“tolles Hotel in Dubai!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosvenor House Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 4 von 477 Hotels in Dubai
Hamburg
“tolles Hotel in Dubai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben im Januar drei Nächte im Grosvenor House verbracht. Das Hotel liegt im Stadtteil Dubai Marina Man kann hier Abends sehr schön an der Marina spazieren gehen und hat ein großes Angebot an Restaurants. Mit der Metro oder dem Taxi kann man gut alle Sehenswürdigkeiten (die in Dubai ja eh etwas verteilt sind) erreiche.

Das Zimmer (Deluxe) im 33. Stock war sehr schön eingerichtet (sehr schönes weiches Bett, hochwertiges iPod-Dock, schöner Fernseher, phantastisches Bad... usw.) und hatte einen Balkon mit sehr schönen Blick auf das Mehr und den Yachthafen. Im ganzen Hotel gibt es ein schnelles hochwertiges WLAN (im Preis unseres Zimmers inbegriffen). Das Frühstück war großartig! Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Auch Wasser in Flaschen ist im Hotelpreis enthalten. Das Design der Hotel-Lobby und des Zimmers ist sehr geschmackvoll. Von der Möglichkeit die Strand-Anlagen des angrenzenden Royal-Meridien Hotels zu nutzen haben wir keinen Gebrauch gemacht. (Wegen Zeit und Wetter)

Aufgrund eines Fehlers bei der Buchung war uns zunächst ein Raucherzimmer zugewiesen. Wir mussten daraufhin rund eine Stunde auf unser Zimmer warten. Zur Entschädigung wurden wir zum Mitttagessen eingaladen und ein Hotel-Manager hat sich später vielmals für die Verspätung entschuldigt. Das war eine sehr angemessene und professionelle Reaktion.

Fazit: Absolute Empfehlung! Zu recht aktuell die Nummer 1 bei Trip-Advisor Dubai

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

2.400 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Nachdem wir letztes Jahr Weihnachten schon im Le Royal Meridien verbracht haben, genossen wir diesmal zu Weihnachten das Schwesterhotel. Der gesamte Komplex ist exzellent geführt , das zieht sich konsistent durch.
Wir hatten zwei Premier Zimmer gebucht und konnten dadurch die Lounge Level 5 mitnutzen.
Dort gab es vorm Frühstück den ganzenTag über kleinen Snacks, wobei die Lounge einzigartig ist. Was dort in der Lounge kredenzt wurde , ist bei anderen das Buffet auf 5 Sterne Niveau.
Die Lage an der Marine ist sehr schön, wobei wir Strand und Pool immer im Le Meridien genutzt haben,meer Shuttle liess einen nie lange warten. Eine besonderes Highlight war der Empfang zu Weihnachten inkl. Royal Choir aus den Hotelbediensteten.
Wir hatten nur am letzten Tag in der Loungen gefrühstückt, das ist ein Super Buffet inkl. Cooked to Order Eggs, die anderenTagen haben wir im Sloanes gefrühstückt, da gibt es dann nochmal einiges extra( z.b. Sushi und zusätzliche warme Auswahl)
Interessanterweisen haben wir viele bekannte Gesichter aus dem Vorjahrn gesehen, gerade die Briten bilden dort ein treues Stammpublikum. Wir freuen uns aber auch schon darauf mal wieder hinzufahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist gut gelegen, ca. 20min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Zur Dubai Mall sind es ca 15min und zur Emirates Mall oder Jumeirah Beach ca 10min per Taxi (Taxis sind sehr günstig in Dubai). Es gibt auch einen Shuttleservice vom Hotel aus. Das Hotel bietet einen weiteren Shuttelservice zum Le Royal Meridien, wo man sämtliche Infrastruktur (Pools, Strand, etc.) benutzen kann. Die Anlage ist top.

Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anliegen der Gäste werden zügig erledigt, egal ob es darum geht ein Restaurant zu buchen oder ob man den Room Service in Anspruch nimmt.

Wir haben ein Appartment gebucht. Es ist sehr schön eingerichtet, grosszügig geschnitten und gut ausgestattet (2 grosse Flatscreens, Bügeleisen und -brett, Haartrockner, tolles Badezimmer, zwei separaten Toiletten, Küche).

Schliesslich sind noch die tollen Hotelrestaurants und Bars zu erwähnen, die für jeden Geschmack was bieten.

Der einzige Negativpunkt ist das extrem langsame W-LAN.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Es wurde hier schon viel über das GH geschrieben, das meiste stimmt:
Sensationelle Lobby (v.a. Tower 2), guter Service (aber krasse Unterschiede beim Personal, manche Herrschaften waren ziemlich unbeholfen), großartige Zimmer (wiewohl Tower 2 nur bis in die 10. Etage reicht, oben sind Residences, am ersten Abend Baulärm die ganze Nacht über), eine Lounge wo einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden (Kompliment an die 'Chinese Girls') und viel Stil und detailverliebte Eleganz.
Leider funktionierte bei mir der Airporttransfer in beiden Richtungen nicht [Achtung: zum Hotel geht's beim Le Meridien-Counter IM Airport und nicht von der Greeting Area, wo alle anderen *****Hotels abholen!] und beim Late Check Out gab's trotz SPG Gold-Status Diskussionen. Im nachhinein wurde aber vom Management gut und fair reagiert.
Nachdem das GH nicht am Strand liegt (s. Foto vom Balkon), leistet der Shuttle zum Beach Club des Royal Meridien gute Dienste. Und dort kann man sich wohl fühlen...

• Aufenthalt November 2011, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war mit meinem Freund 8 Tage in Dubai. Wir waren im Grosvenor House Hotel. Ds Hotel muss einfach weiterempfohlen werden. Ein Traum. Die Metrostation ist zu Fuß locker erreichbar. Es gibt an einen wunderschönen Strand alle 15 Minuten ein Shuttleservice. Einfach großartig.
Das Zimmer ist sehr geräumig, hell, freundlich und bietet alles, was man braucht. Licht, Temperatur usw. sind über ein Touchpaneel zu bedienen. Aber wirklich kinderleicht zu bedienen.
Alles ist total sauber, die Handtücher riechen sogar toll. Die Handtücher werden mehrfach am Tag gewechselt, man bekommt auch immer frische Früchte ins Zimmer.
Am Abend bekommt man sogar eine kleine Schokolade. Nette Aufmerksamkeit.

Der Eingangsbereich war ein Wahnsinn. Total viele Blumen schmückten die Eingangshalle. Sehr nettes Personal. Es wird einem einfach ein traumhafter Urlaub geboten.
Es zählt zwar zu den teureren Hotels, aber das bezahle ich gerne für den traumhaften Urlaub.

Im letzten Stock befindet sich auch eine Hotelbar. Da hat man einen großartigen Ausblick.
Im EG gibt es auch noch ein Buddha-Bar. Die muss man gesehen habe.

Alles in allem kann ich dieses Hotel nur jeden weiterempfehlen. Ich konnte keinen Punkt finden, der mich gestört hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Dieses Hotel besteht aus zwei Türmen m it jeweils 44 Stockwerken. Nur von den oberen Stockwerken hat man einen Blick auf das mehr. Die Zimmer haben zum Teil einen Balkon. Die Zimmer sind gross, geräumig und sehr gepflegt. Das Bad ist sehr gross mit Dusche und Badewanne. Das Hotel bietet alles zum Verwöhnen. Es gibt vier Restaurants, wovon ich das indische bestens empfehlen kann. das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, und man erwartet kein Trinkgeld. Überall auf den Gängen findet man hilfreiche Geister, die man auch manchmal braucht, da man sich im Hotelkomplex leicht verlaufen kann. Das Hotel liegt am Kanal zum Jachthafen, und man kann am Kanal spazierengehen. Es gibt verschiedene Restaurants. Der einzige Wermutstropfen war, dass es rundherum zum Teil noch Baustellen gibt, und das Hotel nicht downtown liegt. Mit dem Taxi kann man downtown zum höchsten Gebäude der Welt fahren, und dort gibt es viel zu sehen. Um 19 Uhr findet ein gigantisches Wasserspiel statt.

• Aufenthalt November 2011, Business
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben zu Zweit 6Tage in Dubai verbracht. Das Grosvenor House ist absolut erstklassig! Vom Service, Angebot (Food/Wellness) über die Inneneinrichtung- definitiv zum Wohlfühlen! Einzige Manko: Die Räumlichkeiten sind teilweise (zu) stark klimatisiert. Tipp: Pashmina/Jäckchen bzw. Veston einpacken. Sonst droht eine Erkältung.
Ansonsten absolut top! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 3 der Familienhotels in Dubai
Nr. 3 der Businesshotels in Dubai
Nr. 4 der Luxushotels in Dubai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 5 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai
Grosvenor House Dubai Hotel Dubai
Hotel Grosvenor House Dubai
Le Meridien Dubai
Grosvenor House Hotel Dubai
Dubai Le Meridien

Wenn Sie Grosvenor House Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.