“Tolle Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Emirates Golf Club

The Emirates Golf Club
Emirates Golf Clu | Nakheel Metro Station, Emirates Hills, Dubai 24040, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 417 9999
St. Gallen, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Tolle Fairways - tolle Greens und sehr gute Organisation des Spielablaufes. Wir konnten einige Runden auf diesen Course spielen und es war jede Runde ein tolles Erlebnis. Kein Druck von nachfolgenden Fligths - sehr angenehm

Aufenthalt Dezember 2012

Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Besten in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Majlis und Faldo, beides schwierige Kurse, sehr gut gepflegt. Majlis war bei uns nur ohne Cart zu spielen, trotzdem war der Preis für die Runde sehr hoch!

Aufenthalt Januar 2012
Kalkutta, Indien
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nachtgolfen im Sommer ... Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Der Emirates Faldo Course hat jetzt eine Flutlichtanlage und man kann ab 17.00 bis 00.30 Uhr jetzt dann auch im Sommer bei ertraeglichen Temperaturen Golf spielen ! Ich Beglueckwuensche das Management fuer diese Entscheidung ! Preise sind ab 425 AED fuer 18 Loch auch im Rahmen.
Das Clubhaus (die schoenen Zelte) werden momentan renoviert und sollten Ende 2010 wieder im Einsatz sein. Allerdings ist das Provisorium mehr als man erwartet.