“Weltklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosvenor House Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 3 von 509 Hotels in Dubai
“Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ölgeschäfte führten mich wieder nach Dubai: diesmal wars das G.H. - Tower 2

Der weiße 7er BMW brachte mich in Windiseile vom Airport in dieses Luxusdomizil.
Die Lobby beeindruckte mit extrem geschmackvoller Gestaltung und üppigster Blumendeko.
Natürlich wurde ich vom Check-In Agent bis ins riesige Zimmer begleitet und man erklärte mir die vielfältigen Tools und Gimmicks.

Am Besten fand ich jedoch die Lounge. Die besten Zimmerkategorien bieten Zutritt zu dieser Lounge.
Riesig und über mehrere Räume wird dort Gastlichkeit pur geboten.
Vom Frühstück welches alle Anforderungen eines Luxushotels erfüllt, über Lunch bis zum Abendessen wird den ganzen Tag über der Gast verwöhnt.
Sensationell das Service der charmanten Chinese Girls. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen, kaum war das Glas geleert, der Teller leer geputzt, wurde schon wieder nachgereicht. Deren Lächeln bleibt mir in Erinnerung und ist sicherlich mit ein Grund zurückzukehren.
Erwähnen sollte ich noch, das Gäste mit mehr Zeit unbedingt den Beach Club im Partnerhotel Le Meridien besuchen sollten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Arabische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Grosvenor House liegt dierkt an der Marina - schöne Lage.
War 2x mal letzen Monat dort - Suiten sehr schön. gross und sauber. Ungeding Zimmer mit Balkon buchen. Die Lounge in Tower 2 ist Weltklasse- sehr gutes Frühstück, mittags Kaffee/Kuchenbuffet und Abends echte Köstlichkeiten mit Barservice - Service hier sehr gut.
Beim Check in und Out gabs jeweils Probleme - hier hätte ich viel mehr Professionalität erwartet - das es jeweils Ratenfehler des Hotels waren und wir immer 30-50 Wartezeit hatten.
Das kann alles im Backoffice gekärt werden und nicht vor dem Gast der wartet....
Die Buddha Bar ist echt super cool. Der Spabereich orientalisch asiatisch einmalig schön.
Man kann den Strandbereich im benachbarten Le Meridien mitbenutzen - sehr ansprechend.

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Direkt am Yachthafen, mit Blick auf the Palm und nur ca. 5 Min zu Fuß von der Stadtbahnhaltestelle entfernt. Zur Dubai Mall wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, der 3 mal täglich fährt. Die Appartments sind sehr groß und mit 2 Bädern, kleinem Wohnzimmer und Küche ausgestattet. Bei der Planung unserer Ausflüge wurde uns vor Ort ebenfalls vom Hotelpersonal geholfen.
Das einzige, das uns an unserem Aufenthalt gestört hat war, dass Nachts laute Musik (vermutlich aus dem Nebenzimmer) zu hören war.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben im Januar drei Nächte im Grosvenor House verbracht. Das Hotel liegt im Stadtteil Dubai Marina Man kann hier Abends sehr schön an der Marina spazieren gehen und hat ein großes Angebot an Restaurants. Mit der Metro oder dem Taxi kann man gut alle Sehenswürdigkeiten (die in Dubai ja eh etwas verteilt sind) erreiche.

Das Zimmer (Deluxe) im 33. Stock war sehr schön eingerichtet (sehr schönes weiches Bett, hochwertiges iPod-Dock, schöner Fernseher, phantastisches Bad... usw.) und hatte einen Balkon mit sehr schönen Blick auf das Mehr und den Yachthafen. Im ganzen Hotel gibt es ein schnelles hochwertiges WLAN (im Preis unseres Zimmers inbegriffen). Das Frühstück war großartig! Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Auch Wasser in Flaschen ist im Hotelpreis enthalten. Das Design der Hotel-Lobby und des Zimmers ist sehr geschmackvoll. Von der Möglichkeit die Strand-Anlagen des angrenzenden Royal-Meridien Hotels zu nutzen haben wir keinen Gebrauch gemacht. (Wegen Zeit und Wetter)

Aufgrund eines Fehlers bei der Buchung war uns zunächst ein Raucherzimmer zugewiesen. Wir mussten daraufhin rund eine Stunde auf unser Zimmer warten. Zur Entschädigung wurden wir zum Mitttagessen eingaladen und ein Hotel-Manager hat sich später vielmals für die Verspätung entschuldigt. Das war eine sehr angemessene und professionelle Reaktion.

Fazit: Absolute Empfehlung! Zu recht aktuell die Nummer 1 bei Trip-Advisor Dubai

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Nachdem wir letztes Jahr Weihnachten schon im Le Royal Meridien verbracht haben, genossen wir diesmal zu Weihnachten das Schwesterhotel. Der gesamte Komplex ist exzellent geführt , das zieht sich konsistent durch.
Wir hatten zwei Premier Zimmer gebucht und konnten dadurch die Lounge Level 5 mitnutzen.
Dort gab es vorm Frühstück den ganzenTag über kleinen Snacks, wobei die Lounge einzigartig ist. Was dort in der Lounge kredenzt wurde , ist bei anderen das Buffet auf 5 Sterne Niveau.
Die Lage an der Marine ist sehr schön, wobei wir Strand und Pool immer im Le Meridien genutzt haben,meer Shuttle liess einen nie lange warten. Eine besonderes Highlight war der Empfang zu Weihnachten inkl. Royal Choir aus den Hotelbediensteten.
Wir hatten nur am letzten Tag in der Loungen gefrühstückt, das ist ein Super Buffet inkl. Cooked to Order Eggs, die anderenTagen haben wir im Sloanes gefrühstückt, da gibt es dann nochmal einiges extra( z.b. Sushi und zusätzliche warme Auswahl)
Interessanterweisen haben wir viele bekannte Gesichter aus dem Vorjahrn gesehen, gerade die Briten bilden dort ein treues Stammpublikum. Wir freuen uns aber auch schon darauf mal wieder hinzufahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist gut gelegen, ca. 20min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Zur Dubai Mall sind es ca 15min und zur Emirates Mall oder Jumeirah Beach ca 10min per Taxi (Taxis sind sehr günstig in Dubai). Es gibt auch einen Shuttleservice vom Hotel aus. Das Hotel bietet einen weiteren Shuttelservice zum Le Royal Meridien, wo man sämtliche Infrastruktur (Pools, Strand, etc.) benutzen kann. Die Anlage ist top.

Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anliegen der Gäste werden zügig erledigt, egal ob es darum geht ein Restaurant zu buchen oder ob man den Room Service in Anspruch nimmt.

Wir haben ein Appartment gebucht. Es ist sehr schön eingerichtet, grosszügig geschnitten und gut ausgestattet (2 grosse Flatscreens, Bügeleisen und -brett, Haartrockner, tolles Badezimmer, zwei separaten Toiletten, Küche).

Schliesslich sind noch die tollen Hotelrestaurants und Bars zu erwähnen, die für jeden Geschmack was bieten.

Der einzige Negativpunkt ist das extrem langsame W-LAN.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Es wurde hier schon viel über das GH geschrieben, das meiste stimmt:
Sensationelle Lobby (v.a. Tower 2), guter Service (aber krasse Unterschiede beim Personal, manche Herrschaften waren ziemlich unbeholfen), großartige Zimmer (wiewohl Tower 2 nur bis in die 10. Etage reicht, oben sind Residences, am ersten Abend Baulärm die ganze Nacht über), eine Lounge wo einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden (Kompliment an die 'Chinese Girls') und viel Stil und detailverliebte Eleganz.
Leider funktionierte bei mir der Airporttransfer in beiden Richtungen nicht [Achtung: zum Hotel geht's beim Le Meridien-Counter IM Airport und nicht von der Greeting Area, wo alle anderen *****Hotels abholen!] und beim Late Check Out gab's trotz SPG Gold-Status Diskussionen. Im nachhinein wurde aber vom Management gut und fair reagiert.
Nachdem das GH nicht am Strand liegt (s. Foto vom Balkon), leistet der Shuttle zum Beach Club des Royal Meridien gute Dienste. Und dort kann man sich wohl fühlen...

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 3 der Luxushotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Hotel Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai Hotel Dubai
Grosvenor Hotel Dubai
Le Meridien Dubai
Grosvenor House Hotel Dubai
Dubai Le Meridien

Wenn Sie Grosvenor House Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.