“Genial! Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosvenor House Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 4 von 478 Hotels in Dubai
zürich
“Genial! Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben zu Zweit 6Tage in Dubai verbracht. Das Grosvenor House ist absolut erstklassig! Vom Service, Angebot (Food/Wellness) über die Inneneinrichtung- definitiv zum Wohlfühlen! Einzige Manko: Die Räumlichkeiten sind teilweise (zu) stark klimatisiert. Tipp: Pashmina/Jäckchen bzw. Veston einpacken. Sonst droht eine Erkältung.
Ansonsten absolut top! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt November 2011, Familie

• Arabische zuerst
stedi089
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Im neuen Dubai Viertel "Marina" liegt das Grosvenor House - ein Hotel bestehend aus zwei Türmen, dem Grosvenor Turm 1 und Turm 2.

Der Service ist perfekt, vom Empfang über die Anmeldung bis zum Zimmer.
Badamenities sind von Bulgary und werden mehrmals täglich bei Bedarf aufgefüllt.

Das beste am Hotel ist aber die neue Lounge, Level 5, im Turm 2 (für Personen mit Buchung im Clubzimmer oder Starwood Platinum). Diese ist riesig, mit grossem Buffet Abends und einer Happy Hour mit einer grossen Cocktailliste neben den standard-Getränken wie Biere und Weine.

Auch das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig.

Einziges Manko - die extrem langsame Internetverbindung. Sie ist teilweise so langsam, dass nicht vernünftig gearbeitet werden kann.
Wer also auf eine stabile und einigermaßen schnelle Internetverbindung angewiesen ist, sollte ein anderes Hotel aufsuchen. Traurig, aber leider wahr...

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, perfekter Service, geniales Zimmer, Klasse Essen, leider kein direkter Strand am Hotel, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da man den privaten Strandzugang gleich vom Hotel gegenüber nutzen kann, ich würde immer wieder dort Urlaub machen, besonders wenn man wie ich zum Jahreswechsel Urlaub macht und einen sensationellen Sylvesterabend inklusiv Buffet ung Getränke geniessen kann

• Aufenthalt Dezember 2010
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Weil uns ein gutes Hotel direkt am Beach (was definitiv für einen Erholungsurlaub in Dubai zu bevorzugen ist) zu teuer war, haben wir kurzfristig ein Angebot von Grosvenor House gebucht (über L´tur): und das war eine sehr gute Entscheidung. Das Grosvenor ist ein Schwesternhotel des Le Meridien in Dubai Marina und ein Bus-Shuttle fährt ständig von dem einen zum anderen Hotel. Dort kann man die Pool/Strand-Einrichtungen uneingeschränkt nutzen. Transfer max. 10 min. Ist ein akzeptabler Kompromiss zum Strandhotel. Weiterer Pluspunkt des Grosvenor House: die Buddah-Bar im Hotel: sehr nett und stylish zum Essen + Bar. Nettes Publikum (Alter: eher ab 30 und älter). Dort sind nicht nur Touristen, sondern auch "Einheimische" (d.h. Europäer, Amerikaner etc. die in Dubai arbeiten + leben).
Die Zimmer, das Bad: war alles toll. Das Frühstück war auch gut, allerdings nur "gut" und nicht "sehr gut". Der Frühstücksraum ist allerdings nicht sehr ansprechend - der einzige etwas negative Punkt.
Würde aber jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Grosvenor hat uns von Anfang an mit seinem rundum behaglichen und umsorgenden Service überzeugt. Es fängt beim Einchecken an. Kein langes Stehen am Checkin, sondern erstmal gemütlich in eine Couch lümmeln, einen kühlen Drink geniessen und das Einchecken wird komplett vom Peronal übernommen, nur noch unterschreiben. Upgrade auf eine kleine Suite. Glück gehabt! Der Page gibt uns eine ausführliche Führung durch das Appartment, wir können unser Glück kaum glauben. Ein sehr pfiffiger Concierge berät uns bei der Planung einer Dessert Tour. Zu Empfehlen ist der Aufpreis für Frühstück und Lounge. Es ist traumhaft in der Lounge morgens, in der 44. Etage ein Champagnerfrühstück zu geniessen. Zum Kaffee gibt es tasächlich auch Bodum Drückkannen. Ein eichtes Hihglight sind auch die Restaurants. Ganz oben die Buddah Bar, tolles Ambiente, sehr gutes Essen. Aber auch das Ottomans bietet sehr gute Qualität und eine schöne Aussenterasse zum Shisha rauchen. Insgesamt ist die Lage nicht direkt am Strand, aber es wird ein gemeinsamer Service mit dem Royal Merridian geboten. Die Marina Yachthafen Stimmung ist sehr schön und die Metro nur einen kurzen Gang entfernt, der allerdings im Sommer auch strapaziös werden kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich habe noch nie ein luxuriöseres Hotel besucht als das Grosvenor House in Dubai.
Das Hotel liegt an der Dubai Marina, ein cooler 50er Jahre Charme von aussen und innen purer Luxus. Alles riesengross mit Marmor und Tonnen von Blumen dekoriert. Fitnessraum ist super eingerichtet, man hat Cardiogeräte mit Blick aufs "Atlantis". Der Poolbereich ist klein aber fein, zum Schwimmen reichts nicht ganz aber dafür gibts ultra bequeme Liegen und frisches Obst + Wasser a discretion.

Wir sind aufgrund einer Empfehlung des "Wallpaper Cityguide" in diesem Hotel eingecheckt und haben es nicht bereut. Sollte ich nochmal nach Dubai reisen würde ich wieder dort wohnen.

Ich gebe für die Lage "nur" 4 von 5 Punkte da die Dubai Marina zwar ok ist aber Strandlage oder in der Nähe eines bekannten Bauwerk wäre natürlich noch genialer gewesen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Klasse Top Hotel an der Dubai Marina. Baustelle am Hotel jedoch haben wir es kaum wahrgenommen im Zimmer hört man nichts! Als SPG Platinum Mitglied erhielten wir eine schöne Suite mit Zugang zur super Club Lounge.
Kostenloser Shuttle Service zum Le Meridien um den tollen Strand zu nutzen! Super gutes Frühstücksbüffet eher schon Brunch. Sehr nettes und vor allem professionelles Personal. Schöner Außenpool mit guten Service. Einfach nur Perfekt, zurecht derzeit das beste Hotel in Dubai!
Best Hotel in Dubai!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 2 der Businesshotels in Dubai
Nr. 3 der Familienhotels in Dubai
Nr. 4 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 4 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor House Dubai Hotel Dubai
Grosvenor Hotel Dubai
Hotel Grosvenor House Dubai
Le Meridien Dubai
Grosvenor House Hotel Dubai
Dubai Le Meridien

Wenn Sie Grosvenor House Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.