“Ansprechendes Hotel mit besonders tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosvenor House Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 3 von 486 Hotels in Dubai
“Ansprechendes Hotel mit besonders tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren im April für 8 Nächste im Grosvenor House in Dubai - und es war ein toller Aufenthalt! Das Hotel liegt am Rande der Dubai Marina, mit - je nach Zimmerausrichtungr - Blick auf die Marina, den jeweils anderen der beiden Hotel-Tower, die Stadt oder das Meer (nicht direkt, davor sind noch Gebäude & Anlagen). Empfehlenswert ist Marina-Blick.
Wir haben im Tower 2 gewohnt und hatten Zugang zur Level 5 Lounge, die man nur wärmstens empfehlen kann. Es gibt morgens ein tolles Frühstück, tagsüber Snacks und ein durchaus ansehnliches Buffet - und Abends wieder ein Abend-Buffet. Alle Arten von Softdrinks und Kaffee etc. sind immer kostenlos - zwischen 18 und 20 Uhr sind sogar alkoholische Getränke (vornehmlich Bier und Cocktails, aber wirklich sehr gute!) kostenlos. Zudem kann man mit Anliegen aller Art zum Guest Counter in der Level 5 Lounge gehen, die jeden Wunsch umsetzen, von der Auflug-Buchung, zu Restaurant-Reservierungen bis zum Checkout etc.
Auch mit Problemen wird toll umgegangen: Wir hatten nach dem Checkin ein Zimmer in Tower 2 erhalten, dass direkt zur umlaufenden Schnellstraße ausgerichtet war (nicht zu empfehlen) und hatten aufgrund unseres für Dubai überdurchschnittlich langen Aufenthalts um einen Wechsel samt anderer Blickrichtung gebeten. Es hat ca. 45 Minuten inkl. Koffertransfer und neuen Schlüsseln gedauert, bis alles erledigt war und es wurde sehr freundlich damit umgegangen.
Auch den SPA-Bereich kann man nur empfehlen - wir hatten Massagen und nutzen den Fitness-Raum und die Innen-Pools. Alles toll - lediglich die Außenpools in den beiden Türmen kann man nur eingeschränkt empfehlen (wenig Sonne, nicht die einladendsten). Hier ist es unbedingt ratsam, den Shuttle-Bus zum Le Royal Meridian zu nutzen, die eine umwerfende Strand/Pool-Anlage haben. Unbedingt machen, man muss im Grunde nur runter zur Rezeption und mit dem Shuttle rüber fahren (ca. alle 10 Minuten). Handtücher (unglaublich groß) werden gestellt, Wasser mit unendlich Eis kann man für ca. 4 Euro (1,5l) kaufen. Eincremen nicht vergessen!
Von den hoteleigenen Restaurants können wir das Ottomans (türkisch) und das Sloane's (internationales Buffet) empfehlen, jeweils tolles Essen, tolles Ambiente und umwerfender Service. Lediglich die Wein-Preise sind (aber wohl überall in Dubai) sehr teuer.
Alles in Allem, wir kommen gerne wieder in dieses Hotel, wenn wir erneut in Dubai sind.
Es war ein tolles Erlebnis!

Zimmertipp: Premier Room in Tower 2 (mit Zugang zu Level 5) und Blick NICHT in Richtung umlaufender Strasse.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Arabische zuerst
Dobel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Auf dem Rückflug von einer Geschäftsreise in China machten wir in Dubai Station. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind super eingerichtet, mit der neuesten Technik ausgestattet. Das Personal ist absolut freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonder reizend fanden wir unseren Betreuer Ali, der auf unaufdringliche freundliche Art uns mehrfach beriet, uns sogar bei einem zufälligen Treffen im Hotel, als wir auf dem Weg in ein Restaurant waren, dorthin begleitete. Das Essen, Frühstück, Club-Launch, es war einfach alles ausgezeichnet. Das Personal war so aufmerksam, dass diese am 2. Tag unseres Aufenthaltes wußten, welche Getränke, welches Sitzplätze ect. wir bevorzugten. Etwas lästig war die Raserei der Autofahrer in der Nacht. Dies liegt aber nicht im Ermessen des Hotel. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen und empfehlen dieses gerne weiter.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis gewesen. Waren 5 Tage dort. Die Möglichkeiten zu arbeiten sind ausgezeichnet. Vielfalt und Qualität des Restaurant und Bar Angebotes kaum übertroffen. Dazu noch tip top Zimmer, gym, Pool und ein königlicher Service. Wirklich empfehlenswert!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Um es kurz zu machen:

- Sehr modernes Hotel
- Großzügige Zimmer
- Tolle Betten / konnten sehr gut schlafen
- Gutes Frühstück
- Wunderschönes Spa im orientalischen Stil im Tower 2 (der neuere Teil des Hotels)
- Zu Fuß nur ca 5 Minuten zu einem schönen Strand mit kostenlosen Liegen in Kooperation mit dem Le Meridien
- Viele Möglichkeiten (Buddha Bar, diverse angesagte Restaurants)
- Sehr gute Lage am Hafen

Wir hatten während unseres Aufenthaltes zwei Beschwerden - zu einem gab es keine Verfügbarkeit für einen early check-in, sodass wir ein kostenpflichtiges Upgrade buchen mussten. Zum anderen war eines der Hotelinternen Restaurants, die Bar45, unserer Meinung nach in Sachen Preis/Leistung nicht angemessen.

Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Feedbacksystem. Ein großes Dank an dieser Stelle an Herrn Anthony, dem leitenden Manager, der in außergewöhnlicher Weise auf unser Feedback eingegangen ist und sich eine Stunde für ein abschließendes Feedbackgespräch mit Verbesserungsvorschlägen am Ende unseres Aufenthalts Zeit genommen hat. So etwas habe ich in der Form noch nicht erlebt . Die Kundenfreundlichkeit und der Service kann daher nur als sehr gut beschrieben werden - und vor allem nehme ich nach dieser Erfahrung dem Hotel Grosvenor auch ab, dass sehr ehrlich mit dem Kunden umgegangen wird und dessen Anliegen ernst genommen werden.

Fazit: Sehr sauberes, großzügiges Hotel - sowohl gut geeignet für einen Kurzurlaub als auch für Businessreisen. Vorbildliches Management, Restaurants etwas überteuert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten ein One-Bedroom-Apartment für vier Tage gemietet. Durch unsere frühe Anreise kamen wir bereits morgens um 09.00 Uhr an, konnten aber die Zimmer sofort beziehen.
Das Hotel liegt an der neuen Dubai Marina, die man zu Fuß einfach erkunden kann.
Das große Apartment mit Wohn/Ess-Zimmer, Schlafraum, großem Bad und Gäste-Toilette war sehr gut eingerichtet und mit allem Komfort, inklusive einer großen separaten Küche ausgestattet. Auch die Technik ließ keine Wünsche offen.
Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, kompetent und fürsorglich. Ebenfalls sehr gut hat uns das Frühstück (Buffet) auf der Außenterrasse gefallen. Gleichermaßen empfehlenswert ist die Poolanlage mit Blick auf die Marina.
Obwohl das Hotel nicht am Strand liegt, stehen alle Annehmlichkeiten eines Partnerhotels (Hotel Le Royal Meridien Beach Resort & Spa) mit weitläufigem Garten, Pools und Strandbereich zur Verfügung. Es wird über einen regelmäßig verkehrenden Shuttle-Bus erreicht. Der sensationelle Kontrast von neuer Skyline vor Palmen und Strand ist sehr beeindruckend.
Alles in allem ein Hotel, in das wir immer gerne wieder zurückkehren werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir verbrachten drei Nächte in diesem hervorragenden Hotel und waren überaus begeistert: perfekter Service von der ersten Minute, extrem freundliche Mitarbeiter und tolles Preis-Leistungsverhältnis machen dieses Hotel zum besten in Dubai!
Hatten Suite # 1757 mit 2 Balkonen und Zugang zur Lounge Level 5 - wie aus 1001 Nacht...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sisikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren für 5 Nächte in Dubai.... Auf der Durchreise auf die Malediven. Ein super gutes Hotel an sehr guter Lage an der Dubai Marina. Hatten super tollen Ausblick auf die Marina vom 33. Stock. Wirklich einmalig schön. Auch der Bus zum Partnerhotel sehr gut...und wirklich dort sieht man auchdas gegensätzliche von Dubai..die Weltstadt und die Nahe Beach- sehr fazinierend. Auch das Zimmer war sehr gut.... Sehr gross.... Wir erhilten ein Upgread... Hatten so drei Schlafzimmer, Wohnraum, Küche und zwei grosse Badezimmer... Gewaltig!!! Auch die Buddahbar ein Erlebnis. Stimmte wirklich alles...ob Swimmingpool, nähe zur Metro und der Serviceim Hotel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 3 der Luxushotels in Dubai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 3 der Businesshotels in Dubai
Nr. 4 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai
Grosvenor House Dubai Hotel Dubai
Hotel Grosvenor House Dubai
Le Meridien Dubai
Grosvenor House Hotel Dubai
Dubai Le Meridien

Wenn Sie Grosvenor House Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.