“Das Highlight unserer Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Adventures

Arabian Adventures
Emirates Holidays Travel Store, Ground Floor, Emirates Holidays Building | Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 2144888
Platz Nr. 40 von 332 Aktivitäten in Dubai
Art: Touristische Touren
Aktivitäten: Fahren
Attraction Details
“Das Highlight unserer Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Tour ist mit ca. 70 € pro Person nicht günstig, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis der Deserttour total.

Man wird in einem nagelneuem Landcruiser abgeholt und zur Empty Quarter Wüste gefahren. Währenddessen haben wir sehr viel interessanter über Dubai erfahren.

Die Dünenfahrt ist der Hammer und mit einer Achterbahnfahrt zu vergleichen, sofern man hinten sitzt.

Man kann wunderschöne Sundowner Fotos in der Wüste machen, erlebt eine Falkenjagd, bevor der Abend seinen Höhepunkt in einem Wüstendorf findet. Wir dachten hier erwarten uns billiger Tourikitsch. Im Gegenteil. Man konnte in der Wüste Shisha rauchen, Kamele reiten, Eulen streicheln, Bauchtanz erleben und hervorragend essen und trinken (Wein, Bier, arabische Heißgetränke, Softdrinks) alles OHNE Aufpreis.

Action, Sightseeing und Romantik in einem Paket. Sicherlich war unsere Tour aber auch deshalb so besonders, weil uns Guide Faizel hervorragend war.

Aufenthalt September 2013

Mainz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis und sichere Fahrer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Man braucht gar keine Angst vor der Dünensafari haben, die Fahrer sind sehr geübt und wissen, was sie machen. Ich habe mich nie unsicher gefühlt. Es war ein tolles Erlebnis, im Wüstencamp zu essen. Sehr viele Touristen, aber trotzdem toll.

Aufenthalt August 2013
Weiterstadt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Great Experience - tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wir machten heute Morgen die Wüsten Safari (morning dunes drive). Es war ein tolles tolles Erlebnis - dank auch des Fahrers Faisal.
Thank you very much Faisal.
Wir wurden überpünktlich abgeholt, die Wagen machten einen super Eindruck; der Fahrer Faisal war kompletent; er war lustig, bemüht, sprach super Englisch - ich der Feigling saß ganz hinten, er hat sich immer wieder erkundigt, ob alles okay sei - man hatte immer den Eindruck, dass er die Sache im Griff hatte.
ich kann es nur weiterempfehlen.
Er hätte ein dickes Trinkgeld verdient, aber da er sooo überpünktlich kam, hatten wir die Hälfte unserer Sachen im Hotelzimmer vergessen. Really sorry for that.
also: unbedingt machen

Aufenthalt Juni 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gut organisiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

die Wüsten tour muss man mitmachen, wenn man in Dubai ist. Arabian adventure ist wohl der teuerste Anbieter, ist aber auch ganz gut organisiert. Es werden gute Autos eingesetzt. Allerdings sind bei diesen Preisen die Notsitze in der letzten Reihe des Auto wohl eine Zumutung. Rahmenprogramm ist auch in Ordnung.

Aufenthalt April 2013
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sollte man schonmal machen ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Tour ist schon ziemlich touristisch. Wenn man etwas ursprüngliches erwartet dann ist man hier definitiv falsch. Aber auf der anderen Seite ist es schon ein tolles Erlebnis mitten in der Wüste über die Dünen zu fahren und den Sonnenuntergang zu genießen. Richtig gut war bei unserer Tour der Tänzer (eine Art Derwisch), das war richtig gut ! Also am Besten das mittelmäßiges Essen ausblenden, sich nicht wundern das die Fahrer wortkarg sind und das ständig jeman einem was verkaufen will. Wenn man das kann, dann ist man hier richtig und genießt die Dinge die die Natur uns hinterlassen hat.

Aufenthalt Februar 2013