Gerne beim nächsten Besuch wieder!

Aufenthalt Februar 2014
LucDelcom, General Manager von Arabian Adventures, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
guten Tag
Grüße
“Busrundreise durch alle VAE-Emirate, Tourguide Partha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Vom 4.1. - 11.1.14 machten wir eine Busrundreise durch die VAE. Unser Tourguide Partha hat es geschafft, unser Interesse für Land und Leute intensiv zu wecken. Wir waren begeistert, in welch angenehmer und deutlicher Art Partha es geschafft hat, uns das Land mit allen Besonderheiten näher zu bringen. In perfektem Deutsch und mit spürbarer Begeisterung informierte er uns über die geschichtlichen Hintergründe, die aktuelle wirtschaftliche Situation und die hier lebenden Menschen. Lustig war seine eigene Begeisterung für die Rekorde, die die VAE immer wieder aufstellen.............
Insgesamt eine tolle Reise, deren Gelingen vornehmlich durch den tollen Guide Partha sichergestellt wurde.
Christiane und Hans-Werner Witt

Aufenthalt Januar 2014
LucDelcom, General Manager von Arabian Adventures, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback.
Switzerland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“toller Tagesausflug nach Sharjah / Fujarah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben diese Tour in ein anderes Emirat via Web bei Arabian Adventures gebucht, da wir mit diesem Operator immer gute Erfahrungen gemacht haben. Es lohnt sich, einmal in 7 Tagen Dubai zu verlassen und sich die VAE anzusehen. Der Pick-up und der Drop-off haben immer gut und pünktlich funktioniert. Auf diesem Tagesausflug wurde uns von der Tourleiterin regelmässig etwas erklärt, was die Fahrt interessant machte. Es wurden mehrere Halts bei einer Tankstelle (für eine Pinkelpause), einem Handicraft Market, im Gebierge, an einer Moschee, in einem Hotel am Indischen Ozean (2 Stunden - Zeit für Mittagessen und Baden im Pool oder im Meer), bei der ältesten Moschee der VAE. Die Fahrt im grossen klimatisierten Reisebus war sehr angenehm (es gibt kostenlos Mineralwasser abegegeben). Wir können diesen Ausflug jedem empfehlen, der auch noch etwas anderes in den VAE sehen möchte. Der Preis war etwa 48 Euro p.P. Das Mittagessen (Buffet im Strandhotel) musste man selber bezahlen - es war etwa 17 Euro p.P.

Aufenthalt Dezember 2013
Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder auf unseren Touren & Safaris begruessen zu duerfen.
Gerlingen
“Desert Safari mit Ehsan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten die Desert Safari bereits online von Deutschland aus gebucht und wir fanden den Ausflug mit unserem Fahrer Ehsan sehr gut: wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt und hatten einen schönen nachmittag und Abend in der Wüste mit Wüstenfahrt, Falkenshow, Dünenfahrt, BBQ im Wüstencamp, Bauchtanz, Shisha, Kamelreiten, Hennamalerei usw.
Im Preis ebenfalls inkl. ist Alkohol bei den Getränken, wo sich Arabian Adv. zu den anderen Anbietern abhebt. Alles in allem ist der recht hohe Preis von 70 EUR für ein bischen doch sehr touristischen Spaß ganz gut investiert. Arabian Adv. scheint sehr gut organisiert zu sein.

Aufenthalt November 2013