“suuuuper hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf

Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf
5.0 von 5 Hotel   |   Oud Metha Road | Al Jaddaf Area, Dubai 122273, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 50 von 497 Hotels in Dubai
Hartmannsdorf, Deutschland
“suuuuper hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

perfekte lage, super shuttlerservice gratis zur dubai mall und auch zur metro station, so konnte man dubai super auf eingene faust mit kleinkind 10monate erkunden, wahnsinnig nettes personal und ein toller pool auf dem dach, den wir am abreisetag bis 12uhr mittags nutzten toll toll toll, kann dieses hotel nur weiterempfehlen, transfer vom airport war top und auch die transferzeit zur dubai mall ein klacks, vom BurjKhalifa (at the tops ) konnte man es auch super sehen.......immer wieder würde ich in dieses hotel kommen, waren danach im hilton in ras al khaima, ein graus, das krasse gegenteil obwohl man so hohe erwartungen durch dieses hotel hatte :(

Zimmertipp: wir haben ein Zimmer Richtung skyline bekommen, war ein Traum :) leider weiß ich die Zimmernummer ni ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Khaled A, Front Office Manager von Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte globetrotter2014baby

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und durchweg positive Beurteilung.

Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und das Sie mit unseren Service rundum zufrieden waren.

Mit freuden werden wir Ihre Kommentare innerhalb unseres Teams weiterleiten und weiterhin unsere Bemühungen unvergessliche Aufenthalte zu kreieren aufrechterhalten.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unseren Hotel Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Frithjof Niessen
Front Desk Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Balingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das neue Hotel liegt "jwd", bietet dafür einen herrlichen Blick auf die alte Skyline bis BusinessBay mit Burj Khalifa. Aber ohne Mietwagen oder Taxi geht in Dubai sowieso nichts. Die Ausstattung ist sehr schön, die Mitarbeiter hochmotiviert, die beiden Pools schwer zu finden (keinerlei Beschriftung) und sehr klein. Das Angebot in der ExecutiveLounge war sehr gut, allerdings während der Zeit von 18 bis 20 Uhr (Alkoholausschank) kein Zutritt für Kinder unter 16. Das war umso ärgerlicher, da wir für die Kinder extra für den Loungezugang bezahlen mussten (ich bin Goldmember) und unser 13-jähriger dann auf dem Zimmer aus einer Plastikschüssel essen musste. Leider wurde dann noch beim Bezahlen ohne zu Fragen die Kreditkarte in EUR anstatt in AED belastet. Das kann kein Zufall sein, das ist Abzocke, da die Bank des Hotels hier mehr als 4% Gebühren belastet. Sehr unschöner Nachgeschmack.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, im vorderen Bereich speziell auf der ExecutiveEtage aber re ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Dubai Marriott A, Manager von Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Frank M.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung die Sie uns auf Tripadvisor gegeben haben.

Wir möchten uns für die Erfahrungen die Sie in der Executive Lounge gemacht haben entschuldigen.
Der Staat Dubai hat sehr strenge Regeln bezugnehmend auf den Ausschank von Alkohol. Hotels müssen zu jeder zeit gewährleisten, das Gäste die das volle Alter (in Dubai 21 Jahre) noch nicht erreicht haben, der Zutritt nicht gestattet wird.
Zu zeiten in denen kein Alkohol serviert wird sind alle Gäste, unabhaengig vom Alter, willkommen.

Momentan arbeiten wir daran unseren Gästen einen bestmoegliche Ausschilderung zu gewährleisten und identifizieren die Bereiche wo zusätzliche wegweiser vonnöten sind.

Wir wertschätzen Ihre Rückmeldung und werden sicherstellen, dass jeder Gast in unserem Hotel vor der Abrechnung nach der bevorzugten Zahlungsmethode und/oder der Währung informiert beziehungsweise befragt wird.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dubai wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Frithjof Niessen
Front Desk Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten 1 Woche einen tollen Aufenthalt in diesem neuen Marriott Hotel.
Die Betreuung angefangen vom Empfang bis zum Service in den verschiedenen Restaurants und im Spa-Bereich waren excellent. Unsere Tochter (8) hatte viel Spaß an beiden Pools.
Wir nutzten auch den zuverlässigen Bus-Shuttle zur Dubai-Mall und zum Jumeira Beach Park.
Die großzügigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.
Besonders angetan waren wir bei unseren mehrfachen Restaurantbesuchen im Hotel vom SCOTS AMERICAN GRILL. Steaks at it´s best! bei angemessenen Preisen, desgleichen die Köstlichkeiten im italienischen Restaurant. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, als Geschäftsreisende oder privat.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Skyline von Dubai buchen, besonders nachts atemberaubend romantisch!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Marriott Hotel Al Jaddaf liegt zentraler als die anderen Marriott Hotels. Auch wenn das neue Hotel noch in einem unbebauten Gebiet liegt, sind die Entfernungen zur Mall/Burj Khalifa, Bur Dubai und Flughafen (DXB) relativ kurz, das dem Hotelgast bei dem dichten Verkehr zum Vorteil gereicht.
Hotelbusse mit hohem Standard fahren die Gäste zu den verschiedenen Destinations.
Der im Hotel von den Mitarbeitern gelebte Marriott Standard ist überall zu spüren und bietet dem Gast alle Annehmlichkeiten.
Spannend sind die verschiedenen Restaurants, von denen zwar noch nicht alle eröffnet sind (Grill-Restaurant demnächst), aber trotzdem schon heute zu vertretbaren Preisen chinesische, italienische Gerichte und Gerichte vom Buffet genossen werden können.
Zimmer und Bäder haben den angenehmen, weltweiten Marriottstandard.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf

Anschrift: Oud Metha Road | Al Jaddaf Area, Dubai 122273, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 48 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Marriott, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf

Wenn Sie Dubai Marriott Hotel Al Jaddaf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.