“Desert Safari mit Ehsan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Adventures

Arabian Adventures
Emirates Holidays Travel Store, Ground Floor, Emirates Holidays Building | Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 2144888
Platz Nr. 32 von 198 Touren & Aktivitäten in Dubai
Aktivitäten: Fahren
Details zur Sehenswürdigkeit
Gerlingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Desert Safari mit Ehsan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten die Desert Safari bereits online von Deutschland aus gebucht und wir fanden den Ausflug mit unserem Fahrer Ehsan sehr gut: wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt und hatten einen schönen nachmittag und Abend in der Wüste mit Wüstenfahrt, Falkenshow, Dünenfahrt, BBQ im Wüstencamp, Bauchtanz, Shisha, Kamelreiten, Hennamalerei usw.
Im Preis ebenfalls inkl. ist Alkohol bei den Getränken, wo sich Arabian Adv. zu den anderen Anbietern abhebt. Alles in allem ist der recht hohe Preis von 70 EUR für ein bischen doch sehr touristischen Spaß ganz gut investiert. Arabian Adv. scheint sehr gut organisiert zu sein.

Aufenthalt November 2013

Leipzig, Sachsen, Germany
“Ostküste Tour mit Reiseleiter Partha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Tollt Tour, taller Reiseleiter, sehr cute Erklährungen in englisch und Deutsch. Interessant, dads man über die kleineren Emirate viel erfährt. Abwechslungsreiche Nature, Berge, Meer und Kultureindrücke
Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Das Highlight unserer Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Tour ist mit ca. 70 € pro Person nicht günstig, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis der Deserttour total.

Man wird in einem nagelneuem Landcruiser abgeholt und zur Empty Quarter Wüste gefahren. Währenddessen haben wir sehr viel interessanter über Dubai erfahren.

Die Dünenfahrt ist der Hammer und mit einer Achterbahnfahrt zu vergleichen, sofern man hinten sitzt.

Man kann wunderschöne Sundowner Fotos in der Wüste machen, erlebt eine Falkenjagd, bevor der Abend seinen Höhepunkt in einem Wüstendorf findet. Wir dachten hier erwarten uns billiger Tourikitsch. Im Gegenteil. Man konnte in der Wüste Shisha rauchen, Kamele reiten, Eulen streicheln, Bauchtanz erleben und hervorragend essen und trinken (Wein, Bier, arabische Heißgetränke, Softdrinks) alles OHNE Aufpreis.

Action, Sightseeing und Romantik in einem Paket. Sicherlich war unsere Tour aber auch deshalb so besonders, weil uns Guide Faizel hervorragend war.

Aufenthalt September 2013
Mainz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis und sichere Fahrer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Man braucht gar keine Angst vor der Dünensafari haben, die Fahrer sind sehr geübt und wissen, was sie machen. Ich habe mich nie unsicher gefühlt. Es war ein tolles Erlebnis, im Wüstencamp zu essen. Sehr viele Touristen, aber trotzdem toll.

Aufenthalt August 2013
Weiterstadt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Great Experience - tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wir machten heute Morgen die Wüsten Safari (morning dunes drive). Es war ein tolles tolles Erlebnis - dank auch des Fahrers Faisal.
Thank you very much Faisal.
Wir wurden überpünktlich abgeholt, die Wagen machten einen super Eindruck; der Fahrer Faisal war kompletent; er war lustig, bemüht, sprach super Englisch - ich der Feigling saß ganz hinten, er hat sich immer wieder erkundigt, ob alles okay sei - man hatte immer den Eindruck, dass er die Sache im Griff hatte.
ich kann es nur weiterempfehlen.
Er hätte ein dickes Trinkgeld verdient, aber da er sooo überpünktlich kam, hatten wir die Hälfte unserer Sachen im Hotelzimmer vergessen. Really sorry for that.
also: unbedingt machen

Aufenthalt Juni 2013