“Bestes Hotel in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosvenor House Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 3 von 497 Hotels in Dubai
Berlin
“Bestes Hotel in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Grosvenor House hat besten Service. Ich habe jetzt schon mehrfach dieses Hotel gebucht und bin jedesmal aufs Neue begeistert. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist perfekt und auch die Zimmer/Suiten sind sehr gut ausgestattet. In den Suiten gibt es eine Küche, 2 Bäder und ein Schlafzimmer. Man hat einen schönen Blick auf Dubai und im obersten Stock lassen sich Champagner und Fingerfood genießen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für den Preis absolut top. Jederzeit werde ich wieder das Grosvenor House buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

• Arabische zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in dem Hotel. Ist Luxuspur!!!!SupernZimmer...wir empfeheln die Clubzimmer zu buchen da hat man den ganzen Tag zugang zur Clublounge und bekommt kostenlos essen und trinken.Zum Strand kommt man entweder mit dem Shuttelbus zum Nachbarhotel oder man läuft. Desweiteren fährt auch ein Bus mehrmal täglich zur Emirates Mall kostenlos. Das Personal ist stets freundlich. Mit Baulärm muß mann in Dubai im rechnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Als Geschäftsreisender probiere ich die Hotels in Jumeirah aus und das Grosvenor House hat mir sehr gut gefallen, obwohl es keinen Strandzugang hat. Man kann den Strand des Le Royal Meridien (Partnerhotel) nutzen und ein Shuttlebus bringt einen kostenlost dort hin (5-10 min, je nach Baustellen...).
Das Hotel ist top-gepflegt und bietet erstklassigen Service. Die Buddah-Bar des Hotels ist berühmt und man wird als Hotelgast bevorzugt (die Bar ist beliebt und immer gut gebucht) wenn man nicht reserviert hat.
Das Gym ist sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist erstklassig (bisher das beste, welches ich in Dubai genossen habe).

• Aufenthalt April 2010, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Tolles Hotel mit allem möglichen Konfort und Annehmlichkeiten. Service absolut perfekt. Wir hatten die Clubkategorie gebucht und wurden mit einem neuen 7er BMW von Flughafen abgeholt - schon im Auto wurden uns warme Tücher und Trinkwasser gereicht. Im Hotel erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite - wahnsinniger Luxus erwartete dort uns. Das Frühstück in der Clublounge mit Blick auf The Palm ist einmalig. Das hauseigene indische Restaurant sowie die Buddha Bar sind absolut top. Per kostenlosem Shuttle konnten wir mehrmals täglich in die Malls sowie zum Partnerhotel am Strand fahren. Ein Top-Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir wurden umgebucht vom Le Royal Meridien in dieses Hotel und bekamen ein Upgrade in eine Suite - diese Zimmerkategorie lässt keine Wünsche offen! Das Frühstück war gigantisch, man hatte das Gefühl alles probieren zu müssen, aber die Auswahl war zu groß dafür.
Nicht ganz ideal ist die Lage, da es nicht direkt am Strand liegt - man fährt mit dem Shuttle ca. 5 Minuten zum Le Royal Meridien und kann dort den Pool und Strand mitbenützen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe ein paar Tage in Dubai verbracht, hauptsächlich zum Shoppen, ein kleines Geschäftsmeeting und auch ein wenig Strandurlaub sollte drin sein. Die wahl fiehl deshalb auf das Grosvenor, da dies mit Le Merideien für den Starndgenuss in Verbindung stand aber durch seine lage und die Baustellen drumkherum nicht ganz so kostspielig war. Das Hotel ist von der Ausstattung her sehr luxuriös und hat auch den Vorteil als Nicht-Strandhotel nicht ganz so Touristen und Familienüberladen zu sein. Der Service war durchweg erstklassig und stets absolut freundlich. Zimmer und Minibar wurden auch mehrmals täglich auf Fordermann gebracht, man wurde in jeder Ecke mit frischem Obst und kaltem Wasser versorgt. Der Poolberiech ist klein aber schön und auch das Fitnesscenter kann sich sehen lassen. Mein Zimmer war bequem, das Bad und die Wanne wunderbar nur eben die Baustelle vor der Tür störte etwas. Bei geschlossenem Balkon war aber keine Lärmbeeinträchtigung zu hören. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Shuttelservice, welcher einen mehrmalstäglich in alle Malls fährt und auch wieder einsammelt und welcher praktisch minütlich zwischen dem Grosvenor und dem Le Meridien verkehrt. So konnte ich auch morgens am Strand Joggen gehen oder den riesiegen Fitness und Spabereich im Le Meridien nutzen. Zwei Hotels zu einem Preis, ein sehr ansprechendes Angebot meiner Meinung nach! Ein letzter erwähnenswerter Punkt ist die berühmte BuddaBar, Hausbar im Grosvenor. Ein Muss für die Abendgestaltung und soo praktisch, denn es liegt direkt vor der Zimmertür. Alles in allem war ich höchst zufrieden und das Baustellenthema ist ja nun in Dubai gang und gebe.

• Aufenthalt April 2010, Business
Buttstädt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter in diesem Hotel.Sehr freundliches Personal,schöne Zimmer, tolles Frühstück und Abendbuffet,Austern, Hummer alles was
das Herz begehrt.Shuttle Service zum gegenüberliegendem Le Meridien.Schöner Strand, es gibt aber bessere Strandhotels.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 3 der Businesshotels in Dubai
Nr. 3 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai
Grosvenor House Dubai Hotel Dubai
Hotel Grosvenor House Dubai
Le Meridien Dubai
Grosvenor House Hotel Dubai
Dubai Le Meridien

Wenn Sie Grosvenor House Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.