“Und wieder alles topp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosvenor House Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 4 von 477 Hotels in Dubai
Rottweil, Deutschland
“Und wieder alles topp”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Personal sehr freundlich und immer aufmerksam. Gepflegte Zimmer mit toller Aussicht. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Fantastisches indisches Restaurant (1 Michelin Stern) Indego By Vineet. Kannten wir von früheren Reisen nach Dubai. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben mit Blick auf's Wasser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

2.399 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Vor einer Oman-Reise ging's ein paar Tage zum Relaxen und Shoppen nach Dubai. Zwar nicht unbedingt im Zentrum, aber schön an der Marina gelegen (mit permanenten Shuttles zum Schwester-Hotel Le Meridien direkt am Strand), konnte das GH wieder begeistern:
Alles lief wie am Schnürchen. Abholung am Airport, Check In in der Suite, Rosen und Champagner am Zimmer etc. In der Lounge im 5. Stock werden alle Wünsche erfüllt. Ob Flugreservierung, private Stadttour (sehr empfehlenswert), Wüstensafari oder Tischreservierungen - alles kein Thema und blitzschnell erledigt.
Für mich ein Grund, wieder nach Dubai zu kommen. Und natürlich ins Grosvenor House.

Zimmertipp: Unbedingt mit Lounge-Zutritt buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren im Dezember vor Weihnachten im Grosvenor House in Dubai. Das Hotel liegt gut in Gehdistanz zur Marina. Wir hatten ein Mietauto und dadurch sind auch alle anderen Sehenswürdigkeiten von Dubai leicht zu erreichen.

Die Zimmer zum Meer haben einen tollen Ausblick und das ganze Hotel hat seine guten Bewertungen verdient.

Einen Tag vor Weihnachten wurden die Gäste vom Grosvenor House ins Schwesterhotel „Le Royal Meridien“ zur Weihnachtsparty eingeladen, Getränke und Essen kostenlos und schon alleine wegen dieser Party würden wir nochmals über Weihnachten in dieses Hotel gehen. War unerwartet und grosses Lob an das Hotel.

Tipp: Wir hatten ein 4x4 SUV gemietet und ein Ausflug in die Wüste ist sehenswert, wobei man alleine doch nicht in die Dünen fahren sollte…

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren im April für 8 Nächste im Grosvenor House in Dubai - und es war ein toller Aufenthalt! Das Hotel liegt am Rande der Dubai Marina, mit - je nach Zimmerausrichtungr - Blick auf die Marina, den jeweils anderen der beiden Hotel-Tower, die Stadt oder das Meer (nicht direkt, davor sind noch Gebäude & Anlagen). Empfehlenswert ist Marina-Blick.
Wir haben im Tower 2 gewohnt und hatten Zugang zur Level 5 Lounge, die man nur wärmstens empfehlen kann. Es gibt morgens ein tolles Frühstück, tagsüber Snacks und ein durchaus ansehnliches Buffet - und Abends wieder ein Abend-Buffet. Alle Arten von Softdrinks und Kaffee etc. sind immer kostenlos - zwischen 18 und 20 Uhr sind sogar alkoholische Getränke (vornehmlich Bier und Cocktails, aber wirklich sehr gute!) kostenlos. Zudem kann man mit Anliegen aller Art zum Guest Counter in der Level 5 Lounge gehen, die jeden Wunsch umsetzen, von der Auflug-Buchung, zu Restaurant-Reservierungen bis zum Checkout etc.
Auch mit Problemen wird toll umgegangen: Wir hatten nach dem Checkin ein Zimmer in Tower 2 erhalten, dass direkt zur umlaufenden Schnellstraße ausgerichtet war (nicht zu empfehlen) und hatten aufgrund unseres für Dubai überdurchschnittlich langen Aufenthalts um einen Wechsel samt anderer Blickrichtung gebeten. Es hat ca. 45 Minuten inkl. Koffertransfer und neuen Schlüsseln gedauert, bis alles erledigt war und es wurde sehr freundlich damit umgegangen.
Auch den SPA-Bereich kann man nur empfehlen - wir hatten Massagen und nutzen den Fitness-Raum und die Innen-Pools. Alles toll - lediglich die Außenpools in den beiden Türmen kann man nur eingeschränkt empfehlen (wenig Sonne, nicht die einladendsten). Hier ist es unbedingt ratsam, den Shuttle-Bus zum Le Royal Meridian zu nutzen, die eine umwerfende Strand/Pool-Anlage haben. Unbedingt machen, man muss im Grunde nur runter zur Rezeption und mit dem Shuttle rüber fahren (ca. alle 10 Minuten). Handtücher (unglaublich groß) werden gestellt, Wasser mit unendlich Eis kann man für ca. 4 Euro (1,5l) kaufen. Eincremen nicht vergessen!
Von den hoteleigenen Restaurants können wir das Ottomans (türkisch) und das Sloane's (internationales Buffet) empfehlen, jeweils tolles Essen, tolles Ambiente und umwerfender Service. Lediglich die Wein-Preise sind (aber wohl überall in Dubai) sehr teuer.
Alles in Allem, wir kommen gerne wieder in dieses Hotel, wenn wir erneut in Dubai sind.
Es war ein tolles Erlebnis!

Zimmertipp: Premier Room in Tower 2 (mit Zugang zu Level 5) und Blick NICHT in Richtung umlaufender Strasse.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dobel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Auf dem Rückflug von einer Geschäftsreise in China machten wir in Dubai Station. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind super eingerichtet, mit der neuesten Technik ausgestattet. Das Personal ist absolut freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonder reizend fanden wir unseren Betreuer Ali, der auf unaufdringliche freundliche Art uns mehrfach beriet, uns sogar bei einem zufälligen Treffen im Hotel, als wir auf dem Weg in ein Restaurant waren, dorthin begleitete. Das Essen, Frühstück, Club-Launch, es war einfach alles ausgezeichnet. Das Personal war so aufmerksam, dass diese am 2. Tag unseres Aufenthaltes wußten, welche Getränke, welches Sitzplätze ect. wir bevorzugten. Etwas lästig war die Raserei der Autofahrer in der Nacht. Dies liegt aber nicht im Ermessen des Hotel. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen und empfehlen dieses gerne weiter.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis gewesen. Waren 5 Tage dort. Die Möglichkeiten zu arbeiten sind ausgezeichnet. Vielfalt und Qualität des Restaurant und Bar Angebotes kaum übertroffen. Dazu noch tip top Zimmer, gym, Pool und ein königlicher Service. Wirklich empfehlenswert!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Um es kurz zu machen:

- Sehr modernes Hotel
- Großzügige Zimmer
- Tolle Betten / konnten sehr gut schlafen
- Gutes Frühstück
- Wunderschönes Spa im orientalischen Stil im Tower 2 (der neuere Teil des Hotels)
- Zu Fuß nur ca 5 Minuten zu einem schönen Strand mit kostenlosen Liegen in Kooperation mit dem Le Meridien
- Viele Möglichkeiten (Buddha Bar, diverse angesagte Restaurants)
- Sehr gute Lage am Hafen

Wir hatten während unseres Aufenthaltes zwei Beschwerden - zu einem gab es keine Verfügbarkeit für einen early check-in, sodass wir ein kostenpflichtiges Upgrade buchen mussten. Zum anderen war eines der Hotelinternen Restaurants, die Bar45, unserer Meinung nach in Sachen Preis/Leistung nicht angemessen.

Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Feedbacksystem. Ein großes Dank an dieser Stelle an Herrn Anthony, dem leitenden Manager, der in außergewöhnlicher Weise auf unser Feedback eingegangen ist und sich eine Stunde für ein abschließendes Feedbackgespräch mit Verbesserungsvorschlägen am Ende unseres Aufenthalts Zeit genommen hat. So etwas habe ich in der Form noch nicht erlebt . Die Kundenfreundlichkeit und der Service kann daher nur als sehr gut beschrieben werden - und vor allem nehme ich nach dieser Erfahrung dem Hotel Grosvenor auch ab, dass sehr ehrlich mit dem Kunden umgegangen wird und dessen Anliegen ernst genommen werden.

Fazit: Sehr sauberes, großzügiges Hotel - sowohl gut geeignet für einen Kurzurlaub als auch für Businessreisen. Vorbildliches Management, Restaurants etwas überteuert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 3 der Familienhotels in Dubai
Nr. 3 der Businesshotels in Dubai
Nr. 4 der Luxushotels in Dubai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 5 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai
Grosvenor House Dubai Hotel Dubai
Hotel Grosvenor House Dubai
Le Meridien Dubai
Grosvenor House Hotel Dubai
Dubai Le Meridien

Wenn Sie Grosvenor House Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.