“Was ein Golf-Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Was ein Golf-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir sind das erste mal in Dubai gewesen nachdem in Deutschland der Winter sehr lange war haben wir uns entschieden endlich mal wieder Golf zu spielen.
Wenn man in Dubai ist, dann muss man doch mal den berühmten Platz spielen The Emirates.
Alleine schon die Anfahrt und das Clubhaus waren es wert hierher zu kommen.

Die Ausstattung, der freundliche Service einfach perfekt.
Die Preise sind natürlich auch gesalzen aber die Leistung dafür stimmt. Der Platz war in sehr gutem Zustand und wir hatten ausreichend Zeit auf unserer Runde ohne Stress unser Spiel zu geniessen.

Anschliessend haben wir uns auf der Terrasse noch kulinarisch verwöhnen lassen was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon bald mal wieder hier zu spielen und können jedem der das Golfspiel liebt diesen Club empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013

St. Gallen, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Tolle Fairways - tolle Greens und sehr gute Organisation des Spielablaufes. Wir konnten einige Runden auf diesen Course spielen und es war jede Runde ein tolles Erlebnis. Kein Druck von nachfolgenden Fligths - sehr angenehm

Aufenthalt Dezember 2012
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Besten in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Majlis und Faldo, beides schwierige Kurse, sehr gut gepflegt. Majlis war bei uns nur ohne Cart zu spielen, trotzdem war der Preis für die Runde sehr hoch!

Aufenthalt Januar 2012
Kalkutta, Indien
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nachtgolfen im Sommer ... Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Der Emirates Faldo Course hat jetzt eine Flutlichtanlage und man kann ab 17.00 bis 00.30 Uhr jetzt dann auch im Sommer bei ertraeglichen Temperaturen Golf spielen ! Ich Beglueckwuensche das Management fuer diese Entscheidung ! Preise sind ab 425 AED fuer 18 Loch auch im Rahmen.
Das Clubhaus (die schoenen Zelte) werden momentan renoviert und sollten Ende 2010 wieder im Einsatz sein. Allerdings ist das Provisorium mehr als man erwartet.